Nich so aaschweit weg...

  • Yup wenn die alte Dame nächstes Jahr noch atmet (wollen wirs hoffen!!!) seh ich da nicht das Problem - 12.000 m² Wiese und ein Innenklo sollten für ein Rudel Biker eigentlich genügen, oder? :D


    Einziges Manko: sie hat was gegen Stripperinnen auf ihrem Grundstück - stört das? :]

  • Zitat

    Original von Riege
    Einziges Manko: sie hat was gegen Stripperinnen auf ihrem Grundstück - stört das? :]


    :444: ohne geht gar nicht..... :D
    Was ist mit Strippern ??? Dreamboys ??? würde mich da spontan ......... nicht zu melden :D :D :D


    Riege... Du machst das schon


    WD40

  • Zitat

    Original von WD40
    Riege... Du machst das schon


    Neeee Micha, bitte nicht so sagen... wenn ich das höre hat vorher normalerweise irgendwer irgendwas gar grauselig in den Sand gesetzt und ich soll die Karre wieder ausgraben...

  • will omma etwa selber strippen ???? :D:r:

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • :flash:red:

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Stripperinnen - na toll!
    Die verstellen doch bloß den Blick auf die Mopeds...
    ...oder meintet ihr gestrippte SR`s?
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Hey Jungs, ihr habt wirklich komische Themen hier ! Aber in Ochtrup am Lagerfeuer zu später Stunde kam Anke und mir da auch so die eine oder andere Idee ...
    Kann man eigentlich mit einem kurzen Rock Moped fahren ??! Was es zu beweisen gilt ... !! :376:
    Wir sehen uns im nächsten Jahr ! :20:

  • Zitat

    Original von Riege
    Klar kann man, aber das Ankicken sieht sicher weit cooler aus! :D


    Hm, mit meinen langen schwarzen Lackstiefeln ? Wäre zu schade drum ! Kickst du sie mir dann an ?? :tongue:

  • Zitat

    Original von Kik


    Hm, mit meinen langen schwarzen Lackstiefeln ? Wäre zu schade drum ! Kickst du sie mir dann an ?? :tongue:


    Das nicht... aber ich könnte mich anbieten, Dir Deine Lackstiefelchen nach getaner Arbeit schön sauber zu polieren! :ico:


    *indeckunghüpf*

  • ...genau DAS meine ich !
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Hey Riege, altes Haus


    langsam könntest Du dich echt mal blicken lassen - die nächsten zwei Wochenenden wäre viel zu tun (siedeln: Möbel demontieren und wieder aufbauen, LKW fahren, Kartons schleppen etc).


    Treffen: nach Kärnten würd ich rübertuckern, klar!
    Campingplatz ist OK; ich würde einen in St. Eiermark kennen, mit einem netten Besitzer (Der hat eine XT500 im Schuppen stehen mit 20 km auf der Uhr. Ja, zwanzig! - pro Jahr. Ist eine 81er mit grade 5000 km runter ... ) Der Camping ist bei einer alten Burg, Badeteich gibts auch, und Kurven genug (der Sölkpass ist gleich ums Eck).


    Bei Interesse -> PN !


    Cheers
    motorang :20:

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

    Einmal editiert, zuletzt von motorang ()

  • moin...


    Rieges Omma...ist schon Ok... :r:


    aber so ne alte Burg und so, das hat auch was....
    mit Badesee....


    Also: Ostern oder Pfingsten... :D


    vorher ists mit dem baden nix....


    und dann ham wir auch noch genug Zeit zum planen...


    mfg
    mzm

  • Ihr wisst, wann näxtes Jahr Ostern ist?!
    Da wird´s nicht nur zu kalt zum Schwimmen sein.
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!