Nich so aaschweit weg...

  • Zitat

    Original von Nobby
    Ihr wisst, wann näxtes Jahr Ostern ist?!
    Da wird´s nicht nur zu kalt zum Schwimmen sein.
    Nobby


    Das passt schon.
    Damit die Lüstlinge sich wieder abkühlen, nach Rieges Omas Strip... :D
    Mann, hier iss was los :sh:


    Gruß Soulie

  • Es ist doch immer dasselbe:
    Im Herbst, wenn die Heldentaten des näxten Jahres noch hinter der hohen Mauer eines Winters liegen, hamse alle ´ne große Fresse.
    Wenn´s dann soweit ist, hamse alle ihre Tage, weil ihnen auffällt, dass über 1000Km bei 6 Grad und Regen einfach Scheisse sind...
    Und wenn wir schon nach Austerlitsch fahren, wären ein paar (freie) Pässe ja auch nicht schlecht, oder?!
    Also ich bin für frühestens Mai!
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Was für eine saublöde Aussage !! :ko:
    Sorry mal, aber da kennst du mich schlecht und dieser dumme Spruch ... zeugt nicht gerade von Größe. :sh:


    Ich melde mich hiermit erstmal in Richtung Stuttgart ab. Werden doch mal sehen, ob 2000 km bei Regen und 10 Grad auch nicht viel besser sind...


    :a: Kik

  • Sorry, KIK, SOO persönlich, wie Du das jetzt genommen hast, war´s wirklich nicht gemeint!


    Das war eher ne allgem. Aussage - bezieht sich auf diverse Erfahrungen, die ich mit den verschiedensten Frauen und Männern gesammelt habe.


    Ich hoffe, dass Du dich dem Argument mit den freien Pässen anschließen kannst.
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Also, der Riege besucht mich übermorgen eh. Und dann machen probieren wir da mal was konkretes zu fixieren. Das hält dann auch (und wenn wir zu zweit sind, jawoll. Allerdings krieg ich in meinem Freundeskreis in Austria alleine schon 5 SR-TreiberInnen zusammen).


    Der Sölkpass ist vor Mai eh nicht befahrbar :)


    Also:


    Pfingsten 2005 14./15./16. Mai, oder
    Fronleichnam 2005 26./27./28./29. Mai


    Soll ich ne Umfrage starten?


    oder besser noch: gibts da schon ein Treffen oder sonst was SR-magnetisches (Rennen, Märkte, ...), was einige von Euch entschuldigterweise am Kommen hindern könnte ???


    Dürfen XTs auch?


    Cheers
    motorang :20:

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

  • Noch bin ich für beide Termine zu haben :D
    Wenn ihr rechtzeitig bescheid sagt, kann ich gut planen 8)

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • OK, wir machen wahrscheinlich was. Termin muss ich noch checken, und Erlaubnis von meiner Chefin einholen ...


    Riege war übers Wochenende hier und hat fleissigst geholfen beim Häuslbau. Viel Zeit zum Quatschen haben wir uns nicht genommen - aber so viel:


    • Selbstversorgertreffen (jeder bringt sein Zeug selber mit) :ber:
    • Camping
    • Seine Oma wird nicht strippen :409:
    • Es wird ein paar sehr geile Touren ins Umland geben :yl:


    Cheers
    motorang :20:

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

  • Pfingsten ist schlecht, aber wiederum auch gleich wieder gut.


    Schlecht ist's weil wir da wieder am Pannoniaring sind (der Alex wohl auch). GUT ist's, weil wir da zufällich recht nah an Graz vorbeikämen...


    Also?


    Hans

  • OK ihr Lieben,


    Nach Rücksprache mit Riege:
    Pfingsten also.


    Sa 14. - Mo 16.5.2005


    Der Capo vom Camping meinte das geht wahrscheinlich klar.


    Ich schreib dann die Details hier rein wenns aktuell wird. An die Pannoniaring-Durchfahrer: wann seid ihr denn in der Gegend?


    Hier der Platz:


    http://www.rothenfels.at/


    Da sollte auch Platz genug sein für Hilfsfahrzeuge (WoMo, Hänger) obwohl derjenige in der Achtung steigt der auf eigener Ax kommt. Aber besser mit Hänger geschummelt als gar nicht dabei (es hat ja manch einer etwas weiter zu fahren ...).


    Wer Wert auf feste Wände legt, kann auch in der Burg selbst Quartier beziehen.


    Damit es noch bunter wird (und ich nicht mit dem Riege alleine herumsitz, obwohl das auch lustig ist) erweitere ich das Treffen mal um XT500, und stell das dort auch ins Forum in den nächsten Tagen.


    Ich komm wahrscheinlich mit Familie, und hoffentlich SR. Sonst muss die XT herhalten.


    Anmeldung/Rückfragen bei Riege oder mir.


    Bin schon gespannt.


    Cheers
    motorang :20:

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

  • Mannomann, das klingt gut! Aber bei der Distanz werde ich Weichei wohl mit 'festen Wänden' kommen und entweder vorher oder anschließend Bella Italia unsicher machen. Bis dahin sind die 50 Liter Vino Rosso sicher verdunstet, die ich beim letzten Trip mitgebracht hab.
    rei: Du siehst, nicht nur Du hast einen Weintransporter! :D


    Gruß Soulie

  • Na denn - meldet euch mal sehr zahlreich! :ber:


    Ach ja: wenn sich bitte jemand mit einem Gespann bereiterklären könnte, den Pfingstochsen fürn Griller mitzubringen... :D


    (just kiddin')


    Grüße!
    Riege

  • Riege: Wenn du ihn kaufst und schlachtest :D
    Da habe ich mir gleich mal das kommende Pfingschfescht im Kalender markiert......darf mir nicht durch die Lappen gehen :350:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hoffentlich ist der Pfingstmontag bis dahin noch ein Feiertag...
    (na ja, mir könnt's eigentlich egal sein...)


    Gruß Soulie
    (Den Ochsen kann ich zur Not hinten an den LT binden, aber nur für ne kurze Strecke, sonst gibts nur Knochen...)

  • Zitat

    Original von Soulman
    Hoffentlich ist der Pfingstmontag bis dahin noch ein Feiertag...
    (na ja, mir könnt's eigentlich egal sein...)


    Gruß Soulie
    (Den Ochsen kann ich zur Not hinten an den LT binden, aber nur für ne kurze Strecke, sonst gibts nur Knochen...)


    stell ihn doch auf 4 Rollerblades :D


    Alabasta

  • ...aber ich weiß doch jetzt noch nicht,
    was für ne Schuhgröße er hat... :du:


    Den Tipp hat mir übrigens jemand aus dem XBR-Forum gegeben (allerdings für mich), als ich sagte, ich würde die Fußrasten tieferlegen. Bei der Clubbie lohnt sich das nämlich, das Rasten tieferlegen.
    Die sind verdammt hoch montiert.
    Links ein Selbstgänger, aber die rechte Seite ist schwierig, weil da auch der Auspuff dranjhängt, am Rastenträger. Aber das kriege ich auch gewuppt, auch ohne die bladen Blades!


    Gruß Soulie

  • ...die Hornochsen haben aber immer noch Hörner... :bash::bash::bash:
    'Dank' der Chemie haben die Kühe heute im allgemeinen keine Hörner mehr. Die jungen Kälbchen kriegen dort, wo die Hörner sich bilden, was draufgeschmiert, und schon gibts keine Hörner mehr.
    Aber wehe, wenn das mal nicht funktioniert. Dann kommt ein gigantischer Bolzen-, äh...Hörnerschneider, und die ungeliebten Hörner werden mit roher Gewalt abgekniffen. Der Anblick ist nicht unbedingt schön, :ko: und das wird natürlich ohne Betäubung gemacht.
    Ich hab's nur einmal erlebt. Es hat mir gereicht.


    Gruß Soulie

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!