Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 24 Eckernförde » SR 500 ECKE Stammtisch am 19.7.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SR 500 ECKE Stammtisch am 19.7.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kickthekicker
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5601.gif

Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Eckernförde
IG: 24 Eckernförde

SR 500 ECKE Stammtisch am 19.7.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Der nächste Stammtisch der SR 500 ECKE findet statt am Montag, 19.07.2010, ab 19.30 Uhr in der Pizzeria Panorama in Gettorf in der Eichstraße.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen (traut euch, wir beißen nicht).

kickthekicker
von der SR 500 ECKE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kickthekicker: 15.07.2010 08:18.

15.07.2010 08:18 kickthekicker ist offline E-Mail an kickthekicker senden Beiträge von kickthekicker suchen Nehmen Sie kickthekicker in Ihre Freundesliste auf
fieserFriese fieserFriese ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4526.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Nordfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte euch eigentlich mal besuchen kommen aber NÖÖÖÖÖ.... muss ich mir doch letztes Wochenende 'nen Motorschaden auf dem Weg zum Treffen der Nordic-Choppers fahren... Naja, nächste, übernächste Woche läuft sie wieder und dann schaff ich das sicher mal zu eurem Stammtisch...

Schöne Grüße

Rolli

Was der Fuß nicht zum Leben erweckt, soll die Hand nicht steuern...
16.07.2010 18:42 fieserFriese ist offline E-Mail an fieserFriese senden Homepage von fieserFriese Beiträge von fieserFriese suchen Nehmen Sie fieserFriese in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 24 Eckernförde » SR 500 ECKE Stammtisch am 19.7.2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH