Wünsche für das 30-jährige...

  • Zitat

    - nachtschlafende Zeit? Wo? Wann?... und das von dem, der nach einer Liveband lechzt ...

    ja klar, alles zu seiner Zeit, abends mucke, nachts Ruhe also bis ca 12.00 uhr:ber: aber wie wär es mit kostenlosen Sponsorengaben, wie Tunnignocken oder den beliebten TM3630 Jahres Aufkleber/ Patchund Putzlappen for free :D :D

  • Der Schwabeneintopf war schon beim 25-jährigen die mit den meisten Mitgliedern angereiste IG.


    Scheint, als bräuchten die 2008 erst gar nicht zu zählen, wenn sie die (dem völlig ungerechtfertigten Vorurteil des schwäbischen Geizes) verhaltensmäßig Nahestehenden mitrechnen wollen. Wenn man euch beide so liest ... :411:


    P.

  • Zitat

    Original von 005rs


    Hallo MopsFidelius,
    wie willst Du sonst das (versprochene) Bier ausgeben, wenn Du nicht weißt an wen...
    Gruß Pit.



    Stimmt ich muss auch noch en paar Rechnungen bezahlen :ber: :D :D

  • Zitat

    Original von rolli499
    Naja - Band brauch ich nicht wirklich (dann wird schon der Obulus am Eingang geringer :D) und eine Grillecke spart den Kauf von Einweggrills.


    Die Idee mit den Namensbuttons ist nicht schlecht, (durch häufiges Fernbleiben und dürftig sporadisches Erscheinen beim Schwabeneintopf kenn ich nicht mal alle Namen meiner IG-Mitglieder :du:) aber warum so kompliziert. Einfach eine Rolle silbernes Gaffa und einen Edding am Eingang auslegen, und jeder kann sich sein Namensschild selber basteln. =)



    Band muss!!! :] beim 30er sollte man nicht so kniepig sein!!! :409:

  • Die Idee mit dem Sticker find ich nicht schlecht, kann ja auch als Erinnerungsplakette gestylt sein. Ein paar Euro mehr kann es für nich auch sein

    Gruss


    Paernt


    ________________________________________


    Lebe nicht so, als währe heute dein letzter Tag, aber lebe!

  • Also:
    Band, für wider...Sticker mit Namen, trockener Bastelplatz mit Zuschauerrängen, Kaffee free, Duschen warm, keine papierlosen Toiletten, separater Parc-ferme, mopetfreier Zeltplatz...und ...was noch ? WEITER...Ideen... :314:
    Regards
    Rei97

  • Moin!


    Was willst Du damit bezwecken, hier jedem die geheimsten Wünsche aus der Nase zu eiern, die dann aus organisatorischen oder kostentechnischen Gründen nachher nicht realisiert werden können oder sollen (soll ja anscheinend für manche ne Gratisveranstaltung werden, son Rundum-Glücklich-Paket für ömmes! :bash: )


    Lasst euch doch einfach überraschen, ich habe die Erfahrung gemacht, die Sachen die grad nicht so perfekt organisiert sind, sind im dem Moment zwar ärgerlich, sorgen in der Nachbetrachtung aber meistens länger für nen Heidespass! :D


    ...heißt ja nicht, dass man sich nicht bemühen sollte...


    Ausserdem, so schlecht kanns bei DEM Anlass eh nicht werden! :yl:



  • Das Leben gibt's gratis, der Rest ist käuflich.

  • Zitat

    Original von rolli499
    Naja - Band brauch ich nicht wirklich (dann wird schon der Obulus am Eingang geringer :D) und eine Grillecke spart den Kauf von Einweggrills.


    Die Idee mit den Namensbuttons ist nicht schlecht, (durch häufiges Fernbleiben und dürftig sporadisches Erscheinen beim Schwabeneintopf kenn ich nicht mal alle Namen meiner IG-Mitglieder :du:) aber warum so kompliziert. Einfach eine Rolle silbernes Gaffa und einen Edding am Eingang auslegen, und jeder kann sich sein Namensschild selber basteln. =)


    Warum nicht Einfach Buttons mit etwas Platz ohne Namen und einen dünnen Edding bei der Ausgabe? Namen Druffschreiben und fertig... und So hat man Den Erinnerungsbutton und Namenschild in einem.


    Sonst... gutes Wetter, das hatten die Schwaben letztes Jahr net so drauf... *G*
    Livemusik find ich prima... Sonst... tja... Ihr kriegt das schon hin.

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • Ich denke mal,


    Diejenigen, die permanent ihren Namen vergessen, die können sich doch selbst ein Schildchen zum Draufgucken malen, oder?


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • ... nen riesen Pokal der von leichtbekleideten jungen Mädchen übergeben wird und mit Interview von der Lokalpresse für das älteste Gespann....



    so!!!


    :D




  • NACKTE DAMEN!!!!!!!!! :314:

  • Jaaaaa, ihich kommmme :458: und nun für diejenigen welche es brauchen :349:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!