Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Reiseberichte / Treffpunkte / Bikerkneipen » Günstig übernachten im Harz- wer weiß was??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Günstig übernachten im Harz- wer weiß was???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3151.jpg

Mein Motorrad: SRs 500 Baujahrmix ´78- ´83, XT 500 Standmopped weil keine Zeit Elektrik zu lernen
Mitglied der Helferliste: jau
Herkunft: Berlin
IG: 10 Berliner Eintopftreter

Günstig übernachten im Harz- wer weiß was??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöli allerseits!

Ich bin seit heute im Vollbesitz funtionstüchtiger Stoßdämpfer.
Und ich habe im Okober noch ein paar Tage Urlaub.
Und mein lieber Mann will nun mal mit mir Kurven fahren , ohne das er warten muß bis ich mein Mopped rumgetragen habe großes Grinsen
Also wollen wir uns mal aus der Stadt trauen, und suchen nun für Mitte Oktober für 1-2 Übernachtungen einen günstigen Unterschlupf in den harzigen Hügeln. Hat jemand einen heißen Tip? Die einzigen Bedingungen die wir stellen:
Blümchenfresser-Essen muß zu kriegen sein, ´ne Dusche , und Moppeds sollten willkommen sein fröhlich
Ach ja- das Zelt wollen wir daheim lassen, also ein festes Dach über dem Kopf wird gesucht .

In Vorfreude auf Eure Tipps grüß
die Melli

06.09.2009 21:27 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
wax707 wax707 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4713.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Neustadt Weinstrasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Melli

über die (http://www.harzbreak.de/) habe ich mal in 'ner Zeitshrift gelesen, keine Ahnung obs stimmt und ob die Blümchen schlachten.

Gruss wax707
06.09.2009 21:37 wax707 ist offline E-Mail an wax707 senden Beiträge von wax707 suchen Nehmen Sie wax707 in Ihre Freundesliste auf
Joe Joe ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4947.jpg

Mein Motorrad: 2J4 "Flattracker"
Herkunft: Hansestadt Herford

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Melli,

Nobby und Emuega fragen, die kennen sich im Harz und im Solling aus ...

LG

Joe

P.S.: Das mit dem Blut im Husten war kein Scherz, Näheres demnäx .

06.09.2009 22:10 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Derdentopftritt Derdentopftritt ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4490.jpg

Mein Motorrad: sr ´85, Xt ´79, GPZ 900R`89
Herkunft: Oldenburg / Ludwigsburg

Jugendherberge Clausthal

17 euro pro nacht incl frühstück und man bekommt schlüssel und kann kommen und gehen wie man will nicht wie sonst in jugenherbergen

war da auch preis leistung top

07.09.2009 00:40 Derdentopftritt ist offline E-Mail an Derdentopftritt senden Homepage von Derdentopftritt Beiträge von Derdentopftritt suchen Nehmen Sie Derdentopftritt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derdentopftritt in Ihre Kontaktliste ein
Melli
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3151.jpg

Mein Motorrad: SRs 500 Baujahrmix ´78- ´83, XT 500 Standmopped weil keine Zeit Elektrik zu lernen
Mitglied der Helferliste: jau
Herkunft: Berlin
IG: 10 Berliner Eintopftreter

Themenstarter Thema begonnen von Melli

Das hört sich ja alles mal ganz gut an!
( Außer Dein Husten Tante Bärbel!)
Aber jetzt heißt´s erstmal ackern gehen!

Danke schonmal an Euch alle!

Gruß Melli

07.09.2009 14:00 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
fieserFriese fieserFriese ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4526.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Nordfriesland

Ich bin im Harz mal im Haus Iris untergekommen. Kann ich nur empfehlen.

Website Haus Iris

Was der Fuß nicht zum Leben erweckt, soll die Hand nicht steuern...
07.09.2009 14:31 fieserFriese ist offline E-Mail an fieserFriese senden Homepage von fieserFriese Beiträge von fieserFriese suchen Nehmen Sie fieserFriese in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » SR500 » Reiseberichte / Treffpunkte / Bikerkneipen » Günstig übernachten im Harz- wer weiß was???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH