Aschaffenburger Huddelstammdisch 19.07.05

  • Hi SR-Gemeinde,
    da Hauni ja momentan noch in Marokko unterwegs ist, hier die Daten für den nächsten Stammtisch.


    Sportgaststätte Luciano, Kleine Schönbuschallee in Aschaffenburg.
    Treffpunkt denke mal wie immer 19:30 Uhr.


    Claudia hat uns dort ein paar Tische reserviert zum probeessen und trinken.


    Wie man da genau hinkommt wird der Hauni oder Captain uns in diesem Fred bestimmt noch erklären.


    Gruß
    Oli

  • Jupp,
    und für mich fast optimal zum hinkommen


    Ralle

  • moin kinders,



    da kann ich von zu haus aus hinsp.......



    da wird nich mal die Zündkerze warm. :s:


    Also ganz einfach:


    :403:


    Ihr kommt von Stockstadt Richtung Aschaffenburg. Am Schönbusch vorbei, an der ersten Ampel rechts in den kleinen Auweg (Richtung Nilkheim) rein, dann gleich die erste wieder links, die führt zwischen den Sportplätzen lang 300m geradeaus auf einen Parkplatz. Rechts ist die Sonnenterasse von Luciano. Einfacher gehts nicht.


    :ber:


    Ralle & Manni: kommmt man auch ganz gut mit dem Boot hin, nur 5min vom Leiderer Hafen, zu Fuß


    :]



    Ihr könnt natürlich auch von der Stadt Richtung Stockstadt fahrn ! :D



    ganz wichtig: wer hat Helicoil: brauche 4 Stk M6 für die blöde Ölwanne - da hat der böse VB ganz schön dran rumgemurkst


    :314:

  • Prima.


    Dem Wirt erzählen wir mal, warum wir bei ihm probehalber aufschlagen.


    Bis zum 19. :ber:


    Gruß


    Thomas


    PS Die Sitzbank von Speedy bring ich mit, wenn Speedy sein Erscheinen signalisiert.

  • Hi dieter,
    Wieso Moped, ist das nicht immer ein Fiesta? :sh:


    Aykut, kann das Einfahren der Stammesbrüder von seiner Firma aus beobachten...... und kommen. ( nehme mal Ölbinder mit...) :sh:


    Bis Dienstag..


    Rouse

  • ganz toll , ging es nicht noch weiter so z.b. Würzburg oder Nürnberg .
    Also meine Zündkerze wird da nicht warm , höchtens die Glühkerzen vom Diesel.


    Ralle
    wann fährst du am Dienstag hänge mich eventuell mit dran
    falls ich komme bringe ich dir deinen Versager wieder mit , meld dich mal per PN

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • Zitat

    Original von Didimo
    ...
    Wie man da genau hinkommt wird der Hauni oder Captain uns in diesem Fred bestimmt noch erklären.
    ...
    Gruß
    Oli


    Ja bitte, wie sieht die Anfahrt aus Richtung Wiesbaden kommend aus? Fahre ja über die A3...

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

  • Hallo Schoßhund,


    Husten, Schnupfen und Heiserkeit überstanden ?


    Also das ist im Westen von AB, nicht viel weiter wie der Heiße Acker.
    Du fährst auf der A3 am Seligenstädter Dreieck vorbei. Danach gleich raus auf B469 Richtung Stockstadt/Miltenberg.(4 spurige Schnellstraße) Die Ausfahrt heißt glaub ich Aschaffenburg West, Kleinostheim, Stockstadt. Vorsicht beim Einfahren in die B469. Die Kurve ist eng und der Beschleunigungsstreifen ist kurz. Dann die 2. Ausfahrt wieder raus.
    Erst Ende der 100km/h Beschränkung passieren. Einen kleinen Hügel hoch und dann gehts rechts raus.
    Das sind so ca. 3 km auf der 469.
    Auf dem Schild müßte B26 / Stockstadt/Aschaffenburg / Babenhausen (evtl. Darmstadt) stehen. Das Nest Stockstadt taucht auf Wegweisern oft auf.
    Nach der Ausfahrt links Richtung (man ahnt es schon) Stockstadt, Aschaffenburg. Und dann immer gradaus. Wenn ihr an der nächsten Ampel einen REAL Markt seht, passts. Immer gradaus, so 4 km über diverse Ampeln. (Darmstädter Straße heißt die Straße) Am Aschaffenburger Hafen vorbei (gell Manne2) Dann kommt eine Brücke über die Bahn. Nicht über die Brücke (links) sondern rechts abbiegen und weiter wie oben beschrieben.
    Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Mal kurz auf die Karte peilen.


    Gruß


    Thomas

  • S & T: Richtig und wichtig. Hoffentlich ist die neue Destination annehmbar. Auf die Heimseite könnte doch auch eine Anfahrskizze gestellt werden und die GPS Koordinaten. :bash:


    Gruß


    Thomas

  • Captain,


    hier werden sie geholfen:


    Bei Luciano Sportgaststätte
    Kleine Schönbuschalleee 90
    63741 Aschaffenburg
    06021/80501


    Greets


    Thomas

  • Zitat

    Original von speedy
    ganz toll , ging es nicht noch weiter so z.b. Nürnberg .



    Das wärs, Stammtisch Aschebersch bei Nürnberg :D:D:D



    Wenn´s klappt, bin ich wieder dabei.



    Gruß Manne2

  • Na dann ist ja alles bestens :ber:
    Hoffe das alle mit der neuen "Unterkunft" zufrieden sind....... :403:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

    Einmal editiert, zuletzt von Hauni ()

  • Nun, es handelte sich nicht um Marokko, das kommt erst im Oktober ....
    Diemal war ich im Land meiner Flagge :ber:8):403:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!