zeigt her eure Schrauber...

  • Es geht auch im Kuhstall:
    Bild1
    Hier hat mein Vermieter mir erlaubt mein Mopped im Kuhstall zu reparieren solange ER seine Viecher bei sich zu hause hat.
    Seine alte Werkstatt darf ich auch noch nutzen:
    Bild2




    edit by mops: Bildverlinkung, zu große Ladezeit

  • Zitat

    Original von Ulrich
    Hier sind ein paar Bilder meiner Schrauberhöhle. Leider ist sie immer noch nicht ganz fertig, und sie wird wohl auch nie mehr so sauber und aufgeräumt sein wie aud den Bildern, aber man kann trotzdem ganz gut darin schrauben.
    Gruß
    Ulrich









    Hallo,
    Fast wie bei mir,nur das mein /8 ein Coupe ist :yl:


    MfG

  • Ursprünglich habe ich mir die Schrauberhalle mit 3 Freunden geteilt. Einer ist bei einem Motorradunfall Anfang des Jahres ums Leben gekommen. Seitdem ist der Schrauberelan inst Stocken gekommen. Trotzdem soll meine SR bis spätestens März 2009 TÜV-fertig sein.


    [Blockierte Grafik: http://i41.photobucket.com/albums/e278/Trophy-Treiber/SR/DSCN1227.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i41.photobucket.com/albums/e278/Trophy-Treiber/ES%20250-2/Restauration/DSCN0892.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i41.photobucket.com/albums/e278/Trophy-Treiber/ES%20250-2/Restauration/DSCN0878.jpg]

  • Moin, glatt noch eines gefunden wo es aufgeräumt ist............ist allerdings schon 2 Jahre alt :411:


    Gruss Torsten


    edith.: man ist doch zu ehrlich........

    Still livin´ the Bastards way

    Einmal editiert, zuletzt von weas ()

  • Geil, ist das Rechts im Bild eine Zündapp CS?


    Edith sagt: Ist ne CS und sogar noch ne Hai und fragt ob die zu verkaufen sind?


    m.f.G


    GTS

    Singapur?

    Einmal editiert, zuletzt von GTS ()

  • So, nun ich auch.


    Eigentlich ist das hier ja meine Schrauberhöhle. Allerdings ist sie mit 6 Moppeds drin ein wenig end geworden, so dass ich in die benachbarte Werkstatt ausweichen muss, wenn ich größere Aktionen mache. Ausserdem ist sie nicht isoliert und bei dem Wetter echt kalt. Aber ich habe ja jetzt eine Heizung drin. :D
    Schön warm wird es da jetzt.


    Wenn es denn ein wenig aufwändiger wird mit dem BAsteln und wesentlich mehr Platz brauche, dann weiche ich auf meine eigentliche und erste Schrauberbude aus. Dummerweise kommt dann andauern Muttern an und fragt: "Kannst du mal eben hier... kannst du mal eben dort..." und man kommt zu gar nix. :D
    Und momentan wird da auch wieder mal umgebaut. Die Heizungsanlage fürs Haus kommt da raus. Deswegen ist da jetzt so ein Chaos drin...

  • Moin, die Zündapps sind leider verkauft, die CS ist auf Langeoog als Hundegassigerät im Einsatz und die Hai hat mein Bruder geerbt, zu wenig Platz.........wie immer, aber niemals zurückblicken, sonst wäre ich suizidgefährdet. Bei dem was alles wegen Platz verkauft wurde, Zündapps ohne Ende, Kreidler's usw. :s:.
    Die BOS inklusive TRX sind bei mir nur gelagert.......meiner Meinung nach ist das allerbeste an der Anlage ist das sie im Laufe der Zeit einfach nicht leiser wird....... :yl:



    Gruss Torsten

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    So, nun ich auch.
    Eigentlich ist das hier ja meine Schrauberhöhle.


    Aaah ..... schöne 80er 2h9 Inside :tongue:
    Da hängt aber was silbriges nutzlos rechts an Garagentor.
    Ich bin Sammler von so was Nutzlosen ... Preis ? :D


    Frohe Neues in die Runde !!


    Meine kleine Bude. Die Bilder sind von einem Schrauber WE.
    Ich weiß, ich weiß ... da sind wieder falsche Motorräder zu sehen, aber die SR kam kurz danach hinzu und auch noch eine Hebebühne.
    Allerdings im Winter schrauben ist nicht, die Halle ist ca. 8 m hoch und heizen bringt nichts. Ich bin immer noch auf der suche nach einem beheizbaren Arbeitsanzug :D

  • Jepp, ist ein schöner Auspuff. Und nahezu Rostfrei. Leider passt der optisch nicht zu der verbauten Anlage (leicht anders) und ich habe nur den einen.
    Aber ich weiss, dass die Dinger in dem Zustand recht selten und damit recht teuer sind... :D

  • @ XSR : Ich habe hier in Berlin mal gesehen wie sich eine Schraubergemeinschaft ein Winterbastelplätzchen in einer großen Halle gebaut haben. Sie haben eine Art Carport reingestellt, dann so dicke Plastikvorhänge ( wie ´s in den Waschstraßen gibt) rundrum und innen dann beheizt... Nur mal so als kleine Anregung...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • 5 Leute an einer Vergaserbatterie, wäre das meine würde mir schlecht werden.
    Sieht aber nach sehr geselliger Runde aus


    Gruss
    Jens

  • Zitat

    Original von Frisch
    5 Leute an einer Vergaserbatterie, wäre das meine würde mir schlecht werden.
    Sieht aber nach sehr geselliger Runde aus


    Gruss
    Jens


    Alles Schaulustige !!! :D
    Nee, im ernst - so einige von denen haben noch nie gesehen wie z.B. Ventile eingestellt-, Vergaser Überholt-, Vergaser synchronisiert-, mit Colortune eingestellt, Steuerkette spannen und anderen wichtigen Sachen gemacht werden.
    Eben ne kleine Schulung :]

  • SR/XT Bunker Hannover!


    [Blockierte Grafik: http://www.sr500-hannover.de/bilders/geheim1.jpg]



    ...mehr Bilder kann ich nicht zeigen, wegen Spionage.... :349:


    OK eins noch...


    [Blockierte Grafik: http://www.milino.de/images/geheim3.jpg]


    Der Zwerg in Rosé passt auf das keiner was klaut.... :bus:

  • SPION!!!


    ...sind ältere Bilder, die Elise ist zur Zeit komplett auseinander und wartet auf Neuaufbau um Dich in Lüneburg nass zu machen....


    ...wie sagte schon meine Mutter " Du wirst mit Deiner grossen Klappe nochmal auf die selbe fliegen"...

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!