Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Stammtisch Koblenz!Erinnerung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch Koblenz!Erinnerung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manny
unregistriert
Stammtisch Koblenz!Erinnerung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin!
Wollte eigentlich nur noch mal an den ersten Stammtisch erinnern am 17.02. in Koblenz!
Hoffe es sind noch alle dabei!
@Luke
@Schraubär
@TT Rüdi

Bitte nochmal ne kurze Zusage!
Danke euch!
14.02.2005 18:12
Aykut Aykut ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1664.gif

Mein Motorrad: 2J4
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Aschaffenburg

RE: Stammtisch Koblenz!Erinnerung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manny,
alles im Lot?? Haut es mit den Felgen hin?? Wie schaut´s??

Grüsse,
Aykut

14.02.2005 21:54 Aykut ist offline Beiträge von Aykut suchen Nehmen Sie Aykut in Ihre Freundesliste auf
manny
unregistriert
RE: Stammtisch Koblenz!Erinnerung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Alles OK! Deine Felgen sind schon in bearbeitung! Werde dir zu gegebenen Moment mal Bilder zukommen lassen!

Mit freundlichen Grüßen
Manny
15.02.2005 11:27
Luke Luke ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: XT600-Gespann, DR650
Herkunft: Rheinlandpfalz

Tach,

ich werd da sein

Gruß Luke

15.02.2005 12:16 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf
SchrauBär SchrauBär ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-256.gif

Mein Motorrad: XT500,Typ IU6, Bj '85 + Honda DAX St70, Bj '75
Herkunft: Taunusstein / Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar, ich komme, .

bis denn
SchrauBär

15.02.2005 12:51 SchrauBär ist offline E-Mail an SchrauBär senden Homepage von SchrauBär Beiträge von SchrauBär suchen Nehmen Sie SchrauBär in Ihre Freundesliste auf
manny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPI!!!!! .
Dann fehlt ja nur noch TT Rüdi!

Wir sehen uns!!

PS: Ich schicke euch noch ne PN mit meiner Handynr. falls ihr noch Fragen habt, oder es nicht findet!
15.02.2005 14:02
TT Rüdi
unregistriert

Hi,

da bin ich wieder.
Nun könnt Ihr euch Schlapplachen, aber ich wusste den Namen von diesem Forum nicht mehr böse
Könnte mir mal jemand eine Mail zukommen lassen, wo das genau ist, 20 Uhr war ja klar.
Eventuell auch mit ein paar richtigen Namen und einer Handy Nr.

Mein Problem liegt nun darin, dass meine Haushälterin Donnerstags bis Abends arbeiten muss, sollte ich das bis 20 Uhr nicht schaffen, versuche ich nachzukommen.

Gruß

Rüdi

P.S. komme aber nicht mit meiner Bella, zuviel Schnee

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TT Rüdi: 15.02.2005 18:54.

15.02.2005 16:26
TT Rüdi
unregistriert

Hallo Schraubär,

die Doppelschmierung bekommst Du auch bei Moto-HTP, habe dort guten Kontakt hin.

Gruß

Rüdi
15.02.2005 16:29
TT Rüdi
unregistriert

Nochmal ich,

ich wollte nur mal darauf hinweisen, mit welch einem OCHSEN ihr euch einlasst großes Grinsen

Schaut euch mal das an.

TT mit der Hand starten

Der kleine Film hat 1,9 MB

Gruß

Rüdi
15.02.2005 16:47
Hetzer Hetzer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1362.jpg

Mein Motorrad: 2J4, EZ ´83, Umbau [Avatar urheberrechtlich geschützt! ...]
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Schwabenland, Wohnort: Berlin

Ha, eine E-Post-Adesse veröffentlicht - und noch kein Forumsordnungshüter eingeschritten ...

15.02.2005 17:15 Hetzer ist offline E-Mail an Hetzer senden Homepage von Hetzer Beiträge von Hetzer suchen Nehmen Sie Hetzer in Ihre Freundesliste auf
TT Rüdi
unregistriert

Zitat:
Original von Hetzer
Ha, eine E-Post-Adesse veröffentlicht - und noch kein Forumsordnungshüter eingeschritten ...

ist das für mich mit der E-Post ?
15.02.2005 17:18
Hetzer Hetzer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1362.jpg

Mein Motorrad: 2J4, EZ ´83, Umbau [Avatar urheberrechtlich geschützt! ...]
Herkunft: Schwabenland, Wohnort: Berlin

Sei froh, daß Du das Hickhack deswegen in letzter Zeit nicht mitbekommen hast.
Die Administratoren wollen Leute vor Spam-Post schützen und löschen daher einfach veröffentlichte Adressen. Das hatte offenbar auch gestört (neben anderem).
Irgendwelche Suchmaschinen der Spam-Terroristen suchen wohl das Netz nach veröffentlichten Adressen ab, was dann dazu führt, daß Dein E-Postfach demnächst überquillt mit Werbungspost.
Willst Du das vermeiden und nicht darauf warten, bis ein Administrator als Ordnungshüter eingreift, dann lösche mittels Ändern-Funktion (rechtsoben im Betrag) die Adresse bzw. ersetze den Klammeraffen gegen die neumodischen Buchstaben "ät".

15.02.2005 18:48 Hetzer ist offline E-Mail an Hetzer senden Homepage von Hetzer Beiträge von Hetzer suchen Nehmen Sie Hetzer in Ihre Freundesliste auf
SchrauBär SchrauBär ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-256.gif

Mein Motorrad: XT500,Typ IU6, Bj '85 + Honda DAX St70, Bj '75
Herkunft: Taunusstein / Hessen

@TT Rüdi

Hä? was du wolle? ich nixe Doppelschmierung brauch 0

Gruß
SchrauBär

16.02.2005 07:29 SchrauBär ist offline E-Mail an SchrauBär senden Homepage von SchrauBär Beiträge von SchrauBär suchen Nehmen Sie SchrauBär in Ihre Freundesliste auf
TT Rüdi
unregistriert

Hallo Leute,

bis jetzt hat mir noch keiner eine Mail geschrieben.
Wenn ich mal wüsste, wo in Koblenz, finde den anderen Beitrag nicht mehr.

Gruß

Rüdi
17.02.2005 08:50
Bulldog2011 Bulldog2011 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5375.jpg

Mein Motorrad: 48T, Bj. Ende 1993
Herkunft: Ex Ruhrgebiet, nun Rhein-Lahn Kreis
IG: 63 SR 500/XT 500 Stammtisch Aschaffenburg IG

Koblenz... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TT Rüdi
Hallo Leute,

bis jetzt hat mir noch keiner eine Mail geschrieben.
Wenn ich mal wüsste, wo in Koblenz, finde den anderen Beitrag nicht mehr.

Gruß

Rüdi

Hallo Rüdi,

versuchs mal hiermit Koblenz Thread

Le Carè, Hohenzollernstr, Ecke Schenkendorfplatz

Hups, das war Beitrag Nr. 1000. , geh mal eben Flasche Sekt öffnen großes Grinsen

Never change a running system

Habe endlich mein Gespann

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bulldog2011: 17.02.2005 09:07.

17.02.2005 08:58 Bulldog2011 ist offline E-Mail an Bulldog2011 senden Homepage von Bulldog2011 Beiträge von Bulldog2011 suchen Nehmen Sie Bulldog2011 in Ihre Freundesliste auf
Luke Luke ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: XT600-Gespann, DR650
Herkunft: Rheinlandpfalz

Morgen Rudi,

aalsoo....
.... ich würd dir ja jetzt gerne eine Nummer nennen unter der du mich erreichst aber ich besitze kein Handy (mehr).
Vielleicht aber hat dir Manni seine Nr. im Postfach hinterlegt und du hast Sie nur noch nicht gefunden.
Hat bei mir zumindest ziemlich lange gedauert bis ich diese Funktion des Forums entdeckt habe.
Oben links auf der Startseite gibst eine "User Box" und da sammeln sich die Nachrichten für dich. Schau mal nach ob Post hast, wahrscheinlich klärt sich dann dein Problem.

Bis denne
Luke

17.02.2005 11:07 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf
TT Rüdi
unregistriert

Hallo,

danke ihr 2, so wie Luke es beschrieben hat, war es, Manni hatte schon längst geantwortet, habe nun seine Handy Nr.

Also geht das klar, wir sind dann zu 4

Gruß

Rüdi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TT Rüdi: 17.02.2005 18:30.

17.02.2005 12:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Stammtisch Koblenz!Erinnerung!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH