*Böser Motor Patch* Spendenaktion!?

  • JO, meine Patches sind auch gerade gekommen! Vielen lieben Dank für deine Mühe, sind super geworden!

  • Hatte gerade auch Post :) SCHÖÖÖN Danke...

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • Juhuu- Die Post war da. Alles Super. Besten Dank.


    :ber: :ber: :ber:

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Moppeds zu fahren. :666:

  • 2 sind zurück gekommen. Gitti und mbories. Ihr bekommt den dann im Laufe der nächsten Woche. Die Post meinte, dass 90 Cent auf nem kleinen Umschlag nicht ausreichen würden. Und das, obwohl der Postmensch jeden Brief in der Hand hatte und die fraglichen nochmals gewogen und vermessen hat... *grummel*

  • Moin,


    es gibt noch Patchreste! Wer also die Aktion verpeilt hat und sich noch nicht bei mir gemeldet hat und dennoch welche haben möchte, soll mir ne PN mit dem Betreff: "Patchreste" schicken.
    Inhalt der Mail: Anschrift und Menge


    Ich habe sage und schreibe 43 Patches aus "Überproduktion" dazu bekommen! Hinzu kommt, dass ich bei der Bestellung auf die nächste 50er Marke aufgerundet habe. :D


    Auch Aufkleber sind noch zu haben. Ebenso noch ein paar XT Patches!


    Zugreifen, bevor es einanderer tut!

  • chic, ich hab auch post.
    ich liebe es, wenn mal was ohne probs funzt. das wird leider immer mehr zur ausnahme.


    danke noch mal, jan!


    was spricht der captain, sind die sticker seiner feder entsprechend nachempfunden?


    mir gefällt die ovale form sehr gut!
    auch, wenn sie insgesamt kleiner ausfallen als die runden.
    da können die details nicht so gut wiedergegeben werden.

  • Hallo Jan,
    auch von mir ein DICKES DANKE-SCHÖN für die tollen Aufkleber. Habe fast schon selber Angst gekriegt vor meine SR, so böse sieht sie jetzt aus :]

  • :369: :350: für die zeit und die arbeit
    die aufnäher und aufkleber sind sehr geil geworden


    Gruß Christian

  • Hi Jan,


    danke für die Post.
    Nehme den Patch heute Abend mit ins Bett - sooooo habe ich mich darüber gefreut.
    Arrg - was´n Quatsch aber auch.


    Grüße von Ecki aus Hemmingen

  • Eine Beschwerde kam schon. Aber der ist mir durch die Lappen gegangen. Und zwar fehlt bei einigen Aufklebern eine runde Ecke. Also seitlich wurden die zu knapp geschnitten. Eigentlich habe ich diese alle aussortiert. Aber einer (mindestens) ist mir durch die Lappen gegangen.


    Wer so nen kaputten Aufkleber hat, bitte melden. Ich schicke dann nen neuen zu.

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Okay, suchen und nachfragen. Viel Erfolg!

    Wer’s unbedingt braucht: In Spanien liegen auf eBay einige rum.

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Ok, vielen Dank. Viele haben den nicht auf Lager, die Frage ist ob der dann überhaupt noch lieferbar sein wird.
  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    So einen hab ich noch im Karton, müßte mal nachschauen…

    Jack…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄

    Oder eventuell bei Jack…
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!