Super verbleit

  • also:


    eigentlich gehört flensburg zu dänemark, und außerdem ist da bestimmt freihandelszone!

  • Zitat

    Original von ha-jo
    ist dänemark in der eu?


    na klar sind die in der eu


    gruß ruffus

  • .. ausserdem hat dieser Thread hier nix verloren...

  • Zitat

    Original von KurzschlussKarl
    ihr seid lustig..ich kann ja nachher ma n foto machen..tzzz


    jo , mach mal
    aber
    stell bitte noch jemand auf die tanke
    der die bildzeitung von heute neben die anzeigetafel hält ...... :D

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • Mit Frankreich und verbleitem kann ich bestätigen...
    Wenns in Flensburg welchen gibt, bring mir 100Liter mit... :314:


    An alle "ist schädlicher für die Umwelt"-Pseudoumweltschützer sei gesagt: Kauft Euch nen neumodisches Mopped mit Kat...
    Auf Umweltschutz beharren, aber SR fahren... das sind mir die Richtigen :duell:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    An alle "ist schädlicher für die Umwelt"-Pseudoumweltschützer sei gesagt: Kauft Euch nen neumodisches Mopped mit Kat...
    Auf Umweltschutz beharren, aber SR fahren... das sind mir die Richtigen


    Der Kat filtert das Blei auch nicht raus. Und was an Energie für die Verschrottung eines Alten, und den Neubau eines neumodischen Yoghurtbechers verbraten wird, das stellen wir jetzt mal nicht gegenüber.


    Gruss
    Hans

  • Henrik


    und deshalb werde ich mir auch keinen Kat inne SR nachrüsten :20:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • hier das foto..hab ich vorhin gemacht..bitte nich über qualität oder so lästern, is nur mitm handy gemacht..ich finds ja auch seltsam aber ich schreib auch nur was ich gesehen habe und bitte deshalb darum, aufzuhören irgendwelche unangebrachten bemerkungen zu bringen ;)

  • Ich frag mich ja immer noch...
    wer diese Preisgebung erfunden hat... :du: :lol:


    1.99 und so... beim Benzin auch immer die kleine 9 im hundertstelbereich... :du:


    aber verbleit gibts in München keins...
    vielleicht ist ja das Super plus ? :403:


    Gryße...


    Und hast das schonmal getankt ? bei Möbel Hansen ?

  • Hallo,


    inwiefern schützt Ihr Euch denn beim Schrauben vor Benzol? Immer Handschuhe an? Und wie siehts denn mit den Dämpfen aus?


    Früher bin ich mit Benzin relativ sorglos umgegangen, aber seit ich mir mal das Datenblatt angeschaut habe, denke ich da etwas anders.


    Viele Grüße


    Boris

    Never touch a running system (meine SR =))!

  • Ich kann mir nur vorstellen dass hier jemand keinen Bock hatte in den letzten 10 Jahren Geld für die Korrektur des Tankstellenschildes auszugeben.


    Auch Dänemark ist übrigens seit den 70ern in der EU, und in der EU gibt es seit 2000 schon keinen verbleiten Sprit mehr. Kannst ja mal an der Tanke fragen ob mit dem Preis tatsächlich verbleit gemeint ist.

  • hemhem...5 Jahre alt....Leichenschänder

  • Dass da heute kein Blei mehr drin sein darf ist mir schon klar. Das Hauptproblem beim heutigen Sprit ist wohl das erwähnte Benzol und das wird halt auch leicht über die Haut aufgenommen, wenn man nicht genug aufpasst.


    Viele Grüße


    Boris

    Never touch a running system (meine SR =))!

  • Benzol war früher auch schon drin. Und vor der Bleibenzin-Ära, also bis in die fünfzigerjahre, noch viel mehr als heute: Heut in D maximal 1% Und:. Du musst es ja nicht saufen.


    Gruß
    Hans

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!