Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » die eigene Werkstatt » zeigt her eure Schrauber... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeigt her eure Schrauber...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diba

ich hab nur Bilder von meiner Bude wo Saufgelage drin stattfinden, räume die Tage mal auf dann mach ich mal schick fottos

Das kennt man ja gar nicht, dass Mitglieder der IG "kleiner Feigling" Sauerland Saufgelage veranstalten, höhö!

Habe kein Foto.
Bin gerade von ungeheizter Garage auf ungeheizten Hinterhof umgezogen.
Is im Sommer echt nett da und wenn ich alles ausm Keller über drei Treppen aufn Hof geschleppt habe, kann ich auch irgendwas basteln...hoffe ich...

Nobby

Better Motörhead than dead!
13.01.2009 14:11 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
kickthekicker
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5601.gif

Herkunft: Eckernförde
IG: 24 Eckernförde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein besseres Bild.

Dateianhang:
jpg Werkstatt.jpg (54 KB, 444 mal heruntergeladen)

kickthekicker
von der SR 500 ECKE
13.01.2009 15:02 kickthekicker ist offline E-Mail an kickthekicker senden Beiträge von kickthekicker suchen Nehmen Sie kickthekicker in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Moin,

hier mein Domizil:

Dateianhang:
jpg Garage1 003.jpg (44,19 KB, 489 mal heruntergeladen)

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
13.01.2009 15:04 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

@Norbator

Zitat:
Habe kein Foto. Bin gerade von ungeheizter Garage auf ungeheizten Hinterhof umgezogen. Is im Sommer echt nett da und wenn ich alles ausm Keller über drei Treppen aufn Hof geschleppt habe, kann ich auch irgendwas basteln...hoffe ich...

...da gibts ja in der Nähe ne Riesenhalle, da kann man für kleines Geld Platz mieten...

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook
13.01.2009 15:25 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Herkunft: Kreuztal NRW

diba Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede Menge Bilder von Diba seinem Schrauberparadies gibt es auch hier
http://halberliter-sauerland.de/ga/st08_01.htm

Karsten
13.01.2009 15:29 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
Michael_L.
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1577.jpg

Mein Motorrad: BMW R 1150 BMW R100 GS Bj.89 SR 2J4 Bj.79 SR 48T Bj.89 Otto ( Eigenbau aus SR, RG 500 und XT 600 )Bj.89 Buell XB 12 R und es steht noch einiges mehr rum
Herkunft: Porta Westfalica

moin!
hier ein etwas älteres foto aus meiner garage ( mitte 2008 ). im momment steht sie voll mit beton-schalung.....aber wenn ich aufgeräumt habe, gibt es neue fotos.

gruß
michael

13.01.2009 16:08 Michael_L. ist offline E-Mail an Michael_L. senden Homepage von Michael_L. Beiträge von Michael_L. suchen Nehmen Sie Michael_L. in Ihre Freundesliste auf
Axel
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3803.jpg

Herkunft: Thören nahe Contidrom

Meine Schrauberbude ist jetzt im Winter nicht vorzeigbar
darum hier ein Bild aus dem letzen Sommer
So macht Freiluftschrauben Spass

Dateianhang:
jpg SR_101.jpg (57 KB, 394 mal heruntergeladen)
13.01.2009 16:18 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
RainerS RainerS ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4555.jpg

Mein Motorrad: 48T Bj87
Herkunft: N'rhein zur Zeit Mitteldeutschland

Benze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ meisterZ und barnix, dann sehen wir uns ja vielleicht Pfingsten in Ornbau?

Gruß
Rainer
13.01.2009 16:20 RainerS ist offline E-Mail an RainerS senden Beiträge von RainerS suchen Nehmen Sie RainerS in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4324.gif

Mein Motorrad: 2J4 1981
Herkunft: 21335 Lüneburg

Zitat:
Original von Thruxton
... in Lüneburg ....

kommt der juwi auch aus lüneburg?
13.01.2009 16:28 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

@Ali

Nö, aber dort wird seiner Aussage nach das nächste Kedo Raceday stattfinden...und dort wird er sich mit gewissen Leuten ein Rennen liefern...

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook
13.01.2009 16:37 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: GTF-Renner, XB
Herkunft: Düsseldorf
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

sachma hassu die kedo news gelesen, datt stund do so drinn.

herr gewisser leut

juwi #104
13.01.2009 16:48 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4324.gif

Mein Motorrad: 2J4 1981
Herkunft: 21335 Lüneburg

Zitat:
Original von Thruxton
@Ali

Nö, aber dort wird seiner Aussage nach das nächste Kedo Raceday stattfinden...und dort wird er sich mit gewissen Leuten ein Rennen liefern...

dann werde ich auch versuchen dort zu sein. der wird auf dem adac gelände in embsen sein. da habe ich nur 15km zu fahren. hoffendlich verpasse ich den termin nicht.

jetzt habe ich die news gelesen!

ali

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 13.01.2009 17:03.

13.01.2009 17:01 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » die eigene Werkstatt » zeigt her eure Schrauber...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH