Moin moin, wenn das wirklich stimmt, ist das geil. Aber ansonsten ist das Ding ein Chopper und hat dann auch noch das Nummernschild neben dem Hinterrad, das geht gar nicht.
wenn ich denke was ich alles tun musste um auf 131,5 leer zu kommen, dann kann ich die 117 auch nicht glauben. vor allem mit den Rädern und den Reifen.......
Also daß man da gern mal ein paar Kilo unter den Tisch fallen läßt ist klar, aber diese Angabe ist einfach nur lächerlich. Aber ansonsten, nettes Mopped!
Original von arzee fabrikat? salli aus der schweiz arzee
Hi, ich meine auf den Reifen lesen zu können, dass es sich um Maxxis Reifen handelt. Auf deren Seite wird diese Paarung allerdings nicht angeboten. Gruß Markus
über geschmack kann man ja streiten, und eigentlich finde ich die klassische rennlinie auch nicht schlecht. aber dieses teil besteht doch fast nur aus zusammengekauften und nicht grad glücklich angeschraubten (sitzbank) zubehörteilen. bei den rädern ist tatsächlich sachverstand gefragt gewesen. neue felgen lassen sich nicht im handumdrehen einbauen. das war´s aber auch schon. bolt-on-tuning oder bolt-on-customizing nennt man das...
abgesehen von der fehlenden linie, hat dieses rad leider auch keine besondere ausstrahlung. da lob ich mir doch einen stilistisch gewagten aber gelungenen gestaltungsversuch, auch wenn dieser nicht so schön glänzt.
dieser altherrentraum kann der maschine aus dem ersten post nicht mal die bremsflüssigkeit reichen, geschweige denn das wasser.
ich würde sagen, die maschine des schweden hat vorn und hinten 18". jedenfalls sieht das vorderrad kleiner aus als das hintere. kommt ja hin, wenn man die reifengrößen bedenkt.
Ja, ich hatte schon registriert: "Nur mit Ventilen oder Kolben/-Ringen/Lauffläche."
Die Sache mit "Ölkohle zwischen Ventilsitz und Ventil" ... da war weiter oben davon die Rede, dass sich das wieder freibrennt, wenn man mal ein größere Runde dreht.
Zu 1) keine Ahnung, nie gemessen, nie gefahren...Die paar Gramm dürften aber nicht auffallen...Irgendwo hat aber mal wer die Waage ausgepackt und das auch dokumentiert. zu 2) kleineres Rad besseres Handling. Ein schmalerer Vorderreifen soll, wie hier zu…
Schau ob Du eine Goldfelge der XT600 2KF kriegst, die passt (normalerweise) designmäßig exakt zur 2J4-Vorderfelge, bis aufs Goldeloxal, und ist dazu noch 2.50" breit. Einspeichen geht 1:1 zur SR500. Die SR meiner Gattin hat die drin, aber in gold, weil…
Moin zusammen, mir geht bei meiner 2J4 die 1,85er Felge auf den Keks. Jetzt könnte ich ein 48T Hinterrad einbauen, dann hätte ich zumindest die Reifenmäßig geringste zulässige breite Felge. Das Felgenhump sieht bei der 48T Felge außen glatter aus,…
Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
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