Guck mal, bitte

  • Zitat

    Original von Fump


    DAS ist geil!


    Moin moin,
    wenn das wirklich stimmt, ist das geil.
    Aber ansonsten ist das Ding ein Chopper und hat dann auch noch das Nummernschild neben dem Hinterrad, das geht gar nicht.


    Bis denne
    Claus

  • Zitat

    Original von Claus_L


    Moin moin,
    wenn das wirklich stimmt, ist das geil.


    Sieht eher aus wie ein Zahlendreher... 171,5.... ?

  • wenn ich denke was ich alles tun musste um auf 131,5 leer zu kommen, dann kann ich die 117 auch nicht glauben. vor allem mit den Rädern und den Reifen.......


    Gruss Hans

  • Zitat

    Original von Murdridge
    hab noch ein paar bilder mehr gefunden (ich hoffe verlinken ist erlaubt ?( )


    click me



    ...schönes kleines Nr.-Schild....was da wohl unser Mika zu sagen würde?...


    Wolli :yl:

  • Zitat

    Weight 117,5kg


    :lol:


    Also daß man da gern mal ein paar Kilo unter den Tisch fallen läßt ist klar,
    aber diese Angabe ist einfach nur lächerlich.
    Aber ansonsten, nettes Mopped!


    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original von arzee
    fabrikat?
    salli aus der schweiz
    arzee


    Hi,
    ich meine auf den Reifen lesen zu können, dass es sich um Maxxis Reifen handelt. Auf deren Seite wird diese Paarung allerdings nicht angeboten.
    Gruß
    Markus

  • Also von der XS400 ist die hintere Felge nicht - die fahre ich nämlich selber und da sieht es dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/1656513.jpg]



    Auf dem Bild im ersten Posting ist der Größenunterschied zwischen vorderer und hinterer Felge nicht so groß... oder hab ich 'nen Knick in der Linse!?

  • Zitat

    Original von ldrrg
    ... die is ja auch chick!


    [Blockierte Grafik: http://www.srclub.nu/060715_hakan_lundgren_01.jpg]


    also,


    über geschmack kann man ja streiten, und eigentlich finde ich die klassische rennlinie auch nicht schlecht. aber dieses teil besteht doch fast nur aus zusammengekauften und nicht grad glücklich angeschraubten (sitzbank) zubehörteilen. bei den rädern ist tatsächlich sachverstand gefragt gewesen. neue felgen lassen sich nicht im handumdrehen einbauen. das war´s aber auch schon. bolt-on-tuning oder bolt-on-customizing nennt man das...


    abgesehen von der fehlenden linie, hat dieses rad leider auch keine besondere ausstrahlung. da lob ich mir doch einen stilistisch gewagten aber gelungenen gestaltungsversuch, auch wenn dieser nicht so schön glänzt.


    dieser altherrentraum kann der maschine aus dem ersten post nicht mal die bremsflüssigkeit reichen, geschweige denn das wasser.


    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • hi rolli,


    ich würde sagen, die maschine des schweden hat vorn und hinten 18". jedenfalls sieht das vorderrad kleiner aus als das hintere. kommt ja hin, wenn man die reifengrößen bedenkt.


    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Ich glaub ich mail die Schweden mal an und frag da genau nach...
    vor allem würde mich interessieren woher er diesen schönen Ansaugschnorchel hat...


    Die Reifenkombi wäre was für mein geplantes Zweitbike.... gefällt mir richtig gut...

  • Zitat

    Original von fieserFriese
    Ich glaub ich mail die Schweden mal an und frag da genau nach...


    dann frag doch gleich mal, wieviel gramm in schweden ein kilo hat. ;)


    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • ja - was sagt er denn jetzt der schwede?


    mfg


    da Kine


    by the way: ab 09.09 läuft wiki in den kinos an... :yl:

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

Letzte Aktivitäten

  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Äh.. ist das nicht ein Widerspruch?

    Ich habe den Artikel so verstanden, das sie den Schieber kürzen um einen kleineren Ausschnitt zu erhalten.
    Original ist der Ausschnitt 4,5 mm hoch, nachher 3,5 ( ganz genau 3,3 mm ). Mit dem kleineren Ausschnitt…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!