Ideensammlung für Forum-Supportartikel

  • :r: Joe,


    500ccm One Plopp Only


    Spitzenmäßig,braucht man dauernd,wird auch als Geschenk gerne genommen,


    ich bin mit einer Kiste pro Woche dabei :ber:


    Jever


    (Tierisch-herb ,wie das Mopped,so das Bier )

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

    Einmal editiert, zuletzt von Jever ()

  • Zitat

    Original von Frank
    wenns dazu noch schmeckt, tausch ich gegen meine Stammmarke


    wo bestellen ?


    Gruß
    Frank


    Die Flensburger Brauerei macht sowas... gutes Flens mit eigenen Etiketten.


    Achja, und Gürtelschnallen mit eigenem Motiv habe ich auch gerade für die Bockfahrer machen lassen. HIER bekommt man Gürtelschnallen für kleines Geld. Einzelanfertigungen ab 18 Euro, und bei einer Kleinserie ab 10 Schnallen hat er sie mir auch schon für 9,50 Euro pro Stück angeboten. Finde ich richtig günstig.

  • Zitat

    Original von Torsten3


    Schluesselanhaenger ist nicht schlecht, aber bitte aus einem Material welches die Gabelbruecke nicht entlackt.


    Have A Nice Day
    Torsten


    Ich dachte da an ein Patch mit Schlüsselring (hab ich z.B. von "B.a.c.a.a." )
    Wäre also die gleiche Stickvorlage, einmal als Patch, einmal als Schlüsselanhänger..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Es gibt so Sachen, die die SR - "Werksfehler" gut behoben haben
    da gibt es zB. die Wunderlich/Kedo Direktschmierung, Hitzeschutzblech Vergaser, CDI Booster usw. (ich weiß die Teile sind alle teuer...)
    Toll wäre ja ein Teil, was aus unser Erfahrung mangelhaft ist neu mit Forum-Brand zu entwickeln.
    zB - schlüsseletui - damit die Schlüssel nicht die Gabel Tank oder Lenker zerkratzen.
    - eigene TÜV Plaketten damit der Stress mit den Kitteln ein Ende hat
    - Nummernschildhalter (welche die sich nicht abrappeln)
    - LED- Set als Warnblinkanlage Set

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

    Einmal editiert, zuletzt von devilhead ()

  • Zitat

    Original von neusser
    Gürtelschnalle?


    Find´ich gut, am besten eine, mit der man auch Flaschen aufmachen kann. :ber:
    Die angezeigte Schnalle hat ja die Form des 30jährigen Logos, das müsste doch kombinierbar sei.
    Zippo: War letztens eins bei eBay für 750€ im Angebot, kein Witz.


    Gruß gg

  • Moin,
    ich habe an meinem 12er und dem X nen kleinen aber feinen Aufkleber mit 7er.com
    Sowas ist schön dezent, unaufdringlich und findet überall nen Platz. Vorallem lässt sich
    sowas ohne große Kosten herstellen und an Member vertreiben.


    my 2 Cents!


    Nim

  • Ich hab mir gerade mal die Seite 7er.com angeshen,


    und vor Lachen auf dem Boden gelegen sowie mich beinahe eingenässt ... :495:


    Sorry, aber sowas war mir neu ...
    Ich verlinke mal : 7er Grillen


    Nix für ungut, aber Grillparty unter der Autobahnbrücke, wo direktemang daneben eine der schönsten Gegenden Deutschlands liegt?


    Kopfschüttelnde Grüße


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Hömma,


    Du bis ja schon ganz f i c k e r i c h wegen der PARTY ... :495:


    Wann solln wir die denn machen ?
    Oder anders gefragt : Wann bisse denn mal nich "anne Küste" ?


    :bus:


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()


  • Hi Joe,
    dann freut es mich für deine Kurzweil beigetragen zu haben!


    Nim

  • Moin,
    Gürtelschnalle...
    Oval, klassisch flach und mit unserm Motor drauf? Hat Forenbezug, sieht gut aus...
    ...und ´n Bier geht auch an der Schnallenkante auf :D
    Mit dem malen hab ich´s nicht so. Aber wenn so wat kommt, wirds genommen!
    Zumindest von mir :666:.
    Na?


    kickfluchkicktschumpf,
    nig

  • Vielleicht sollten wir mit was günstigerem anfangen und wenn das erstmal erfolgreich lief, dann können wir ja was neues erfinden..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Also mal ehrlich: Ich find T-Shirts, Gürtel und Patches eher abstoßend. Ich krieg jedesmal das große Kotzen, wenn ich Harley-Fahrer in ihrerem fiesen Merchandising-Outfit in der Eisdiele sitzen sehe, den Schlüssel mit dem großen Harley-Anhänger vor sich liegend. Das Proleten-Pack muss jedem zeigen:" Schaut her, Mama und Papa haben mir früher ne Mofa verboten und seit ich meine eigene Zahnarztpraxis habe fahre ich Harley!" Widerlich. Ne SR ist n günstiges, cooles und ehrliches Mopped und ich glaube, dass das reicht - auch ohne T-Shirt etc.


    Was ich wirklich gut finde, ist das Bier. Erstens ist damit nachhaltig gesichert, dass Geld reinkommt. Bier verbraucht sich nun mal schneller als T-Shirts. Lecker sollte es schon sein, wobei auch hier die Geschmäcker weit auseinander gehen dürften. Von daher: Behaltet T-Shirts und den Quatsch. Da spende ich lieber so. Wenn es SR-Bier gibt, würd ich schon zuschlagen.

    Was du nicht selber weißt, das musst du dir erklären! :du:

  • Der Mann hat schlicht und ergreifend alles gesagt,


    was dazu zu sagen ist !


    Ich verzichte auch gerne auf "Sonst fahre ich Nissan-Micra" - Aufkleber fürs Moped ...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • herrrose
    Du darfst Dich dann gerne woanders hinsetzen, wenn ich mein Forums-t-shirt (sofern es das denn wird) trage.. :duell:


    Joe
    war das net ein Hanomag? :D


    @all
    Alles ist ein "kann" kein "muss".. und dabei bleibt es..
    Wie wer für sich entscheidet das Forum zu unterstützen, bleibt jedem selbst überlassen..
    Hauptsache es wird unterstützt :yl: (wie immer nur meine Meinung)
    Ich fänd es schade, wenn es das Forum nicht mehr geben würde..


    P.S.: nächste Woche werde ich anfangen die ersten Preise einzuholen, dann werden wir sehen, was finanzierbar ist...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Ich fänd es schade, wenn es das Forum nicht mehr geben würde..


    Wolln ja mal nicht gleich den Teufel an die Garagenwand....


    ZZt siehts ja eher danach aus, als wenn wir wegen Reichtum (Forum ist im "+") schließen müssten, und das mit den blöden ZahnarztDavidson Fahrern musste auch mal gesagt werden!!!
    Ich habe meinem Sohn (3 Jahre ) nen Blaumann (Größe xxs)bei würth gekauft, woraufhin er mit nem Schraubenzieher bewaffnet auf meinen Tank eingestochen hat, weil er ja mit in die Garage schrauben durfte.
    Ich glaube Mutter hätte nix dagegen, wenn er mit nem SR500 T-Shirt in den Kindergarten geht.
    Bier - TShirt - Schnalle - ich würd mich über alles freuen und auch abnehmen!!!

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

    Einmal editiert, zuletzt von devilhead ()

  • Zitat

    Original von devilhead
    Ich habe meinem Sohn (3 Jahre ) nen Blaumann (Größe xxs)bei würth gekauft, woraufhin er mit nem Schraubenzieher bewaffnet auf meinen Tank eingestochen hat, weil er ja mit in die Garage schrauben durfte.


    Früh übt sich, wer ein Beulendoktor werden will :r:


    Meine Tochter hatte mit 2 schon ihr erstes "My-Daddy-rides-a-Yamaha"-T-Shirt :yl:


    Wir werden sehen, was wir machen...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!