Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Ostseetreffen 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ostseetreffen 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matthiashh64 matthiashh64 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-18.gif

Mein Motorrad: Yamaha sr 500 48T ´91 und 2J4 Gespann
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Seevetal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

so 2 bis 3 Hamburgers werden wohl auch kommen, Abfahrt iss so gegen 17.00 Uhr an der

B75 Tanke, Meiendorferstr. in HH

...ich denke wir werden dann so gegen 21.00 Uhr in Lübeck ankommen.

wer will mag sich uns anschließen, und wer zu spät kommt muss halt hinterher fahren.
05.08.2009 22:39 matthiashh64 ist offline E-Mail an matthiashh64 senden Beiträge von matthiashh64 suchen Nehmen Sie matthiashh64 in Ihre Freundesliste auf
fieserFriese fieserFriese ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4526.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Nordfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Flensburger starten leider erst am Samstag um 11 Uhr in Handewitt an der Team Tanke im Ort. Fahren dann über B76/77 runter und schlagen uns später schräg rechts durch nach Lübeck (grobe Richtung). Wer mit will kann sich gerne anschließen. Wie immer fahren wir mit Gepäckwagen in dem auch noch genug Platz für weitere Zelte/Schlafsäcke, ect. ist.

Was der Fuß nicht zum Leben erweckt, soll die Hand nicht steuern...
06.08.2009 00:40 fieserFriese ist offline E-Mail an fieserFriese senden Homepage von fieserFriese Beiträge von fieserFriese suchen Nehmen Sie fieserFriese in Ihre Freundesliste auf
LaueSR LaueSR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4836.jpg

Mein Motorrad: 81er CaféRacer, 80er Baustelle, 83er XJ650 Baustelle
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: 27211 Bassum/Neubruchhause n
IG: 28 Bremen

Nig und ich starten gegen 12:30/13:00 beim "Daisy's Diner" an der A1 in Oyten - falls sich jemand dazu gesellen möchte. Wir machen einen kleinen Zwischenstop bei Kedo in Hamburg. Schaumamal. Bis morgen Abend.
Gruß
Reinke

--
'81er SR Kaffeekocher '80er SR Baustelle '83er XJ650 Baustelle
06.08.2009 18:55 LaueSR ist offline E-Mail an LaueSR senden Homepage von LaueSR Beiträge von LaueSR suchen Nehmen Sie LaueSR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaueSR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LaueSR anzeigen
MopsFidelius MopsFidelius ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4550.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj'90 / XS1100 Bj '81 / XJ600 BJ 90 / Simson KR51/1 Bj 79(Schwalbe)
Herkunft: ... da wo der Puff direkt neben der Kirche ist...

Ich freu mich auf morgen!
Morgen Mittag wird die ähhh der Leiche eingepackt und dann gehts ab nach Norden. Eiersalat ist auch schon kalt gestellt. Kommen aber, nicht wie angekündigt mit Mopped im Schlepptau, sondern nur mit der Dose.

CU

Ankickprobleme? <- so gehts
06.08.2009 19:20 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
G4EA-R G4EA-R ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5193.jpg

Mein Motorrad: XS400 2A2 5/'78 und ZR7 '03
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: OD

RE: Wie jedes Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oldschoolAlso rauf aufn Bock und herkommen.

Jawohl

...is schon Samstag 13 Uhr!?
.

(oh man am Sonntag gabs für die ZR Vollpflege/Wellnessprogramm
und am Dienstag zum tüv, ohne Mängel alles tutti.
Wenn ich mir die sr dagegen angucke, hoffe ich das ihr
sie am Samstag nicht als Platzgrotte einstuft und mich wieder vom Gelände schmeißt!^^ . )
AWG!

06.08.2009 21:46 G4EA-R ist offline E-Mail an G4EA-R senden Homepage von G4EA-R Beiträge von G4EA-R suchen Nehmen Sie G4EA-R in Ihre Freundesliste auf
wizolitti wizolitti ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2776.gif

Mein Motorrad: 87er 48T; Kawa Zephyr 750
Herkunft: Münsterland
IG: 48 IG-Münsterland SR500

Moinsen!

Wir Münserlänners starten morgen gegen abend mit ner Kiste Bier inner Dose! ...äh oder annersrum mal gucken...

Hauptsache dabei! großes Grinsen .

Bis denne dann! .

06.08.2009 22:15 wizolitti ist offline E-Mail an wizolitti senden Homepage von wizolitti Beiträge von wizolitti suchen Nehmen Sie wizolitti in Ihre Freundesliste auf
emma80 emma80 ist weiblich
MEMBER

images/avatars/avatar-4512.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj. 1980
Herkunft: Niedersachsen, Hamburg

Zitat:
Original von matthiashh64
moin,

so 2 bis 3 Hamburgers werden wohl auch kommen, Abfahrt iss so gegen 17.00 Uhr an der

B75 Tanke, Meiendorferstr. in HH

...ich denke wir werden dann so gegen 21.00 Uhr in Lübeck ankommen.

wer will mag sich uns anschließen, und wer zu spät kommt muss halt hinterher fahren.

Wie jetzt? Welche Umwege willst Du denn fahren, dass wir 4 Std. bis Lübeck brauchen?! verwirrt Oder kannste mit Beiwagen nur 30 km/h fahren? großes Grinsen
Wir sind um 17 Uhr an der Tanke, Fump auch, denke ich, bis dann, Anke

07.08.2009 12:43 emma80 ist offline E-Mail an emma80 senden Homepage von emma80 Beiträge von emma80 suchen Nehmen Sie emma80 in Ihre Freundesliste auf
matthiashh64 matthiashh64 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-18.gif

Mein Motorrad: Yamaha sr 500 48T ´91 und 2J4 Gespann
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Seevetal

Zitat:
Wie jetzt? Welche Umwege willst Du denn fahren, dass wir 4 Std. bis Lübeck brauchen?! Oder kannste mit Beiwagen nur 30 km/h fahren?
Wir sind um 17 Uhr an der Tanke, Fump auch, denke ich, bis dann, Anke

....wir haben Mädels dabei, und wir müssen unterwegs noch was shoppen .
07.08.2009 14:23 matthiashh64 ist offline E-Mail an matthiashh64 senden Beiträge von matthiashh64 suchen Nehmen Sie matthiashh64 in Ihre Freundesliste auf
LaueSR LaueSR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4836.jpg

Mein Motorrad: 81er CaféRacer, 80er Baustelle, 83er XJ650 Baustelle
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: 27211 Bassum/Neubruchhause n
IG: 28 Bremen

Denn will ich mal als erster . sagen.
Hat Spaß gemacht bei euch. Ich hoffe die Ausfahrt ist trocken verlaufen. Freue mich schon aufs nächste Jahr. Dann auch mit Ausfahrt und das ganze Wochenende.

Hier noch ein kleines Foto. Achja. Klopfer hat mich gebeten extra darauf hinzuweisen, dass es FREITAG ABEND war

Rückfahrt 7km vor Tostedt Blitze fast im Sekundentakt, kurze Rast bei einer Tanke und ein Autofahrer hat mir erzählt er käme gerade aus Tostedt, musste rechts ranfahren weil seine Wischer nicht hinterher kamen und die Strasse wasserüberflutet sei.
45Min. später bin ich wieder los und in Tostedt stand die Feuerwehr und war am Pumpen. Glück gehabt würde ich sagen.

--
'81er SR Kaffeekocher '80er SR Baustelle '83er XJ650 Baustelle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LaueSR: 09.08.2009 12:54.

09.08.2009 12:49 LaueSR ist offline E-Mail an LaueSR senden Homepage von LaueSR Beiträge von LaueSR suchen Nehmen Sie LaueSR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaueSR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LaueSR anzeigen
wolli wolli ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-741.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 Bj.80
Herkunft: Haan/ NRW IG Bergisch Land

Lübecker . für die Geile Party

Wolli .
09.08.2009 19:08 wolli ist offline E-Mail an wolli senden Beiträge von wolli suchen Nehmen Sie wolli in Ihre Freundesliste auf
Torsten3 Torsten3 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3146.jpeg

Herkunft: Berlin

Sind nun auch nach insgesamt 1046 Km wieder @Home.
Danke fuer die schoene Fete und die sehr gelungene Ausfahrt.

Have A Nice Day
Torsten

09.08.2009 19:46 Torsten3 ist offline E-Mail an Torsten3 senden Homepage von Torsten3 Beiträge von Torsten3 suchen Nehmen Sie Torsten3 in Ihre Freundesliste auf
AYGOR AYGOR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4959.jpg

Mein Motorrad: Welches davon?
Herkunft: Ohhhh-Weeee-eLLLLL
IG: 33 IG Ost-Westfalen-Lippe

Wähhhhhhhhhhhhh und ich konnte nicht!

...und das alles wegen....

ach ja es gibt nun mal hocheitlichere Dinge als Partys! Leider!
Hauptsache das alles klappt am Ende! .

@Elmi:

Solltest DU das hier lesen...

Scheisse ist! Nix was nicht zu retten wäre, aber leider Zeit und Kosten!

Lass uns telenieren auch wegen kommender Woche...

Näxt Year ist Lübbeck aber sicher! Da steck ich nicht zurück! .

Gruss

AYG

09.08.2009 20:24 AYGOR ist offline E-Mail an AYGOR senden Homepage von AYGOR Beiträge von AYGOR suchen Nehmen Sie AYGOR in Ihre Freundesliste auf
fieserFriese fieserFriese ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4526.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Herkunft: Nordfriesland

Auch die Flensburgers sagen .

War ein urgemütliches Treffen...

Nächstes Jahr kommen wir wieder - keine Frage...
Dann aber das ganze Wochenende...

HIER schon mal ein paar Bilder...

Was der Fuß nicht zum Leben erweckt, soll die Hand nicht steuern...
09.08.2009 20:51 fieserFriese ist offline E-Mail an fieserFriese senden Homepage von fieserFriese Beiträge von fieserFriese suchen Nehmen Sie fieserFriese in Ihre Freundesliste auf
emma80 emma80 ist weiblich
MEMBER

images/avatars/avatar-4512.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj. 1980
Herkunft: Niedersachsen, Hamburg

ostseetreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war mal wieder schön!

Wenig geschlafen, wenig gegessen, viel getrunken, viel geschwizt und gut unterhalten...

Bin ganz schön alle und brauch wahrscheinlich den ganzen Mo zur Regeneration. Man ist ja auch nicht mehr die Jüngste. großes Grinsen

Alles best gewesen, bis zum nächsten Jahr! Danke an die Lübecker! .

09.08.2009 22:05 emma80 ist offline E-Mail an emma80 senden Homepage von emma80 Beiträge von emma80 suchen Nehmen Sie emma80 in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Nach insgesamt:

15 Std auf der Huddel
1100km
5x tanken
8 Std Schlaf
1x "zum-Affen-machen"
4 Eimern "Was-weiss-ich-was-da-alles-drin-war"
2 Pokalen
diverse Flaschen Plörre
unzählige Benzingespräche
und jede Menge Fun

.. habe ich das Ostseetreffen 2009 mehr oder minder erfolgreich hinter mich gebracht..

Ob ich Danke dafür sage werd ich mir noch überlegen Augenzwinkern

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
09.08.2009 22:39 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
Frisch Frisch ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3772.jpg

Mein Motorrad: 2J4 1979, Guzzi 850 T3 Cali
Herkunft: Buxtehude

Moinmoin,

das war richtig klasse.
Eine super Ausfahrt mit der besten Strecke die SH zu bieten hat. Gut unterhalten (wie emma80smile und grossen Spass gehabt (nur heute morgen war es schwer).
Tolle und liebevolle Organisation.
Schönen Dank und bis zum nächsten Jahr.

Gruss, Jens

09.08.2009 22:59 Frisch ist offline E-Mail an Frisch senden Beiträge von Frisch suchen Nehmen Sie Frisch in Ihre Freundesliste auf
EXI EXI ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3403.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ'85 + 48T EZ'90
Herkunft: Karlsruhe

... nachdem Roland und ich aufgrund der desolaten Stausituation noch ein paar Kurven im Vorgelsberg mitgenommen haben bin ich dann auch nach 1600irgendwas KM um 21:30 Zuhause aufgeschlagen.

Auch nochmal meinen allerbesten Dank an die Lübecker und an die Partygäste. - Schön war's

Bis nächstes Jahr........

Thomas
10.08.2009 08:28 EXI ist offline E-Mail an EXI senden Beiträge von EXI suchen Nehmen Sie EXI in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 Bj'90 / XS1100 Bj '81 / XJ600 BJ 90 / Simson KR51/1 Bj 79(Schwalbe)

Auch von mir ein fettes . an die Lübecker. War wie immer schön bei euch!

Ich komm wieder, keine Frage!

Abfahrt Lübeck: 13:00 Uhr
Ankunft daheim: 21:30 Uhr

Was dazwischen war? 11 Baustellen, diverse Stauumfahrungen und ein paar Pausen...

Ach ja. Ein wenig gibt es doch zu meckern...

Mäht doch vorher mal den Bereich, wo die Zelte hinkommen sollen...

.

10.08.2009 09:50 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
Torsten3 Torsten3 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3146.jpeg

Herkunft: Berlin

So ein paar Bilder habe ich auch noch, gestern war ausser schlafen nichts mehr.
http://www.eintopftreter.de/photos/main....treffen/&var2=1

Have A Nice Day
Torsten

PS: Die 1046 Km waren ohne A- und B-Strassen, das waer ja sonst nicht erwaehnenswert.

10.08.2009 10:38 Torsten3 ist offline E-Mail an Torsten3 senden Homepage von Torsten3 Beiträge von Torsten3 suchen Nehmen Sie Torsten3 in Ihre Freundesliste auf
elmiman elmiman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-48.gif

Mein Motorrad: Aprilia Pegaso 650 MX
Herkunft: Schmallenberg/Sauerl and

Wir sind wieder daheim...

waren gestern gegen 20 Uhr erst wieder da. Warum müssen ALLE anderen nach so einem WE auch in unsere Richtung fahren und alles blockieren ????? Nach diversen Staus und einmal lecker essen gings einigermassen zügig durch.

Danke an die Super Organisation der Lübecker. Mensch, wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet wären wir öfter da. Klasse Party.

Unsere Sa Ausfahrt an den Strand war echt lecker, hätte mir nur Kamikaze im eng anliegenden "Borat" gewünscht....na ja hoffentlich nächstes Mal ;-)

Bis die Tage

Grüsse aus dem REGENFREIEN !!!!! Sauerland

E L M I
10.08.2009 12:58 elmiman ist offline E-Mail an elmiman senden Beiträge von elmiman suchen Nehmen Sie elmiman in Ihre Freundesliste auf
Leiche
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4459.jpg

schön wars . .

Ostseetreffen 2009

10.08.2009 15:23 Leiche ist offline E-Mail an Leiche senden Beiträge von Leiche suchen Nehmen Sie Leiche in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von elmiman

Unsere Sa Ausfahrt an den Strand war echt lecker, hätte mir nur Kamikaze im eng anliegenden "Borat" gewünscht....na ja hoffentlich nächstes Mal ;-)

E L M I

Ja, ja. Der Borat... großes Grinsen

Aber Elmi, hast du mitbekommen, dass ich dich gefilmt hab, als du Mädels beeindrucken wolltest?

. klick mich!

10.08.2009 15:37 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
Gabi
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-14.gif

Mein Motorrad: SR 500 EZ 99. Nr. 37 der Limited Edition
Herkunft: Freie und Hansestadt Hamburg

.....hach...auch wenn es nur kurz war : es tut immer wieder gut, so tolle Motorräder zu sehen und sich mit netten Leuten zu unterhalten!!!

Komme nächstes Mal gern wieder!!!!

Grüße aus Hamburg!! .

10.08.2009 19:37 Gabi ist offline E-Mail an Gabi senden Beiträge von Gabi suchen Nehmen Sie Gabi in Ihre Freundesliste auf
hensenhansen hensenhansen ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4502.gif

Mein Motorrad: 2j4,´83
Herkunft: münsterland / NRW
IG: 48 IG-Münsterland SR500

Zitat:
Original von MopsFidelius
...
Ach ja. Ein wenig gibt es doch zu meckern...

Mäht doch vorher mal den Bereich, wo die Zelte hinkommen sollen...

.

Wenn Du deinem Nick mehr Ehre machen würdest könnstest Du es einfach plattliegen. . .

11.08.2009 16:18 hensenhansen ist offline E-Mail an hensenhansen senden Beiträge von hensenhansen suchen Nehmen Sie hensenhansen in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Tja, die Zeiten sind zum Glück vorbei...

11.08.2009 17:19 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Ostseetreffen 2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH