Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » IG-Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IG-Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torsten3 Torsten3 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3146.jpeg

Mein Motorrad: XT 500
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Berlin

IG-Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was ist mit der IG-Seite?

Have A Nice Day
Torsten

10.08.2006 13:13 Torsten3 ist offline E-Mail an Torsten3 senden Homepage von Torsten3 Beiträge von Torsten3 suchen Nehmen Sie Torsten3 in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten3

bis vor ein paar Wochen ging die Seite noch, die Seite schlief zwar, aber man konnte ins Gästebuch schreiben und Nico, der Inhaber der Seite antwortete auch irgendwann.
Vielleicht hat er sie ja nicht verlängert, wg der Kosten.

MfG Werner

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
04.09.2006 13:39 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
Torsten3 Torsten3 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3146.jpeg

Mein Motorrad: XT 500
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Torsten3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,

am besten mal Markus anschreiben so das die Url aus der IG-Seite entfernt wird; und am besten eine neue Mail-Adresse fuer anfragen angeben.

Have A Nice Day
Torsten

04.09.2006 13:59 Torsten3 ist offline E-Mail an Torsten3 senden Homepage von Torsten3 Beiträge von Torsten3 suchen Nehmen Sie Torsten3 in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-689.jpg

Mein Motorrad: SR500 Bj. 78, 80, 84, 85, MZ-Gespann Bj. 69
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Nordschwarzwald

Du meinst jetzt aber nicht mich, oder? Mit der Seite hab ich nun wirklich nichts zu tun...

(edit) Ach... erst PNs lesen, dann hier... ein Reihenfolgenproblem. Ich mach mich dann mal dran...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus: 04.09.2006 17:07.

04.09.2006 17:06 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Moin,

die domain www.einzylinder.de wird wohl zurzeit zum Verkauf angeboten, für 450 Euro. .

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
14.12.2006 15:35 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » IG-Seite

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH