Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Ostseetreffen 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ostseetreffen 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldschool
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4523.jpg

Mitglied der Helferliste: -

Ostseetreffen 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja.. 6.8.-8.8.2010 soll es wieder stattfinden, das Ostseetreffen.
Leider bin ich selbst dieses Jahr nicht dabei. Es wäre aber trotzdem schön wenn ihr alle kommt und Spaß habt.
Weiter Infos muss ich erst noch mit denen die dabei sind abklären...werde euch aber auf dem Laufenden halten.

mfg

lueddnmuk
18.03.2010 19:24 oldschool ist offline E-Mail an oldschool senden Beiträge von oldschool suchen Nehmen Sie oldschool in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ich schon immer mal hin !!!!!!!! .
19.03.2010 17:23 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
fieserFriese fieserFriese ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4526.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Nordfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flensburg kommt... .

Was der Fuß nicht zum Leben erweckt, soll die Hand nicht steuern...
26.03.2010 20:00 fieserFriese ist offline E-Mail an fieserFriese senden Homepage von fieserFriese Beiträge von fieserFriese suchen Nehmen Sie fieserFriese in Ihre Freundesliste auf
G4EA-R G4EA-R ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5193.jpg

Mein Motorrad: XS400 2A2 5/'78 und ZR7 '03
Herkunft: OD

<-kommt zu 100%(zur not aufm trailer) .

26.03.2010 22:04 G4EA-R ist offline E-Mail an G4EA-R senden Homepage von G4EA-R Beiträge von G4EA-R suchen Nehmen Sie G4EA-R in Ihre Freundesliste auf
Massive_T Massive_T ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4256.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2j4 bj '81
Herkunft: München

gibts inzwiwschen schon n paar mehr infos? rahmenplan, o.ä. ?

wenn ich komme, dann zwar nur am sa, aber besser wie nichts smile

11.04.2010 20:05 Massive_T ist offline E-Mail an Massive_T senden Beiträge von Massive_T suchen Nehmen Sie Massive_T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Massive_T in Ihre Kontaktliste ein
Marschall Marschall ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-4366.jpg

Mitglied der Helferliste: yepp
Herkunft: MOLdawien

Zitat:
Original von Massive_T
gibts inzwiwschen schon n paar mehr infos? rahmenplan, o.ä. ?

So wie immer bei den Lübeckern . Die Ausfahrt ist sicher, das Wetter nicht .

Gespannforum

12.04.2010 13:16 Marschall ist offline E-Mail an Marschall senden Beiträge von Marschall suchen Nehmen Sie Marschall in Ihre Freundesliste auf
SR-Heinz
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4501.jpg

Mein Motorrad: zu viele!
Herkunft: OH - IG Kassel (bei Aki)

RE: Ostseetreffen 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm (unter Vorbehalt) - aber nur, wenn wir nicht wieder Marzipankartoffeln ausgraben müssen!

12.04.2010 15:09 SR-Heinz ist offline E-Mail an SR-Heinz senden Beiträge von SR-Heinz suchen Nehmen Sie SR-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1402.gif

Mein Motorrad: Viele, gaaaaaaanz viele...
Herkunft: OWL

Möp!
Dieses Jahr wird es wieder nix .

Meine (jetzt noch nicht, aber dann) Schwägerin wird 30 und wir müssen gen Süden... Nach Augsburg um genau zu sein.

Ihr werdet sicher wieder einen Haufen Spaß und Eiersalat haben, ich ein paar Saufziegen auf ner lamen Party.

Bis denne, Marc

19.04.2010 22:34 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Ich suche schon meine rasten zusammen
vom letzten jahr! . .

gibts watt neues aus HL? .

03.05.2010 20:07 G4EA-R ist offline E-Mail an G4EA-R senden Homepage von G4EA-R Beiträge von G4EA-R suchen Nehmen Sie G4EA-R in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

hmm so langsam mach ich mir sorgen...
auf sr-ig-luebeck.de steht nix im Event Kalender...
hat sonst mal einer was gehört!? verwirrt

lueddnmuk ist ja der einzige der HLer der hier mal rel. regelmäßig on ist...
Ich glaub ich werd mal den bussi belästigen (watt ich eig. schon seid letztes Jahr mal machen wollte....) .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G4EA-R: 22.06.2010 11:03.

22.06.2010 11:01 G4EA-R ist offline E-Mail an G4EA-R senden Homepage von G4EA-R Beiträge von G4EA-R suchen Nehmen Sie G4EA-R in Ihre Freundesliste auf
Marschall Marschall ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-4366.jpg

Mitglied der Helferliste: yepp
Herkunft: MOLdawien

Party findet statt laut Klopfer

Gespannforum

22.06.2010 12:09 Marschall ist offline E-Mail an Marschall senden Beiträge von Marschall suchen Nehmen Sie Marschall in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1732.jpg

Mein Motorrad: 2J4

.
22.06.2010 12:50 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
Thoeny Thoeny ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3066.jpg

Mein Motorrad: 3 x SR500, Moto Guzzi T3 und eine sehr, sehr bockige MZ Es 250/2 mit Super-elastik
Herkunft: Schwarzwald

Ich sach's dem Haufen mal am Wochenende, dass sie mal hin und wieder Laut geben sollen. .

22.06.2010 16:38 Thoeny ist offline E-Mail an Thoeny senden Beiträge von Thoeny suchen Nehmen Sie Thoeny in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von Marschall
Party findet statt laut Klopfer

das wolt ich hören... . . . . . . . .

25.06.2010 21:08 G4EA-R ist offline E-Mail an G4EA-R senden Homepage von G4EA-R Beiträge von G4EA-R suchen Nehmen Sie G4EA-R in Ihre Freundesliste auf
oldschool
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4523.jpg

Themenstarter Thema begonnen von oldschool
Ostseetreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, dat Ostseetreffen findet statt.
zum Rahmenprogramm....

WIE IMMER :-))))

evt mit Lifeband von 2008 (Matten und Konsorten)

Viel mehr kann ich nicht sagen, da ich selbst dieses Jahr nicht dabei sein kann und auch nicht in der Planung stecke. Versuche hin und wieder mal Brocken aufzuschnappen und werde dann hier berichten.

also

6.-8.8.10 Ostseetreffen

.
05.07.2010 21:11 oldschool ist offline E-Mail an oldschool senden Beiträge von oldschool suchen Nehmen Sie oldschool in Ihre Freundesliste auf
2beers 2beers ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5915.jpg

RE: Ostseetreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

is ja doll, dass ihr definitiv wisst, dass es stattfindet.
wisst ihr denn mittlerweile auch wo?
immerhin steht auf eurer homepage noch:

"Zur Zeit steht uns noch kein Gelände zur Verfügung!"

und das bei der bisher so gelungenen location.

also wat? mal butter bei de fische ...

so long + tschüß
2beers

26.07.2010 21:47 2beers ist offline E-Mail an 2beers senden Beiträge von 2beers suchen Nehmen Sie 2beers in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

. Ostseetreffen ja/nein

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
27.07.2010 12:00 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
Torsten3 Torsten3 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3146.jpeg

Herkunft: Berlin

besser da -> Ostseetreffen findet statt ;-)
oder direkt -> http://www.sr-ig-luebeck.de/

Have A Nice Day
Torsten

28.07.2010 20:06 Torsten3 ist offline E-Mail an Torsten3 senden Homepage von Torsten3 Beiträge von Torsten3 suchen Nehmen Sie Torsten3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Ostseetreffen 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH