Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » Stammtisch in Ostbayern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch in Ostbayern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brigitte Brigitte ist weiblich
MEMBER

images/avatars/avatar-23.gif

Mein Motorrad: SR 500 48T
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Regensburg

Stammtisch in Ostbayern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem ich nun seit Herbst meinen Eintopf mit ständig wachsender Begeisterung fahre, suche ich nun Gleichgesinnte in meiner Gegend. Deshalb bitte ich Euch nun alle um Mithilfe. Weiß jemand etwas von einem Stammtisch in Regensburg/Straubing/Landshut usw. Ich selbst bin in Regensburg. Hier kenne ich genau einen SR-Fahrer unglücklich , was entschieden zu wenig ist nach meinem Geschmack.

Andere Frage nur so nebenbei: Welche Koffer passen auf einen Original Yamaha-SR500-Kofferträger? Denfeld vielleicht, wie ich aus einem Beitrag entnommen habe?

LG Brigitte
13.06.2008 17:32 Brigitte ist offline E-Mail an Brigitte senden Beiträge von Brigitte suchen Nehmen Sie Brigitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brigitte in Ihre Kontaktliste ein
Gitti Gitti ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5321.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj.82 eine blaue und eine gelbe und HUGO SR-Gespann 48T
Herkunft: von Zuhause
IG: 36 IG Fulda SR/XT500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brigitte,
da werden sich schon einige finden.
wir haben mit der IG Fulda auch mit zwei, drei Mann/Frau angefangen..
es fahren viele SRs herum, aber viele möchten mit anderen in Grüppchen auftreten..
fang einfach an, es wird.

lg
Gitti .

. IG Fulda Wasserkuppentreffen 03.-05.9.2021 .
13.06.2008 18:24 Gitti ist offline E-Mail an Gitti senden Beiträge von Gitti suchen Nehmen Sie Gitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gitti in Ihre Kontaktliste ein
stefan
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: Diverse Singles
Herkunft: Landshut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin hier in Landshut, allerdings habe ich mehrere Motorräder, nicht nur SR´s.
Wenn´s Dich interessiert, es gibt hier schon einige Leute, die fahren zwar auch Morini, Honda etc., aber einen Tellerrand hat hier außer beim Essen schon lange keiner mehr gesehen.
Also, wenn´s Dich interessiert, mail mir, triff mich oder sonst was.

Ciao
Stefan
13.06.2008 18:40 stefan ist offline E-Mail an stefan senden Beiträge von stefan suchen Nehmen Sie stefan in Ihre Freundesliste auf
fpark26 fpark26 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-55.gif

Hallo Brigitte,

bei uns in der IG sind einige Leute aus deiner Gegend, schau mal HIER auf unsere IG-Seite (z.b. der Kine).
Unsere Treffen finden allerdings immer am ersten Sonntag in Steinebach am Wörthsee statt, aber die Oberpfälzer sind auch unter sich sehr aktiv.

Gruss Frank

http://webcam.popso.it/cm/pages/ServeBLOB.php/L/IT/IDPagina/28
13.06.2008 20:13 fpark26 ist offline E-Mail an fpark26 senden Beiträge von fpark26 suchen Nehmen Sie fpark26 in Ihre Freundesliste auf
Serizzo Serizzo ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1073.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 Bj. 83
Herkunft: 93413 Cham

Hallo Brigitte,

es gibt sie schon, die SR Fahrer in der Oberpfalz und sie treffen sich auch in unregelmässigen Abständen zu einer kleinen Tour.
Aber einen festen Stammtischtermin ham ma ned.
In Vollbesetzung sind wir so 10 Personen, aber meistens sinds a paar weniger, aber trotzdem voll die Gaudi.
Momentan ist am 07.06. eine Tour durch den vorderen Bayrischen Wald angedacht, ist aber noch nicht ganz sicher.
Vielleicht hast ja Lust mitzufahren ?
Hier ein Link mit Bildern von der letzen Bayerwaldtour (unter Touren):

http://www.wanekonline.de/kh.htm

Und hier findest Du den aktuellen Tour-Tread

Sevus Oberpfälzer

Ciao, Karlheinz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serizzo: 13.06.2008 21:19.

13.06.2008 21:16 Serizzo ist offline E-Mail an Serizzo senden Homepage von Serizzo Beiträge von Serizzo suchen Nehmen Sie Serizzo in Ihre Freundesliste auf
Hippipippi Hippipippi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1538.gif

Mein Motorrad: 78er 2J4 jetzt wieder ohne 562 Velorex und noch ne 79er 2J4 und noch ne 78er Güllepumpe bald mit 562 Velorex!
Herkunft: Ruhrpott/Bochum

und was hat das alles mit Aachen zu tun?

14.06.2008 00:18 Hippipippi ist offline E-Mail an Hippipippi senden Beiträge von Hippipippi suchen Nehmen Sie Hippipippi in Ihre Freundesliste auf
texelrider texelrider ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-16.gif

Mein Motorrad: sr500, 48T
Herkunft: Burglengenfeld, Bayern

Irgendwo müssen wir Oberpfälzer und halt finden. Es kommt sogar vor, daß wir wegen einer Umleitung von Burglengenfeld nach Regensburg über Aachen fahren müssen. traurig Nix für Unguad Hippipippi. Freude

Hi Brigitte,

die SR Fahrer sind näher als du denkst. Ich wohne ca. 25km von dir weg und arbeite in Regensburg. Wie der Serizzo schon geschrieben hat, gibt es von uns noch mehr.
Ich freu mich, dich mal zu treffen.

Servus, Elli

14.06.2008 22:11 texelrider ist offline E-Mail an texelrider senden Beiträge von texelrider suchen Nehmen Sie texelrider in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Zitat:
Original von texelrider
Es kommt sogar vor, daß wir wegen einer Umleitung von Burglengenfeld nach Regensburg über Aachen fahren müssen.
Servus, Elli

Das will ich sehen. Sind nur ca. 700 km Umweg

Da bekommt der Spruch: "Frau am Steuer" eine völlig neue Bedeutung. .

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
15.06.2008 19:29 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » Stammtisch in Ostbayern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH