*Böser Motor Patch* Spendenaktion!?

  • Die Letzte Liste im Netz ist wohl ein wenig durcheinander geraten. Am besten mal aufrufen und dann die Seite aktualisieren lassen. Und dann mal schauen, ob alles stimmt. :D


    Sorry... hab gestern noch Hopplahopp die Liste hochgeladen und nicht kontrolliert.

  • Die Aufklebers sind angekommen. :D


    Jetzt heisst es warten auf die Patches...

  • Und heute habe ich ne erste Nachricht von den Aufnähern. Die gehen nächste Woche bei denen raus. Waren ja auch wieder verdammt viele Patches... :D


    Dummerweise fliege ich nächste Woche in Urlaub und komme Ende August erst wieder. Hätte euch gerne die Patches und Kleber vor meinem Urlaub geschickt.


    Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden...

  • Es geht ans Wasser. Was meint ihr, wovon der Urlaub bezahlt wurde...



























    :349:

  • Neee. Ist doch Salzwasser...


    Zurück zum Thema.


    Nein! Ich veruntreue eure Kohle NICHT! Keine Sorge, die Patches kommen alle bei euch an. Ich bin dann ab dem 25.8. wieder im Lande und dann geht die Schleckerei los...

  • Morgen erst mal Richtung Norden zum Ostseetreffen und nächste Woche um die Zeit liege ich auf Malle am Strand (oder sitze in ner Cocktailbar) :D :ber: :can:

  • War ich auch mal. Jugendfreizeit. Trotzdem wars ganz schön. :D


    Bin schon gespannt ob ich mich nicht Langweile. So 3 Wochen ohne Schrauben dreh'n. :D


    Zeit für nen Urlaubsfred, was? :D


    Dir auch maximale Erholung!

  • So!


    Es kann losgehen!


    Ich bin voll erholt aus dem Urlaub zurück und morgen gehts los mit Briefe schlecken. Ich hoffe, ich kriege sie alle im laufe der Woche zur Post!


    PS:
    Sehen gut aus. Ein wenig flacher als die 30 Jahr Dinger, aber trotzdem gut gemacht!

  • 28.08.2008
    Eintüten fast beendet. Mir sind die Briefumschläge (mal wieder) ausgegangen. Dabei hab ich doch noch mal 50 nachgekauft... *Kopfschüttel* Also morgen noch 2 (!) Briefumschläge suchen und dann gehts zur Post mit nem Karton voll Briefe.


    Sorry, dass die eintütaktion so lange gedauert hat. Aber wer sowas schon mal gemacht hat, weiss wie viel sche... Arbeit das ist. Zumal ich ja alles per Hand beschriftet hab. :D


    Ich hoffe mir sind keine Fehler unterlaufen. Wenn doch, bitte melden. Die Liste wird am Freitag (denke ich) nochmals aktualisiert, und wenn ihr "verschwunden" seid, dann ist die Lieferung unterwegs. Die, die übrig sind, bitte nochmals melden. Entweder fehlt noch ne Adresse oder die Kohle oder sonst irgend was.


    Ansonsten viel Spaß!!!

  • jan, du bist der beste! :350:


    hast du vor 16h eingeworfen? dann kommt evtl. morgen schon was an.
    dann muss ich meine frau verwöhnen, damit sie schon mal ne nadel sucht...

  • War jedenfalls vor 16 Uhr dort. Aber keine Ahnung, wie lange das Kleben gedauert hat... :D
    Immerhin 85 Umschläge bzw Briefmarken...

  • Hallo Mopsfidelius,
    Patches und Aufkleber sind grad mit der Post eingetroffen. Sehen Super aus !
    Vielen Dank für Deine Mühe !!!! :314:

    Bis dahin immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen...

Letzte Aktivitäten

  • martin58

    Hat das Thema Verchromte Stahlfelge für 2J4 gestartet.
    Thema
    Wer auf den Look der verchromten Stahlfelgen steht, das Vorderrad der XV535 passt plug&play, nur die Bremsscheibe muss auf die linke Seite.
  • KompressorMike

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Martin M

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • oldman

    Hat das Thema Eintopftreter zu Besuch im Bergischen gestartet.
    Thema
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Korrekt. Lass den Gang halt draussen? Oder stell den Motor ordentlich mit dem Zündschalter ab? Oder montier Dir noch eine Leuchte für die Zündung, wenn Du das brauchst...
    Gruß
    Hans
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Die Grüne leuchtet wenn Zündung ein und Leerlauf drin. Das ist so OK denke ich. Aber wenn ich das Mopped abstelle lasse ich den Gang drin, also kein Leerlauf. Dann darf doch bei Zündung EIN nicht die Leerlaufkontrolle leuchten, weil kein Leerlauf, oder?

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Neutrallampe sollte grün leuchten. Entweder Leuchtmittel defekt oder anderweitig, Kabelbruch, Leerlaufschalter defekt, wenn Original.
  • Schumi

    Hat das Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Bikersaison.
    Mir ist jetzt passiert, dass ich die SR mit dem Killschalter abgeschaltet habe und danach die Zündung nicht ausgeschaltet habe ( :bash: ärger, schimpf).
    Danach war dann die Batterie…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!