Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » Frittenfahrt 2o1o, 30.05.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frittenfahrt 2o1o, 30.05.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AP_EA62 AP_EA62 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6327.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 1982
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Itzehoe

RE: Regen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Regen?
Höchstens etwas auffrischende Feuchtigkeit!

Viva La Friet!!
30.05.2010 22:13 AP_EA62 ist offline E-Mail an AP_EA62 senden Beiträge von AP_EA62 suchen Nehmen Sie AP_EA62 in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

cool back from Belgia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

bin wieder in der Heimat angekommen (Benzin hat gereicht). Ich hoffe Ihr seit auch alle wohlbehalten zurück.

Von meiner Seite besten Dank für die tolle Tour .

...und vor allem für die "Super" Treibstoffhilfe .

nach dem sonnigen Tag . haben wir auf der Rückfahrt dann doch noch mal kräftig geduscht und den Staub wieder abgespült

... der Friet Pad ist der Hit .

@Hermann - ich glaub Du hast nen Sonnenbrand

bis zum nächsten Mal

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
30.05.2010 22:41 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Hermann1U6 Hermann1U6 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: 1U6 / 48T / R26(Projekt) / Speedmaster
Herkunft: AC > W > EL
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll !
Das wars!
Nächstes Jahr darf ich aber nicht schon wieder
mein Sonnenschutzzeugs vergessen. großes Grinsen

Danke an alle, besonders aber an unseren
"Frittenführer",der uns auch diesmal wieder
"fast trocken" ans Ziel gebracht hat.

Ich freue micht auf 2011, das mit der
Luftfeuchtigkeit kläre ich bis dann fröhlich

31.05.2010 01:22 Hermann1U6 ist offline E-Mail an Hermann1U6 senden Beiträge von Hermann1U6 suchen Nehmen Sie Hermann1U6 in Ihre Freundesliste auf
sr-det sr-det ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2216.jpg

Mein Motorrad: sr500 1981
Herkunft: Erkrath bei Düsseldorf

Fritten 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frittenfahrer!!

Bin eigentlich recht gut nachhause gekommen, in Erkrath began es zu tröpfeln, als der Gute ( Schweineroller ) gerade in die Garage geschoben wurde hat jemand den Himmel aufgedreht, ich musste einige Minuten warten um ins Haus zu kommen!! Ein Glas Wein und der fertige Auberginnenauflauf, ..........toll wars.
Dir Ralf ein großes DANKE, Du hast wieder geschafft uns immer rechtzeitig etwas Küchlung zu verschaffen zwischen den heissen Sonnenperioden, das ist Kunst. .
War trotz der Einschränkungen eine schöne Tour! Hat Spass mit euch gemacht, wie Hermann schreibt ....... 2011.

Detlef!

. . . . . .
31.05.2010 07:56 sr-det ist offline E-Mail an sr-det senden Beiträge von sr-det suchen Nehmen Sie sr-det in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » Frittenfahrt 2o1o, 30.05.2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH