2 sind zurück gekommen. Gitti und mbories. Ihr bekommt den dann im Laufe der nächsten Woche. Die Post meinte, dass 90 Cent auf nem kleinen Umschlag nicht ausreichen würden. Und das, obwohl der Postmensch jeden Brief in der Hand hatte und die fraglichen nochmals gewogen und vermessen hat... *grummel*
es gibt noch Patchreste! Wer also die Aktion verpeilt hat und sich noch nicht bei mir gemeldet hat und dennoch welche haben möchte, soll mir ne PN mit dem Betreff: "Patchreste" schicken. Inhalt der Mail: Anschrift und Menge
Ich habe sage und schreibe 43 Patches aus "Überproduktion" dazu bekommen! Hinzu kommt, dass ich bei der Bestellung auf die nächste 50er Marke aufgerundet habe.
Auch Aufkleber sind noch zu haben. Ebenso noch ein paar XT Patches!
chic, ich hab auch post. ich liebe es, wenn mal was ohne probs funzt. das wird leider immer mehr zur ausnahme.
danke noch mal, jan!
was spricht der captain, sind die sticker seiner feder entsprechend nachempfunden?
mir gefällt die ovale form sehr gut! auch, wenn sie insgesamt kleiner ausfallen als die runden. da können die details nicht so gut wiedergegeben werden.
Hallo Jan, auch von mir ein DICKES DANKE-SCHÖN für die tollen Aufkleber. Habe fast schon selber Angst gekriegt vor meine SR, so böse sieht sie jetzt aus
Eine Beschwerde kam schon. Aber der ist mir durch die Lappen gegangen. Und zwar fehlt bei einigen Aufklebern eine runde Ecke. Also seitlich wurden die zu knapp geschnitten. Eigentlich habe ich diese alle aussortiert. Aber einer (mindestens) ist mir durch die Lappen gegangen.
Wer so nen kaputten Aufkleber hat, bitte melden. Ich schicke dann nen neuen zu.
Das Pleuel schaut aber schon original aus. Seltsam, das. Auf alle Teile scheint die angegebene Laufleistung möglicherweise nicht zuzutreffen.. Gruß Hans
Die Kurbelwelle stammt aus einem Motor der wohl schon jahrelang rumstand. Die Angabe 4 tkm nach erfolgter Revision ist vom VK ...ist für mich aber wegen Laufbild Kolben/Laufbuchse und noch einiger anderer Kleinigkeiten auch absolut plausibel.
Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
Grundsätzlich lässt sich so etwas über ein Relay machen. Kein Strom --> Kontakt aus, Strom --> Kontakt an. Oder umgekehrt. Kedo hat so eine Lösung für den X-Starter. Strom für den Starter nur bei Leerlauf unf Zündung an. Habe ich mir für meinen X-Starter…
Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.
Hallo Hans, toll, also von der Wechselspannung an der Lichtmaschine gehe ich über den Gleichrichter an die Spule des Relais. Mit der Zündspannung dann an den Arbeitskontakt (Öffner) des Relais. Von dort an die Kontrolllampe und von der dann an Masse. Wenn…
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub die SR400 und vielleicht auch ganz späte SR500 hatten Seitenständerschalter. Ich hab vor gut 40 Jahren mal für einen Spezi einen Seitenständerschalter mittel Magnet und Reedkontakt gebastelt, das war einfach…
Super, vielen Dank. Das mit dem Öldruckschalter find ich genial. Weiss jemand, ob es eine Einbaumöglichkeit am Motor dafür gibt? Schalter für Seitenständer wäre auch eine gute Lösung. Gab es das an der SR schon mal? Meine Hochachtung an die Puristen unter…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen