Veterama

  • Moin


    Am Samstag bin ich auf der Veterama. Gibts da nen speziellen SR Stand oder sowas in der Richtung oder sonst nen guten Teilefritzen?



    Gruss Bernd


    :kn:

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • ...das müsste der Helmut(rei97)eigentlich ganz gut wissen,aber das es dort einen spezielen SR Stand gibt kann ich mir nicht vorstellen...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

    Einmal editiert, zuletzt von überruhrer ()

  • Also:
    Ich werde Sonntags dort aufschlagen.
    Da die Stände permanent wechseln , ist eine Empfehlung nicht möglich.
    LU ist aber überschaubar und man ist in 2-3 Stunden gut durch.. Mannem ist deutlich aufwändiger.
    Regards
    Rei97

  • ok und danke rei


    Ich kenne bisher nur den gemischten Markt A+M bin mal gespannt wie nur


    Motorrad ist.

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • Im Vergleich zur A+M in MA war die letzten Jahre in LU wenig los. Die Privaten auf der Wiese gibts nicht mehr, den Platzmieten und der Bucht sei "Dank". Ich bin gespannt, wie lange sich der Frühjahrestermin noch hält. Evtl. werd ich Samstags vorbeischauen. Die letzten Jahre nur die Athmosphäre geschnuppert, Bier und Bratwurst zu mir genommen und wieder nach Hause.
    Auf dem Gelände gibts für mich mir zu viele, die Schrott mit einem Preisschild versehen.


    Gruß


    Thomas

  • So wars bei mir letztes Mal auch, drum fahr ich wohl nicht mehr hin. Aber schöne Fotos von skurrilen halbkompostierten Rostmopeds hab ich geschossen, hat Spaß gemacht.


    Gruß


    Zündapp

  • Also:
    Sich den Schrott anzusehen, mag ja ganz amüsant sein, aber bislang habe ich immer gefunden, wonach mir der Sinn stand. Diesmal finde ich billige Umlenkungen für die zurückverlegten Rasten bei meiner Caffeeratte.
    Regards
    Rei97

  • Also:
    Am Sonntag werde ich morgens Richtung LU auf die Veterama fahren.
    Ich habe dzt. noch max. 4 freie kostenlose Mitfahrgelegenheiten.
    Bei Interesse : PN
    Regards
    Rei97

  • Hallo Helmut,


    Sonntach gegen Mittag?
    Ich melde mich sowie ich auf dem Gelände bin (neue Nr. hab ich).


    Übrigens... was gestern schon alles an Teilen vom Gelände geschleppt wurde ist sicherlich kein Schrott. Augen und Mund öffnen sichert den Erfolg.


    Gruss Peter

  • Jou, da werde ich auch mal hinprötteln. Sonntag so gegen Mittag wird es auch wohl bei mir sein. Nur zuerst werde ich jetzt mal meinen Versager zerlegen und, falls Helmut mit seinem Verdacht recht gehabt hat mit den soeben von Kedo eingetroffenen E-Teilen wieder zum Laufen bringen. :sm:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."


  • Also:
    Toll, Peter, freu mich schon riesig.
    Regards
    Rei97.

  • war grad da hat eigentlich nix besonderes gehabt bis auf ne extrem überteuerte xt 500 die mir aufgefallen ist weil sie vermodert war :ico:

  • War auch Heute da.


    Toller Markt mit Riesenangebot :r: .........schön anzusehen wenn auch wenig


    für Sr Treiber. Aber ich wollte viel sehen und genau das konnte ich auch.........


    gerne wieder.Das Wetter war einfach herrlich aber vom Bier haben die da nix


    los :ber:


    Gekauft hab ich mir ein Paar Griffe mit Chrom dran........Draussen vor dem Platz


    stand eine total siffige Sr .........pfui

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • Also:
    Ich weiss ja nicht, wo manche ihre Augen haben.
    Ich habe jedenfalls alles bekommen was ich wollte.
    Trichter, Umlenkungen, und einigen Krimskrams, eine alteNocke zumNachschleifen und als Sahnehäubchen eine rostige aber brauchbare XT Auspuffanlage komplett für 5€....
    Regards
    Rei97

  • Zitat

    Original von rei97
    als Sahnehäubchen eine rostige aber brauchbare XT Auspuffanlage komplett für 5€....


    Wenn da nichts weggerottet ist und keine Löcher drin sind: entrosten, mit hitzefester schwarzer Farbe ansprühen - und für vieel Geld wieder verkaufen; dann hat sich der Besuch wirklich gelohnt!

  • Einen Versager für 40 Eumels mit total sauberem Schieber und ein paar Werkzeugsächelchen hab ich abgegriffen. Wetter war toll, es waren auch mehr Besucher da als in den letzten Jahren.


    Gruß


    Thomas

  • Also:
    An einem Stand lagen am Boden etliche XT Teile im Mischmasch mit anderem Schrott..... Für 20€ pro Stück hätte man dort 2 XT Vergaser mitnehmen können. Sollen lt. unbestätigten Gerüchten , da membranfrei, auf SRs eine durchaus zufriedenstellende Alternative sein.
    Regards
    Rei97

  • Hättest mir einen mitnehmen können. :D Knete wär zu überweisen gegangen.


    Gruß


    Thomas

  • Also:
    Tja zu dem Moment war ich schon auf 10€ Restbudged runter :du:.
    komm halt im Herbst nach Mannem...
    Da findet sich meist noch mehr.
    Aber: Brille nicht vergessen...
    Regards
    Rei97

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!