Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Ostseetreffen 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ostseetreffen 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldschool
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4523.jpg

Mitglied der Helferliste: -

großes Grinsen Ostseetreffen 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wieder soweit.
Das
Ostseetreffen 2008
liegt an.

Und diesmal zum

10 Jährigen

Zelte und Fleisch solltet ihr mitbringen.
Getränke gibt es zum Jubelpreis.

Es erwartet euch Super-Dosenmucke, Live-Band, Prämierungen, Ausfahrt uvm.

Also lasst euch nicht lumpen und kommt.

Wir freuen uns auf Euch.

Die XT/SR IG LÜBECK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oldschool: 04.07.2008 20:36.

04.07.2008 19:11 oldschool ist offline E-Mail an oldschool senden Beiträge von oldschool suchen Nehmen Sie oldschool in Ihre Freundesliste auf
MopsFidelius MopsFidelius ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4550.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj'90 / XS1100 Bj '81 / XJ600 BJ 90 / Simson KR51/1 Bj 79(Schwalbe)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: ... da wo der Puff direkt neben der Kirche ist...

RE: Ostseetreffen 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist fest eingeplant im Kalender! Seit letztem Jahr schon!

Ankickprobleme? <- so gehts
04.07.2008 19:21 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
EXI EXI ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3403.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ'85 + 48T EZ'90
Herkunft: Karlsruhe

RE: Ostseetreffen 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....steht doch schon fest . . .

EXI
05.07.2008 05:55 EXI ist offline E-Mail an EXI senden Beiträge von EXI suchen Nehmen Sie EXI in Ihre Freundesliste auf
fieserFriese fieserFriese ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4526.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Herkunft: Nordfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Flensburger kommen auf jeden Fall... .

Was der Fuß nicht zum Leben erweckt, soll die Hand nicht steuern...
05.07.2008 20:27 fieserFriese ist offline E-Mail an fieserFriese senden Homepage von fieserFriese Beiträge von fieserFriese suchen Nehmen Sie fieserFriese in Ihre Freundesliste auf
Gitti Gitti ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5321.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj.82 eine blaue und eine gelbe und HUGO SR-Gespann 48T
Herkunft: von Zuhause
IG: 36 IG Fulda SR/XT500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein treuer Wasserkuppenbesucher "Klopfer"...
leider kann ich nicht kommen, habe eine nicht zu verschiebende Verabredung mit dem Letzen Einhorn.

tut mir leid, sonst wäre ich sicher dabei. .

Gryße
Die Gitti .

. IG Fulda Wasserkuppentreffen 03.-05.9.2021 .
05.07.2008 22:49 Gitti ist offline E-Mail an Gitti senden Beiträge von Gitti suchen Nehmen Sie Gitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gitti in Ihre Kontaktliste ein
oldschool
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von oldschool

Und wieder hoch damit.

mfg .
08.07.2008 06:43 oldschool ist offline E-Mail an oldschool senden Beiträge von oldschool suchen Nehmen Sie oldschool in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Geplant ist, dass ich mitter "Uschi" und Krissy&Coco inner Dose anreisen.
Vorraussichtlich Freitag .
Nur das Spritgeld muss noch irgendwo abgeknapst werden. verwirrt

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
08.07.2008 13:44 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
cerebus
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3359.gif

moin,

ich werde auch wieder kommen, hat viel Spaß gemacht letztes Jahr.(bis auf den "geschotteten" Motor. . )

bis die Tage.............

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerebus: 15.07.2008 16:20.

15.07.2008 16:19 cerebus ist offline E-Mail an cerebus senden Beiträge von cerebus suchen Nehmen Sie cerebus in Ihre Freundesliste auf
oldschool
AKTIV-MEMBER

und wieder hoch.

es wäre klasse, wenn wir ungefähr wüssten, wieviele kommen.

.

mfg

lueddnmuk
18.07.2008 16:38 oldschool ist offline E-Mail an oldschool senden Beiträge von oldschool suchen Nehmen Sie oldschool in Ihre Freundesliste auf
Torsten3 Torsten3 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3146.jpeg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von oldschool
es wäre klasse, wenn wir ungefähr wüssten, wieviele kommen.

Wie waere es mit einer Umfrage?
Das Problem der Logistik haben wohl alle IGs im Vorfeld;-)

Have A Nice Day
Torsten

Edit torsten3: Es gibt nun eine Umfrage unter -> Treffen 2008

18.07.2008 19:51 Torsten3 ist offline E-Mail an Torsten3 senden Homepage von Torsten3 Beiträge von Torsten3 suchen Nehmen Sie Torsten3 in Ihre Freundesliste auf
testonalin testonalin ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3428.jpg

Mein Motorrad: gaaanz viele SR
Herkunft: Holstein

elfmeter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oldschool
und wieder hoch.

es wäre klasse, wenn wir ungefähr wüssten, wieviele kommen. . mfg lueddnmuk

oh geil,

ich hab bei dir ja noch´n elfmeter gut. da werd ich denn ja wohl auf´n stündchen reinschauen...

testonalin

21.07.2008 19:29 testonalin ist offline Beiträge von testonalin suchen Nehmen Sie testonalin in Ihre Freundesliste auf
oldschool
AKTIV-MEMBER

jojo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch 6 mal schlafen, dann gehts los.

mfg

lueddnmuk
26.07.2008 17:41 oldschool ist offline E-Mail an oldschool senden Beiträge von oldschool suchen Nehmen Sie oldschool in Ihre Freundesliste auf
elmiman elmiman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-48.gif

Mein Motorrad: Aprilia Pegaso 650 MX
Herkunft: Schmallenberg/Sauerl and

So'n Mist....
wir haben Kinderwochenende. Wird also nix, leider.
Das dumme ist, 14 Tage später haben wir wieder KinderWE, also auch nix mit Südheide.

Kann man nichts machen.
Feiert trotzdem schön.

@Klopfer: PN mir doch mal deine HandyNr wg Besuch wenn ich 4 Wochen in Hamburg verweile.

Gruß
E L M I
27.07.2008 20:47 elmiman ist offline E-Mail an elmiman senden Beiträge von elmiman suchen Nehmen Sie elmiman in Ihre Freundesliste auf
Frisch Frisch ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3772.jpg

Mein Motorrad: 2J4 1979, Guzzi 850 T3 Cali
Herkunft: Buxtehude

Moin,
dürfen bei der Ausfahrt am Sonnabend eigentlich auch artfremde Motorräder mitfahren?
In diesem Fall Guzzi, ich möchte ungern ohne Servicefahrzeug losfahren.

Gruss
Jens

27.07.2008 23:32 Frisch ist offline E-Mail an Frisch senden Beiträge von Frisch suchen Nehmen Sie Frisch in Ihre Freundesliste auf
oldschool
AKTIV-MEMBER

ät frisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich. haben nix gegen artfremde kräder.

mfg

lueddnmuk
28.07.2008 07:07 oldschool ist offline E-Mail an oldschool senden Beiträge von oldschool suchen Nehmen Sie oldschool in Ihre Freundesliste auf
fieserFriese fieserFriese ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4526.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Herkunft: Nordfriesland

So, ich selber melde mich dann mal ab...
hatte gestern 'nen Unfall mit der SR...

Aber der Rest der SR-XT-500-IG-Flensburg kommt...

Was der Fuß nicht zum Leben erweckt, soll die Hand nicht steuern...
28.07.2008 09:32 fieserFriese ist offline E-Mail an fieserFriese senden Homepage von fieserFriese Beiträge von fieserFriese suchen Nehmen Sie fieserFriese in Ihre Freundesliste auf
tmacarthur tmacarthur ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3626.jpg

Mein Motorrad: sr 500 48T
Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von fieserFriese
So, ich selber melde mich dann mal ab...
hatte gestern 'nen Unfall mit der SR...

Aber der Rest der SR-XT-500-IG-Flensburg kommt...

Mensch mensch, gute Besserung für Euch.

Ich werde wohl Samstag in Lübeck aufschlagen.

Grüße vom Schotten

28.07.2008 10:46 tmacarthur ist offline Beiträge von tmacarthur suchen Nehmen Sie tmacarthur in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 Bj'90 / XS1100 Bj '81 / XJ600 BJ 90 / Simson KR51/1 Bj 79(Schwalbe)

RE: ät frisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oldschool
natürlich. haben nix gegen artfremde kräder.

mfg

lueddnmuk

Zumindest nix wirksames...

Werde selbst mit der Guzzi meiner Tante aufschlagen (hoffe ich).

28.07.2008 13:38 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
anke anke ist weiblich
MEMBER

images/avatars/avatar-4088.jpg

Mein Motorrad: 2J4 Bj 80
Herkunft: bei HH

Ich komme natürlich auch wieder! Leider mit Wagen, da meine SR massive Probleme hat (Nadellager hat sich aufgelöst und ist im Motor rumgeschwirrt, Kolben hat auch einen weg usw....) Also mal wieder mit Wagen (2te mal), aber besser als gar nicht dabei zu sein, oder?
Freu mich...bis dann, Anke

Alles bleibt anders großes Grinsen
28.07.2008 21:41 anke ist offline E-Mail an anke senden Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf
AYGOR AYGOR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4959.jpg

Mein Motorrad: Welches davon?
Herkunft: Ohhhh-Weeee-eLLLLL
IG: 33 IG Ost-Westfalen-Lippe

Wir kommen nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den Moppeds! .

Liegt daran, das wir verdönnert wurden den rollenden Präsentkorb zu miemen......

Datt funzt nicht mit einspurigem Vehikel!...

leider...

AYG

29.07.2008 13:30 AYGOR ist offline E-Mail an AYGOR senden Homepage von AYGOR Beiträge von AYGOR suchen Nehmen Sie AYGOR in Ihre Freundesliste auf
wolfi wolfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2431.jpg

Mein Motorrad: 2J4 Bj.80
Herkunft: Schwabenländle
IG: 70 SR500 IG Schwabeneintopf

RE: Wir kommen nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AYGOR
mit den Moppeds! .

Liegt daran, das wir verdönnert wurden den rollenden Präsentkorb zu miemen......

leider...

AYG

Lieber Igor, von verlässlichen Seiten her, hab ich da aber was ganz anderes gehört, warum Du und Welle nicht mit den Mopeds anreisen wollen! Ich sag nur Haushaltskasse! großes Grinsen

29.07.2008 16:46 wolfi ist offline E-Mail an wolfi senden Homepage von wolfi Beiträge von wolfi suchen Nehmen Sie wolfi in Ihre Freundesliste auf
      mac_73de mac_73de ist männlich
      AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
      Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
      IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Liegt nur am angekündigten Wetter .

Stand heute:
      Krissy und Coco haben abgesagt, ich weiss noch nicht, ob ich zum Treffen kommen kann böse
      Ob, wie und wann entscheidet sich wohl erst Freitag *grummel*
      Momentan siehts leider danach aus, dass es nix wird *grummel²*

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
      Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
      30.07.2008 11:05 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
      AYGOR AYGOR ist männlich
      AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4959.jpg

Mein Motorrad: Welches davon?
      Herkunft: Ohhhh-Weeee-eLLLLL
      IG: 33 IG Ost-Westfalen-Lippe

RE: Wir kommen nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
      Original von wolfi
      Zitat:
      Original von AYGOR
      mit den Moppeds! .

leider...

AYG

Lieber Igor, von verlässlichen Seiten her, hab ich da aber was ganz anderes gehört, warum Du und Welle nicht mit den Mopeds anreisen wollen! Ich sag nur Haushaltskasse! großes Grinsen

Moin! das Eine, schliesst ja das andere nicht aus!
      (oder aber wir haben viel zu sehr mit Lippern und Schwaben herumgehangen!)

30.07.2008 14:22 AYGOR ist offline E-Mail an AYGOR senden Homepage von AYGOR Beiträge von AYGOR suchen Nehmen Sie AYGOR in Ihre Freundesliste auf
      AKTIV-MEMBER

Na, ja. Das Wetter soll ja nicht sooo prickelnd werden. Freitag zwar schön, ab Samstag Mittag leichter Regen bzw Schauer und ab Sonntag mittags solls dann richtig anfangen...

Hoffen wir mal, dass es so wie sonst auch immer ist. Um Lübeck Schietwetter und in Lübeck dann sonnig. großes Grinsen

31.07.2008 13:02 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
      Gabi
      AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-14.gif

Mein Motorrad: SR 500 EZ 99. Nr. 37 der Limited Edition
      Herkunft: Freie und Hansestadt Hamburg

Hallo!
      Bin am Sa. in Bad Oldesloe, will von da auf ein Käffchen nach Lübeck zum Treffen kommen...kann mir jemand Weg über Landstr. zum Treffen von Oldesloe beschreiben??
      Habe keine Lust, über Autobahn in Ostsee-Touri-Stau zu kommen!Danke schonmal im Voraus!!!

31.07.2008 20:23 Gabi ist offline E-Mail an Gabi senden Beiträge von Gabi suchen Nehmen Sie Gabi in Ihre Freundesliste auf
      Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
      Gehe zu:
      Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
      www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Ostseetreffen 2008

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH