Unterschriftenvordruck für "Biker's Farm"

  • Ich habe mal eben mit Petra von der Bkier's Farm gemailt und habe einen Unterschriftenvordruck bekommen. Wäre super, wenn Ihr bei Euren nächsten Stammtischen diese Ding unterschreiben lasst und ihr bis zum 14. August das Ding zukommen lasst.


    Vordruck als PDF habe ich hier abgelegt zum Ausdrucken <KLICK>


    Sie hat sich sehr über meine Anfrage gefreut.


    Zitat: "Das ist sehr lieb von Euch.
    Und natürlich erinnere ich mich an die Geburtstags-Parties.
    Es waren die Schönsten die wir hatten.
    Vordruck im Anhang.
    Lieben Gruß und Vielen Dank
    Petra
    "


    Also fleißig Unterschreiben und zurückschicken. Schließlich geht es auch um zukünftige SR Jubi-Partys - denke ich.

  • Ich habe auch schon den regionalen Radiosender (Kiepenkerl) anegschrieben. Möglicherweise haben die Interesse, darüber mal einen Bericht zu bringen.
    So viel Interessantes passiert hier eh nicht :)
    Wäre gut, wenn sich beide Seiten dazu mal öffentlich äußern würden.
    Und im Regionalradio wäre das sicher am besten. Was meint ihr?

  • Ich schreib mal einen Brief an die Biker Union (http://www.bikerunion.de) – vielleicht kriegen wir da auch noch ein paar Unterschriften her.

    Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yves ()

  • Irgendwie wird in dem Absatz über der Liste das Problem aber nicht ganz deutlich. Geht so ein bisschen ins Leere, der Appell. Zumal, wenn man so gar nichts zur Vorgeschichte weiß.
    Wie sähe denn dann so eine "solidarische Lösung" aus?
    Wer initiiert die Unterschriften-Aktion?


    Wenn ich das so zum Stammtisch mitnehme, erkläre ich erstmal eine halbe Stunde lang das Problem...

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Ich werde Sven mal fragen, ob er Lust hat, einmal eine kleine Zusammenfassung der ganzen Misere zu schreiben. Das könnten wir dann hier posten, so dass alle auf dem gleichen (richtigen) Stand sind.
    Ich weiß gar nicht, ob das alles überhaupt hier hin gehört, aber ich schätze, uns alles liegt die Farm, spätestens seit der letzten Jubi-Feier, sehr am Herzen.
    Und wer weiß, vielleicht findet die 35 Jahr Feier auch dort statt??

    Blau und weiß ein Leben lang

    Einmal editiert, zuletzt von olli_1979 ()

  • Hallo zusammen,


    vielleicht geht ja dieser Vordruck bei diversen Stammtischen rund und es kommen einige Unterschriften zusammen.
    Wenn ihr wollt, könnt ihr mir sie gerne per Post zuschicken und ich bringe sie, in euren Namen, bei der Farm vorbei.
    Ich habe schon eine Liste vollbekommen und Sven hat sich echt drüber gefreut.


    Oliver Brambrink
    Antonistraße 19
    48301 Nottuln


    Gruß
    Olli

    Blau und weiß ein Leben lang

    Einmal editiert, zuletzt von olli_1979 ()

  • Hi,


    wenigstens ein paar Unterschriften kamen zusammen (danke Frank!!!).
    Immerhin, ich habe ehrlich gesagt mit Null gerechnet :406:


    Gruß
    Olli

  • Gerne :ber:


    Slowrider

  • Zitat

    Vielleicht sollte im Vorfeld daran gedacht werden das Stammtische meist monatlich sind und eine Abgabefrist nicht nur elf Tag lang sein sollte?


    Hast ja Recht, sollte ja auch nur ein Witz sein :411:

Letzte Aktivitäten

  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    So einen hab ich noch im Karton, müßte mal nachschauen…

    Jack…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!