10 Jahre IG OWL Party

  • Ja Scheisse Arnemarie,


    ich komm nämlich voraussichtlich Freitag, muss an dem WE auch noch arbeiten... ;(


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Schade Joe, dann verpassen wir uns auch... Wir werden wohl erst Samstag anreisen.. (Krissy, Liisa, Coco und meinereiner)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D






  • ...hört sich gut an!!


    tonne rockt!! :yl:

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Kann nich kommen.
    Euch allen viel Spaß aufm Treffen!!!!
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Schade, Nobby....
    ich kann kommen, mal sehn ob ich den Weg finde :ber:


    gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Ich wäre so gern gekommen...


    Aber das Scheiß-Bein taugt immer noch nichts...


    Ist echt zum heulen... kann immer nur fahren wenn ich jemanden habe der zum ankicken vorbei kommt...


    Naja, immerhin kann ich mittlerweile ohne Krücken humpeln...


    Ich wünsche allen viel Spaß auf der Party...


  • Bevor der Mops wieder was sagt: Schmeiss die doch mit der Hand an :411:


    Gitti
    Läuft HogoII wieder? So ein Schmiermaxeplatz wär mal wieder ganz nett :yl:


    @all
    Irgendwie steht bei uns alles innen Sternen:
    Heute, morgen, gar nicht.. alles offen X(

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Soooo,
    die ersten Handgriffe sind erledigt,
    Petrus ist auch gekauft...
    [Blockierte Grafik: http://www.4stroke.de/bilder/extern/blau.jpg]
    Ein aktuelle Foto vom Tatort, damit sich keiner rausreden kann, das es am Wetter gelegen hätte.


    Achtet bei der Anfahrt bitte auf die schwarzen Schilder mit den roten Wimpeln, die an in der nähe befindlichen Kreuzungen rumstehen...
    [Blockierte Grafik: http://www.4stroke.de/bilder/extern/schild.jpg]
    Ansonsten Fragen in der Gegend um Lügde, Elbrinxen und so kenn "Auf der Lied" normal jeder


    Bis dann, Marc


    PS an den Stammtisch Bremen: Schade das sich deutschlands älteste SR Fahrergruppe nicht blicken lässt, vor allem da wir dafür was besonderes vorbereitet hatten, das werden wir dann halt auch ohne die Haupakteure planmäßig durchziehen und euch dann ein Video zukommen lassen.
    Schade aber ist leider so.


    An alle anderen, wer das verpasst, ist selber schuld.

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Söderle.. so wie's jetzt ausschaut, werden wir wohl doch heute anreisen und dann morgen entscheiden, ob wir mit der Kleenen noch ne Nacht länger bleiben, oder net...


    Ich sag mal, bis später... :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Netti und ich werden morgen gegen Mittag losfahren.
    Mal sehen wer noch mitkommt.


    Bis morgen, woll


    E L M I

  • So,


    heute ging schon mal nicht, hoffentlich morgen ...
    Frohes Feiern allerseits !


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Danke, an die OWLer, für das schöne Fest.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_051.gif]
    ganz besonders an die Hausverleiher.
    die Pyromanen waren auch spitze und das nächtliche "Gewitter"
    Allen Mädels und Jungs ein Dank an euer Mühe..es hat sich gelohnt...
    auch wenn da so ein verspannter sich nicht beruhigen konnte...
    Marc, es war super..egal...die, die da waren haben es genossen.
    :yl:


    liebe Gryße


    Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hey Jungs,


    auch die Hannoveraner sagen ganz lieb und nett danke - es war Spitze.
    Allerdings war mir nicht ganz klar, das man bei Euch das eine oder andere Mal dafür betend Danke sagen muß - siehe Foto!!!


    Grüße von Ecki

  • 1st: @ Gitti :bus:


    @Rest


    So langsam geht das mit dem laufen, denken u.s.w. wieder, ich hoffe es sind alle wieder glücklich und problemlos daheim angekommen, auch die drei vom Schwabeneintopf müssten so langsam eingetrudelt sein.


    Zur Party, nach einem etwas schleppenden Freitag hat es Samstag sowas von gedrückt im Gesicht...
    :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl:


    Auch wenn einige Leute leichte Ausfälle zu beklagen hatten, was aber für andere wiederum sehr interessant zu sein schien...
    [Blockierte Grafik: http://www.4stroke.de/bilder/extern/klopfer.jpg]
    Nach dem das Malleur behoben war konnte dann auch richtig losgerockt werden, daher noch mal ein RIESEN Dank an unsere Band(s) - so genau kann man das nicht sagen, waren etwa 2 3/4 Bands, deren Besetzung zwischendrin fröhlich wechselte - das ganze galt vor allem Murphy, den Mann hinter den Drums, von Dusk till Dawn, der an diesem Abend seinen Abschied von der Band nahm. Das ganze ging geschätzte 5 Stunden so - und JA es hat definitiv GEROCKT!


    [Blockierte Grafik: http://www.4stroke.de/bilder/extern/stage.jpg]
    So muss eine Stage aussehen wenn die Party gut war, das Bündel links ist übrigens ein bekanntes Forenmitglied.


    [Blockierte Grafik: http://www.4stroke.de/bilder/extern/jacky.jpg]
    Auch Chrizu machte zeitweise einen etwas angeschlagenen Eindruck


    Fazit: Riesendank an alle, Gäste, Mitorganisatoren, Musiker und Petrus, das sie diese Party zu dem Ereigniss gemacht haben, das es war. Jetzt müssen wir uns fürs nächste Jahr wohl was neues einfallen lassen und das wieder mal zu toppen...


    Die IG. SR500 OWL und die Eintopffreunde Ostwestfalen-Lippe



    PS: Es wurde so viel geknipst, jeder der mag könnte hier ja sein lieblingsfoto einstellen. Ein Video, wie von der 2007er Party ist in der Mache, kann aber noch etwas dauern. Für alle die das 2007er nicht kennen, hier kann man sich laden: Klick

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!