Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 73 SR500 IG Filstalkicker » Web-Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Web-Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torsten3 Torsten3 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3146.jpeg

Mein Motorrad: XT 500
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Berlin

Web-Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die IG-Web-Seite ist nicht erreichbar; gibt es eine neue?

Have A Nice Day
Torsten

26.12.2009 12:16 Torsten3 ist offline E-Mail an Torsten3 senden Homepage von Torsten3 Beiträge von Torsten3 suchen Nehmen Sie Torsten3 in Ihre Freundesliste auf
unknown
unregistriert
RE: Web-Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Meines Wissens ist die IG seit ca. 2 Jahren nur noch auf unregelmäßige Privattreffen einiger Weniger beschränkt. Ein regelmäßiger Stammtisch findet nicht mehr statt. Das einzige und letzte Treffen war klasse (bis auf die Explosionsmusik), ist aber schon laaaaange her.
Der Präsi hat sich aus der Sache wegen beruflicher Belastung herausgenommen und daher ist m.E. diese IG leider tot. Wenn es jemand besser weiß, dann möge er sich melden.
Regards
Rei97
26.12.2009 12:50
altf4
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4294.jpg

Mein Motorrad: sr500 (wub) sr500 (scrambler) es250/2 gespann ts250/1 gespann
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: devon gb
IG: 70 SR500 IG Schwabeneintopf

RE: Web-Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi -

soviel ich weiss, gibts die filstalkicker in der form schon seit geraumer zeit nicht mehr.
es würde mich also wundern, wenns ne neue seite gäbe...

g max ~:)

26.12.2009 12:52 altf4 ist offline E-Mail an altf4 senden Homepage von altf4 Beiträge von altf4 suchen Nehmen Sie altf4 in Ihre Freundesliste auf
Hetzer Hetzer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1362.jpg

Mein Motorrad: 2J4, EZ ´83, Umbau [Avatar urheberrechtlich geschützt! ...]
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Schwabenland, Wohnort: Berlin

Zitat:
Original von rei97
Ein regelmäßiger Stammtisch findet nicht mehr statt.

Ist sicher schade. Das in dieser Mühlenkneipe war doch ganz nett (auch die kurze Fahrerei dorthin).

26.12.2009 12:58 Hetzer ist offline E-Mail an Hetzer senden Homepage von Hetzer Beiträge von Hetzer suchen Nehmen Sie Hetzer in Ihre Freundesliste auf
altf4
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4294.jpg

Mein Motorrad: sr500 (wub) sr500 (scrambler) es250/2 gespann ts250/1 gespann
Herkunft: devon gb
IG: 70 SR500 IG Schwabeneintopf

alternativ wäre das eine gegegenheit,für die (kleine und inoffizielle) täles-sg bei der zachersmühle ein kleines treffen zu machen...da wären dann auch die in alle winde zerstreuten göppinger xt-treiber mal wieder an einem feuer :) mal ausloten, ich wär dabei, evtl in zusammenarbeit ,mit dem schwabeneintopf, sofern da interesse besteht :)

g max ~:)

26.12.2009 16:21 altf4 ist offline E-Mail an altf4 senden Homepage von altf4 Beiträge von altf4 suchen Nehmen Sie altf4 in Ihre Freundesliste auf
unknown
unregistriert

Also:
Joooo, ein Treffen an der Zachersmühle OHNE Detonationsrock hätte schon was...
Regards
Rei97
26.12.2009 17:09
Torsten3 Torsten3 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3146.jpeg

Mein Motorrad: XT 500
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Torsten3

Zitat:
Original von altf4
soviel ich weiss, gibts die filstalkicker in der form schon seit geraumer zeit nicht mehr.

Zitat:
Original von altf4
alternativ wäre das eine gegegenheit,für die (kleine und inoffizielle) täles-sg...

Taeles-sg != Filstalkicker?

Have A Nice Day
Torsten

28.12.2009 09:41 Torsten3 ist offline E-Mail an Torsten3 senden Homepage von Torsten3 Beiträge von Torsten3 suchen Nehmen Sie Torsten3 in Ihre Freundesliste auf
unknown
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
nö, Täles -SG das ist das Kind vom Quotenkind des Schwabeneintopfes SR1978 . Da es für die SR Treiber hinter Göppingen doch immer wieder das Risiko des technischen Defektes bei der Fahrt zum Schwabeneintopf gab , wurde im Outback Remstal wieder ein Meeting angeleiert. Mit welchem Erfolg weiß ich aber nicht zu sagen. Mit den Filstalkickern hat das aber nichts zu tun.
Regards
Rei97
28.12.2009 10:16
Thoeny Thoeny ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3066.jpg

Mein Motorrad: 3 x SR500, Moto Guzzi T3 und eine sehr, sehr bockige MZ Es 250/2 mit Super-elastik
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Detonationsrock damals war jedenfalls ober-gei-el! Der gute alte Friz... Aber klar: Geschmäcker sind da sehr verschieden.

30.12.2009 16:05 Thoeny ist offline E-Mail an Thoeny senden Beiträge von Thoeny suchen Nehmen Sie Thoeny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 73 SR500 IG Filstalkicker » Web-Seite

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH