Münsterlandtreffen 2011

  • boah, alter. das gleiche hab ich grad incl einfahrölwechsel hinter mir. und leute ich hätte nie gedacht wie ne gemachte sr fahren kann.
    nur der tageskmzähler ist schon kaputt gerüttelt. das ging aber schnell. ich glaub da muss noch was gummi hinter.

  • Jo, morgen komme ich auch vorbei. Heute noch den Tank und die Seitendeckel vom Lackierer geholt und morgen bringe ich die SR dann mal zur Brautschau in Coesfeld vorbei :)




    CU,
    JoaSe

  • So Leute, das mit meinem Kind ist erledigt :) Seit dem 17.5. habe ich neben meinen fast schon großen Jungs auch eine Tochter. Feiert schön! LG Christian

  • Sehr schönes Treffen, viele nette Leute und viel Spass gehabt. Feiert schön weiter. Hubert

  • Ich kann mich Hubert nur anschließen. Auf der Rückfahrt habe ich dann einen Sonnebrand auf der Stirn bekommen. Sollte das mit dem Jet-Helm vielleicht noch mal übedenken.


    Grüße an die SR Gemeinde.


    JoSe

  • Tolle Leute, schöne Moppeds, bestes Wetter!
    Was will man mehr. :350:


    Schöne Feier noch.


    Gruß Thorsten

  • Fast trocken nach Haus gekommen!
    Vielen Dank nochmal an die Münsserlänners!


    :314:


    Arnold

  • Moin Kickers,
    Die IG Münsterland bedankt sich bei den besten Partygästen die man sich vorstellen kann. :ber:
    Ihr habt unser Jubifest zu einem gelungenen Event gemacht!
    :314:





    Eine Bitte an jeden der Fotos gemacht hat:
    Zusätzlich zu den Bildern die ihr hoffendlich zahlreich hier einstellt, schickt uns bitte eine CD mit allen verfügbaren Bildern unserer Jubifeier!
    Bei jedem bei dem Porto oder CD Kosten enstehen die erstatted werden müssen, bitten wir um zusendung entsprechender Nachricht per PN.
    Alle die es schaffen uns die Bilder noch in der kommenden Woche zu schicken, sei nicht nur ein freibier auf der nächsten Party versprochen, sondern ihr findet euer Bild vielleicht im Partybericht in der nächsten Kickstart wieder!
    Ein schöner Anreiz oder?


    Bitte schickt uns die Bilder an folgende Anschrift:


    Torsten Horstick
    Motoren Service Coesfeld
    Dreischkamp 8 a
    48653 Coesfeld


    tausend Dank! :ber:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • :314: an die Münsteraner für die Gelungende Party , bin auch Gut und NASS zu Hause angekommen :369:


    Gruß Wolli IG BGL. :yl:

  • jau jau vielen dank auch von mir und meiner besseren hälfte!sehr schön wars,hat spass gemacht!!!den ersten schauer haben wir ja bei euch abgewartet,danach bis nach hause nur ab und zu tropfen,klamotten waren alle trocken bei ankunft!zwei stunden später dann fettes gewitter.... :402:


    glück gehabt!!so und jetzt ruhig weg.... :D


    grüsse!!

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Jo, der Mops ist auch halbwegs trocken zu Hause angekommen. Hose, Stiefel und Socken waren nass, der Rest aber trocken. :)


    Vielen Dank an die Münsterlänners, war ne geile Party!!

  • ... den lobenden Worten der Vorschreiber kann ich mich nur noch anschließen - großen u. fetten DANK für das tolle Wochenende! Hat echt Spaß gemacht, dass bisschen "Wassereinbruch" auf der Rückfahrt habe ich dafür sehr gerne in Kauf genommen. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif]

  • Die IG-Düsseldorf bedankt sich für die gelungene Fete!


    Selten eine solche Ausfahrt erlebt:


    - nix verbogen, bis auf den Blick einiger Teilnehmer
    - niemand liegengeblieben, was durchaus möglich war
    - erst- und vermutlich einmalig: durchgehend Verpflegung während der Tour

    Allein an der Geschwindigkeit muss noch was gearbeitet werden, von einer
    rennradfahrenden Truppe Rentner überholt zu werden, da ist schon ne echte
    Schmach.


    Nochmal Danke, weiter so :D

  • mein erstes mal bei euch... Das was Andere und speziell ich selbst verbockte...nu binsch aufgeklärt und ganz ohne dem Dr. Sommerteam



    das Feuerchen wärmte; die Mukke drönte; die Drinkx mundeten :403:


    Fachgesimple mit Alltagsphilosophien auf erstaunlicherweise nicht unterstem Niveau...ich glaub´, es war nicht mein letztes Jubelfest :20:


    Danke !!! war mehr als "nett" :436:

    "Hier können wir nicht anhalten! Das ist Fledermausland!"

  • Natürlich auch von mir ein ganz grosses :314:


    nachdem ich jetzt nochmal die fehlenden 3 stunden nachgeholt habe, kann ich wieder schreiben und kucken.


    :314:
    an die die es uns ermöglicht haben 3 kolben abzusahnen :314: :D


    und an meine unfähigkeit die glocke zu treffen :a:


    luschtig wars, alle hatten sich lieb, jeder achtete auf den anderen, sofern er noch konnte :ber:

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

    Einmal editiert, zuletzt von Nenzi ()

  • Ja, Düsseldorf hat abgeräumt.


    Konich, grösste angereiste IG, lautestes Moped und die meisten km.


    Wer war das denn noch mal mit den meisten km?


    Nen Bericht für die Kick.Start habe ich schon verfasst... :411:

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!