Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Moin Moin vom Ostseefjord! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Moin Moin vom Ostseefjord!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manatharms
MEMBER

Moin Moin vom Ostseefjord! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich heiße Harm und komme aus Kappeln am Ostseefjord, Ich baue für meinen Freund eine SR 500 bj 78 auf. Dabei stieß ich immer wieder auf ein paar kleine schwirigkeiten die ich aber doch ganz gut so kösen konnte.
Da das mit den schwirigkeiten bei älteren böcken leider nicht aufhört hab ich mir gedacht mich nun doch hier anzumelden...

Gruß, Harm!
03.08.2010 18:24 manatharms ist offline E-Mail an manatharms senden Beiträge von manatharms suchen Nehmen Sie manatharms in Ihre Freundesliste auf
kickthekicker
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5601.gif

Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Eckernförde
IG: 24 Eckernförde

RE: Moin Moin vom Ostseefjord! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Harm!
.
Komm doch mal zum Stammtisch der SR 500 ECKE.
Jeden Montag in ungerader Kalenderwoche ab 19.30 Uhr in Gettorf in der Pizzeria Panorama in der Eichstraße direkt im Zentrum mit Draußensitzen bei gutem Wetter.

kickthekicker
von der SR 500 ECKE
04.08.2010 08:50 kickthekicker ist offline E-Mail an kickthekicker senden Beiträge von kickthekicker suchen Nehmen Sie kickthekicker in Ihre Freundesliste auf
BonTempi BonTempi ist männlich
MEMBER

Herkunft: Nord-Nord-Deutschlan d

RE: Moin Moin vom Ostseefjord! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Harm,

Gruß aus Flensburg.

Starte auch grade mein erstes SR Projekt.

Viele Teile aber noch keine komplette SR.

Wenn Du etwas brauchts, einfach anfragen, vielleicht kann ich helfen.

Gruß Jörg

Lieber das Gas halb auf, als das Glas halb leer.

BonTempi

Lieber das Gas voll auf, als das Glas halb leer !
don't drive drunken!
05.08.2010 12:26 BonTempi ist offline E-Mail an BonTempi senden Beiträge von BonTempi suchen Nehmen Sie BonTempi in Ihre Freundesliste auf
fieserFriese fieserFriese ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4526.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Nordfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Harm...

...dich trifft man auch überall... großes Grinsen

Bin schon gespannt auf das Endergebnis..
Wann gibt es BILDER!?

Schöne Grüße

Rolli

Was der Fuß nicht zum Leben erweckt, soll die Hand nicht steuern...
09.08.2010 00:21 fieserFriese ist offline E-Mail an fieserFriese senden Homepage von fieserFriese Beiträge von fieserFriese suchen Nehmen Sie fieserFriese in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Moin Moin vom Ostseefjord!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH