Interesse an nagelneuer SR?

  • Liebe Eintopf-Freunde
    ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich am Wochenende bei meinem damaligen Lieblingshändler in der Heimat vorbei geschaut habe. Steht da doch eine nagelneue SR im Schaufenster. Preis auf Anfrage. Wer also Interesse hat, möge sich bei Motorrad Weihe in Löhne nach dem zu entrichtenden Obulus erkundigen. Ich hab mir die Frage verkniffen, war ja das falsche Modell :)
    Grüssle aus dem Süden.
    Uwe

  • ... solch eine Blaue, wie Uwe sie hat? Für 5500 €? Ein verlockendes Angebot eigentlich.


    Aber: So wie sich Michael für eine Triumph entschieden hat, würde ich eine Guzzi V7 Classic vorziehen.


    Und meine SR ist nun zehn Jahre alt, mittlerweile schätze ich jede Macke und jeden km mit ihr, das kann keine Neue bieten.

  • 5.500 € ?
    tststs


    :456:
    Soulie

  • Zitat

    Original von mot
    erstzulassung 10.2000


    [Blockierte Grafik: http://www.motorrad-weihe.de/import/6516_1.JPG]


    EZ 10.00 kann schon sein.
    Vom Lacksatz her aber eher 1994 gebaut. Die standen meist bis 1995 oder 1996 bei Händlern, bis sie endlich von jemandem gekauft und das erste Mal zugelassen wurden.
    In diesem Fall passierte die EZ halt erst im Oktober 2000.


    Das Jubi-Modell, das bis 1999 offiziell verkauft wurde, ist auch schon 1998 gebaut worden, manche haben aber erst 2001 einen Käufer gefunden und erstzugelassen. Und die Farben des letzten Modells (weinrotmetallic-créme) gab es wohl schon 1995.

  • Zitat

    Original von LaueSR
    Laut der Beschreibung bei Motorrad-Weihe: "...inclusive Zertifikat und graviertem Kolben ..."


    Dann ist es ein Jubi-Modell (eines von den durchnummerierten 400), von dem er den Lacksatz verkauft und gegen einen vorherigen getauscht hat (der mir persönlich allerdings besser gefällt, weshalb ich diese Farben auch an meiner 2J4 habe).

  • 5500€ !!!
    Da gibts ja schon anständige Moppeds fürs Geld, ich hoffe, da sind ein Paar neue Reifen für den Preis mit dabei?

  • Es geht noch besser: Motorrad Bärlage in Borchen (OWL) will für eine kistenneue SR der Last Edition 7000 Euronen. Steht schon seit Jahren auf seiner Webseite. Komisch, daß die keiner kauft.

  • Jaa, jaa, die Inflation...


    Die letzten SRs wurden damals beim Yammi-Händler Emonts in Köln für 7.000 D-Mark verhökert...


    :495:

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • 5500€ mehr als niegelnagelneu??? den kultstatus hin oder her...zu teuer.

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • Für die Kohle würd´ich mir lieber 15 alte SRs in dem Zustand von meiner rattenartigen kaufen...., dann hätt´ich für die nächsten 150 Jahre aus-bzw.vorgesorgt
    Nur schade, dass ich solange vermutlich nicht mehr leben werde
    :411:

  • Zitat

    Original von doppelklick1
    Hetzer,


    kauf sie halt


    ...von kaufen war ja mit keinem Wort die Rede,er hat geschrieben das ihm der Lacksatz gut gefällt,weshalb er auch einen solchen verbaut hat...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • was will man damit...fahren?
    so ne junge EZ, das möp voll kastriert.


    gut...also ins wohnzimmer stellen.
    aber dafür hat sie die falsche sitzbank, den faschen scheinwerfer, den falschen lenker angeschraubte soziosrastenauslegerund die vorderradgröße stimmt auch nicht...



    und dann noch 5500,- ?


    dann lieber x gebtrauchte 2j4

    WAS DAS BEIN NICHT WECKT, SOLL DIE HAND NICHT STEUERN!

Letzte Aktivitäten

  • KompressorMike

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    und was passiert wenn Du da jetzt Öl oder RW draufkippst ?
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaserkennung 1e6-60 - Welche Düsen? verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich egal, ob 32 oder 34. Du kannst ja mal die Öffnung zum Zylinder hin messen.
    Die Dinger laufen perfekt an der SR.
    Für beide Typen: 25 Leerlaufdüse, wenn du noch Standard Kolben - also 87mm - hast und nix am Ventiltrieb gemacht hast, dann eine…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter Oldman,

    danke für die Antwort!
    Die Karre hat jetzt 74 000 runter und alles in allem fahre ich in letzter Zeit wirklich nur noch hier in Köln rum. Dass ich mal durchs Bergische Land odernoch weiter brause, ist etwas aus der Mode gekommen. Als…
  • moik

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Also, zuerst sorry für die schlechten Fotos, Originaldatein waren zu große deshalb Handy Screenshot :(! Es waren auf jeden Fall nur oberflächlige Risse, hab das Rad sowieso ausgebaut und zerlegt mit meinem Schrauber des Vertrauens und nach dem…
  • moik

    Thema
    Hallo Freunde!
    In meiner SR500 ist ein 1e6 60 verbaut, ich bin mir nicht recht sicher welcher Vergaser das genau ist! Er sieht aus wie ein VM 32 wie ich ihn in meiner XT hatte. Leider funktionieren die Links zu den Explosionszeichnungen nicht mehr und ich…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    So ist jedenfalls der Plan ;)

    ...wie immer ± um Zehn
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Interessehalber ...hätte man den eingefärbten Riss auch ohne RW erkannt? Neben dem Kerzenloch ist auch ein kurzer Riss zu sehen.
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag


    So schlimm kann das dann aussehen :)
    Gruß
    Hans
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...hat aber nichts mit Pommes "rot-weiß" zu tun! :411:

    Herzliche Grüße
    Mambu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!