Sauerlandtreffen vom 09.07. - 11.07.2010

  • Moin,
    Ab wann seit ihr denn Freitag vor Ort?

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Ich bringe Dir eine mit. Hubert

  • Hallo zusammen,
    wir sind ab ca. 13:00 Uhr vor Ort.
    Bis Morgen.
    Berni

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Zitat

    Wer am Freitag zeitig da ist, kann sich um 17:00 Uhr gemeinsam mit mir die "Pfütze" ansehen und dann evtl. auch eine Runde planschen.


    super!! das wird morgen genau die richtige abkuehlung nach der langen anfahrt. badesachen sind schon eingepackt :D


    Zitat

    Die erste Gruppe startet pünktlich um 11:00 Uhr.


    okidoki :)


    ich hoffe, ihr lasst mich mit meinem japanischen großserien-sr-500-ersatz-eintopf mit 18/21 zoll-rädern aus den mittleren 90er jahren auf den hof?
    wenn ja, dann bis morgen


    gruss biker-else

    ...das einzige, das ich am mopped schrauben will, ist der tankdeckel...

  • Guten Abend Else,


    auch mit der Nicht-SR wirst du sicherlich herzlich willkommen sein.


    Ich komme sogar mit 800 ccm in zwei Zylindern, weil die SR nicht zündet.


    Ist halt ein sehr liberales Völkchen, die SR-Gemeinde glücklicherweise)


    Viele Grüße


    Michael

  • Also- bis zum Eintrag mit der Großbildleinwand war ich traurig das wir nicht dabei sein können...
    Nun bin ich froh :411:


    Aber ich wünsch´Euch eine saug.....eniale Party!


    Ganz viel Spaß dabei!


    Grüßelis Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • ..ist doch alles halb so wild.ich oder vielmehr wir kommen mit einem viertaktendem,4-zylindrig-heckgeboxtem vierradvehikel,weil sr sind beide grad nur bedingt fahrbereit,keine zeit gehabt..egal wir sind da..


    grüsse

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Wie nicht fahrbereit, ruf an ich hole sie ab. Hubert

  • Moin,
    Erster! :D
    Leute macht euch auf dem Weg inds Sauerland, ich war heute kurz vor Ort und kann nur sagen : :350:
    Was die Sauerländer da auf die Beine stellen hat Hand und Fuss :r:!
    Der Besuch lohnt!

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • an alle Gäste und Helfer die bei der Premiere dabei waren.
    Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid zufrieden nach Heim gefahren und dort gut angekommen.
    Sorry das am Samstagabend die Getränke nicht mehr eiskalt waren. Der Kühlwagen kam bei den Temperaturen ( heute 54° in der Sonne) wohl auch an seine Grenzen.
    Falls sich vom Schützenverein Müsse mal einer in dieses Forum verirrt, ihr habt einen super Platz zu Verfügung gestellt!


    Gruß
    Karsten

  • Juchhu,
    ohne dahin zu schmelzen bin ich gut angekommen.
    Ein Riesendank allen Beteiligten für eine"heisse"Feier!!!
    Grüße von Ecki

  • tach folks..


    auch mir hats saugut gefallen,alles wunderbar gelaufen,stimmung super,platzvermieter hoch zufrieden(zitat:ihr könnt gern jederzeit immer wieder kommen!!),alles gut!!!!
    okay 10 grad kühler am tag wär gut gewesen,aber alles geht eben nicht!hoffe alle gut zuhause angekommen.danke für eure teilnahme,den spass den wir zusammen hatten und euer bis jetzt sehr positives feedback!


    grüsse!! :yl:


    ..und jetzt ab aufs sofa :D

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Sooo. Mit Klimaanlage :411: angekommen und beim Öffnen der Autotür eine Hitzewelle abbekommen :a:


    Vielen Dank an die Sauerländer Truppe. Ihr habt eure Premiere wunderbar gemeistert :r: Gute Mucke, super Frühstück, lecker Zündkerzenbier... :403:


    Bilder werden gleich durchgeguckt und ein kleines Video einer "bühnenreifen Tanzdarbietung" könnte es auch noch geben wenn ich die Erlaubnis bekomme :369: Elmi, darf ich?


    Das nächste mal dann 10° kühler und mit Huddel. Hat mich schon geärgert, dass sie noch nicht läuft.

  • Vielen Dank an die die Sauerländer für das schöne Treffen. War eine echt gelungene Veranstaltung mit vielen netten Leuten und schöner Ausfahrt.
    :314: Gruß, Leatherman - Kai

    Neuer Schutzengel gesucht, der alte ist mit den Nerven am Ende !

  • danke an alle die das möglich gemacht haben.


    war eine schöne fahrt dahin, durch eine schöne landschaft.


    20grad hätten allerdings auch gereicht. :D :D :D




    Zitat

    Original von emuega
    Juchhu,
    ohne dahin zu schmelzen...



    wenn ich das auch nur sagen könnte...


    meine tasche samt zelt ist geschmolzen.(vom auspuff) :cool:


    1 seitendeckel ist abgeflogen... :sh:


    ich würde sagen, die teuerste ausfahrt bislang... :D :D


    dem einzigen, dem die fahrt fast nichts ausgemacht hat
    war "der reifen" :D :D :D

  • Meine Photonen liegen schon auf schwabeneintopf.de
    Die Chronologie ist etwas konfus, aber naja.


    Danke an MarKik!

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Ist der mit dem defekten/getauschten Radlager noch gut nach Hause gekommen? (Name ist mir leider entfallen.. :411: )
    Dat hat ja trotzdem noch ganz schön geschliffen, war ja auch alles eingelaufen.. 8o


    :350: für die Party.. :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Verchromte Stahlfelge für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Verchromt...OK. Aber warum? Und was ist mit hinten?

    Eine geschlitzte Scheibe für rechts einfach nach links umbauen, ist glaube ich nicht so gewollt....Links läuft sie falsch herum!
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wohnen am Hang? =)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Aus welchem Grund legst du nen Gang ein, den zum Kicken eh wieder rausmachst?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Eintopftreter zu Besuch im Bergischen verfasst.
    Beitrag
    Na

    , wenn man schon mal in der Gegend ist.
    Danke für die Bewirtung! 😋
  • martin58

    Hat das Thema Verchromte Stahlfelge für 2J4 gestartet.
    Thema
    Wer auf den Look der verchromten Stahlfelgen steht, das Vorderrad der XV535 passt plug&play, nur die Bremsscheibe muss auf die linke Seite.
  • KompressorMike

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Martin M

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • oldman

    Hat das Thema Eintopftreter zu Besuch im Bergischen gestartet.
    Thema
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!