Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 24 Eckernförde » Stammtisch SR 500 ECKE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch SR 500 ECKE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kickthekicker
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5601.gif

Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Eckernförde
IG: 24 Eckernförde

Daumen hoch! Stammtisch SR 500 ECKE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Der nächste Stammtisch der SR 500 ECKE findet statt am Montag, 15.3.2010, ab 19.30 Uhr in der Pizzeria Panorama in Gettorf in der Eichstraße.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen (traut euch, wir beißen nicht). .

kickthekicker
von der SR 500 ECKE
12.03.2010 08:08 kickthekicker ist offline E-Mail an kickthekicker senden Beiträge von kickthekicker suchen Nehmen Sie kickthekicker in Ihre Freundesliste auf
ShortyXxL ShortyXxL ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4682.gif

Mein Motorrad: SR 500; LS 650; VT 750 Black Widow
Herkunft: Schönkirchen

RE: Stammtisch SR 500 ECKE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kickthekicker

Gäste sind wie immer herzlich willkommen (traut euch, wir beißen nicht). .

Stimmt, kann ich bestätigen .

Bis Montag... . Sofern mein Chef nicht wieder eine Nachtschicht eingelegt haben will. böse
12.03.2010 17:55 ShortyXxL ist offline E-Mail an ShortyXxL senden Beiträge von ShortyXxL suchen Nehmen Sie ShortyXxL in Ihre Freundesliste auf
kickthekicker
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5601.gif

Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Eckernförde
IG: 24 Eckernförde

Themenstarter Thema begonnen von kickthekicker
RE: Stammtisch SR 500 ECKE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute! fröhlich

kickthekicker
von der SR 500 ECKE
15.03.2010 07:51 kickthekicker ist offline E-Mail an kickthekicker senden Beiträge von kickthekicker suchen Nehmen Sie kickthekicker in Ihre Freundesliste auf
frabesch frabesch ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5107.jpg

Mein Motorrad: SR500
Mitglied der Helferliste: jo
Herkunft: S-H Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

ich muss leider meine Dose reparieren.

Bis zum nächsten mal.
Gruß
frank
15.03.2010 18:03 frabesch ist offline E-Mail an frabesch senden Beiträge von frabesch suchen Nehmen Sie frabesch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 24 Eckernförde » Stammtisch SR 500 ECKE

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH