Stammtisch Koblenz!Erinnerung!

  • Moin, moin!
    Wollte eigentlich nur noch mal an den ersten Stammtisch erinnern am 17.02. in Koblenz!
    Hoffe es sind noch alle dabei!
    Luke
    SchrauBär
    @TT Rüdi


    Bitte nochmal ne kurze Zusage!
    Danke euch!

  • Hi Manny,
    alles im Lot?? Haut es mit den Felgen hin?? Wie schaut´s??


    Grüsse,
    Aykut

    --------------------------------------------------------------------------
    Mit Skype erreichbar unter aykut_gueven

  • Hey!
    Alles OK! Deine Felgen sind schon in bearbeitung! Werde dir zu gegebenen Moment mal Bilder zukommen lassen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Manny

  • Tach,


    ich werd da sein


    Gruß Luke

    Ich will so sterben wie mein Onkel, im Schlaf .....
    ......... nicht wie sein Beifahrer

  • SUPI!!!!! :ber:
    Dann fehlt ja nur noch TT Rüdi!


    Wir sehen uns!!


    PS: Ich schicke euch noch ne PN mit meiner Handynr. falls ihr noch Fragen habt, oder es nicht findet!

  • Hi,


    da bin ich wieder.
    Nun könnt Ihr euch Schlapplachen, aber ich wusste den Namen von diesem Forum nicht mehr X(
    Könnte mir mal jemand eine Mail zukommen lassen, wo das genau ist, 20 Uhr war ja klar.
    Eventuell auch mit ein paar richtigen Namen und einer Handy Nr.


    Mein Problem liegt nun darin, dass meine Haushälterin Donnerstags bis Abends arbeiten muss, sollte ich das bis 20 Uhr nicht schaffen, versuche ich nachzukommen.


    Gruß


    Rüdi


    P.S. komme aber nicht mit meiner Bella, zuviel Schnee

    2 Mal editiert, zuletzt von TT Rüdi ()

  • Hallo Schraubär,


    die Doppelschmierung bekommst Du auch bei Moto-HTP, habe dort guten Kontakt hin.


    Gruß


    Rüdi

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Ha, eine E-Post-Adesse veröffentlicht - und noch kein Forumsordnungshüter eingeschritten ...


    ist das für mich mit der E-Post ?

  • Sei froh, daß Du das Hickhack deswegen in letzter Zeit nicht mitbekommen hast.
    Die Administratoren wollen Leute vor Spam-Post schützen und löschen daher einfach veröffentlichte Adressen. Das hatte offenbar auch gestört (neben anderem).
    Irgendwelche Suchmaschinen der Spam-Terroristen suchen wohl das Netz nach veröffentlichten Adressen ab, was dann dazu führt, daß Dein E-Postfach demnächst überquillt mit Werbungspost.
    Willst Du das vermeiden und nicht darauf warten, bis ein Administrator als Ordnungshüter eingreift, dann lösche mittels Ändern-Funktion (rechtsoben im Betrag) die Adresse bzw. ersetze den Klammeraffen gegen die neumodischen Buchstaben "ät".

  • Hallo Leute,


    bis jetzt hat mir noch keiner eine Mail geschrieben.
    Wenn ich mal wüsste, wo in Koblenz, finde den anderen Beitrag nicht mehr.


    Gruß


    Rüdi


  • Hallo Rüdi,


    versuchs mal hiermit Koblenz Thread


    Le Carè, Hohenzollernstr, Ecke Schenkendorfplatz


    Hups, das war Beitrag Nr. 1000:405: , geh mal eben Flasche Sekt öffnen :D

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldog2011 ()

  • Morgen Rudi,


    aalsoo....
    .... ich würd dir ja jetzt gerne eine Nummer nennen unter der du mich erreichst aber ich besitze kein Handy (mehr).
    Vielleicht aber hat dir Manni seine Nr. im Postfach hinterlegt und du hast Sie nur noch nicht gefunden.
    Hat bei mir zumindest ziemlich lange gedauert bis ich diese Funktion des Forums entdeckt habe.
    Oben links auf der Startseite gibst eine "User Box" und da sammeln sich die Nachrichten für dich. Schau mal nach ob Post hast, wahrscheinlich klärt sich dann dein Problem.


    Bis denne
    Luke

    Ich will so sterben wie mein Onkel, im Schlaf .....
    ......... nicht wie sein Beifahrer

  • Hallo,


    danke ihr 2, so wie Luke es beschrieben hat, war es, Manni hatte schon längst geantwortet, habe nun seine Handy Nr.


    Also geht das klar, wir sind dann zu 4


    Gruß


    Rüdi

    Einmal editiert, zuletzt von TT Rüdi ()

Letzte Aktivitäten

  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!