Superwetter

  • Streng medizinisch betrachtet ist sogar Hochziehen und schlucken besser als rausschnaufen... Ist nur eben ekelhaft, mach ich auch nich...


    Nur raus muß es, da wohnen schließlich die Bakterien drin (glaub ich), also Senf und evtl danach spülen. Senf schmeckt eh gut, kann man gleich mit Essen verbinden, z.B. Bratkartoffeln, die ebenfalls helfende (fast) rohe Zwiebeln enthalten dürfen... :D :D :D

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Magenerkrankungen warens doch noch garnicht... :D

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Also:
    Ihr seid mir ja so Sabbeltanten :402:...
    Kaum macht man Euch den Vorschlag, das schöne Wetter zum Fahren zu nutzen, werdet Ihr malade :ko:, pass dies nicht, passt jenes nicht, Zipperlein hie und da :326:, Orgasmusschwierigkeiten :20:....Dr Sommerauer hätte seine Freude an den therapeutischen Vorschlägen...... :duell:
    :349:
    nehmts nicht so ernst aber das hier ist ein Motorradforum , keine Rentnerzipperleinberatung :]
    Geht Mopetfahren, das hält gesund :ber:
    Regards
    Rei97

  • Zitat

    Original von rei97
    Also: ...
    Geht Mopetfahren, das hält gesund :ber:
    Regards
    Rei97


    Schön wär's!
    :bash:
    Soulie
    wer lesen kann ...

  • jaja, ich bin gestern mit der SR zur Arbeit... Filderstadt, Sichtweite keine 50m, und das um 6:30 Uhr... Ich dachte mir, das kann nur besser werden...
    falsch gedacht! :bash:


    Burkhartsmühle, steil bergab und Kurven ohne Ende... Visir hochgeklappt, war ja beschlagen... Brille runtergeschoben auf die Nasenspitze, war ja auch beschlagen...


    Aichtal bis Waldenbuch - ich hab die Bäume links und rechts nicht sehen können, so nebelig war das...


    Steinenbronn tauchen die ersten ernsten Probleme auf: Der Blikerschalter ist eingefroren...:s:


    Als ich in Schönaich vom Bock steige: knirsch, knister, klirr!



    Da ist mir doch das Eis in Schuppen vom Kombi gefallen.... 8o


    Wenn das mal nicht gesund ist!


    Grüßle,
    Mike McBike

    Ich will fahn fahn fahn auffer Autobahn!

  • Hi


    das sind sicher die Ausdünstungen vom Filderkraut......


    hier (paar km weiter )wars ned (zumindest ned so )neblig...


    duck und wech....



    hoff mer es wird am WE wieder schee....


    mfg
    Peter

  • ... ich schmeiss Dir gleich nen Spitzkohl nach....


    :D


    Die Ausdünstungen sind nicht geruchsneutral! Das merkt man ganz genau!


    Grüßle,
    Mike McBike

    Ich will fahn fahn fahn auffer Autobahn!

  • Am Samstag in der Region Basel......


    stahlblauer Himmel, 15°C..... :ico:


    Steffi und Sohnemann am Schrauben.......


    "Papa..... was meinst du..... wollnmer fahren gehn?"


    Aber sicher!! 8)


    10 Minuten später durch die Südränder des Schwarzwaldes.
    De Motor brummt so richtig schön.
    Die Sonne scheint.
    Alle Sorgen weit weg!


    Kurz darauf in der Steinenvorstadt in Basel.
    Drausen sitzen, Campari-Orange geschlürft.. :ber:


    Tut das gut.........


    Zufriedene Griesli aus Helvetien
    Steffi

    Vitamine???
    In meinem Alter braucht es Konservierungsmittel :?

Letzte Aktivitäten

  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Wohnen am Hang? =)
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Antez

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]


    ...über einen nachgerüsteten öldruckschalter, wie ganz früher?
    ohne druck licht, mit druck aus?
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter und HiHa,

    da habt ihr natürlich recht. Aber wie bei der Antwort an Torsten angemerkt ist der Trick, wo man die so anschließt, dass die nach dem Starten auch wieder ausgeht. Bei den Ladekontrolleuchten beim Auto funktioniert das, weil die…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Torsten,

    der Motor startet auch, wie sich das gehört, bei gedrückter Kupplung.
    Falls du meine Eingangsfragen gelesen hast, interessierte mich, ob KEINE KONTROLLEUCHTE so original ist.
    Und ob schon mal jemand so eine Kontrollleuchte installiert hat. Denn als…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sachen gibts.....
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hätte auch auf kein oder wenig Öl getippt. Krass nach so kurzer Zeit.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Was ist denn mit deinem Schnorchel?

    Zu der Kotrollleuchte: Unter normalen Umständen sollte die gelbe "Motorstörungs-Warnleuchte" nach dem Einschalten der Zündung nach einigen Sekunden wieder erlöschen.

    Wenn nicht, hat die ECU ein Problem erkannt und teilt…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!