Frittenfahrt 2011 #1 am 10.07.2011

  • Auf nach Belgien! Auch diesmal wieder auf der ultimativen Frittensuche:


    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_yyJYQrOdEyo/TAK1mhEwPHI/AAAAAAAACCU/cL51y3Ddij4/s1600/IMG_6678.JPG]


    Wer hat am Sonntag 10.07.2011 Zeit & Lust?


    Treffpunkt Aachen / [URL=http://www.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Vaals+Grenze&sll=50.771064,6.025874&sspn=0.000608,0.001206&ie=UTF8&hq=&hnear=Vaals+Grenze&ll=50.77092,6.025705&spn=0.000608,0.001206&t=h&z=20]Vaals am ehemaligem Grenzhaeuschen[/URL] um 10:30 bei hoffentlich trockener Witterung.


    :20:

  • Freude!!!!!


    Ich heb´auch schon mal vorsichtig den Klenkes, und hoffe, meine Regierung gibt grünes Licht,damit ´ne komplette Hand draus wird.


    Freude!!!! :]

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Tach ersma,
    sind zwar noch fünf Wochen hin;aber wenn alles klappt bin ich wohl dabei.


    Gruß aussem Pott

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Höchstrichterliche Genehmigung erhalten.
    Ich bin dabei.


    So,jetzt geh ich meine Regenkombi suchen.

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • .......ohoho Fritten und Bier.
    Und der Regen ist mit etwas Glück warm......
    Wat will Mann mehr.


    Gruss,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Wenn es passt bin ich dabei !

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • habe meinen Lehrgang gecancelt und freue mich auf die Fahrt (und auf die Fritten ) !

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • Cool,


    der Termin ist vorgemerkt. mal sehen, wie das Wetter wird. Bin ja bekennender "Schönwetterfahrer" :)


    Und dann gibts da noch die Regierung... :411:

  • Ne,
    auch wenn der Könich aufgrund der Krone am Fred eingeladen ist, muss der Könich leider sagen: Ne ich kann nich, da Schatz Geburtstach und wir auffe Insel Mopedfahrn sind.


    aber fresst ihr ruhig nen Frittenkönich aus :tongue:

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Zitat

    Original von ralfi
    ... Prioritaeten setzen. Einfach passend machen! =)


    Servus,


    gilt das auch für das Frittenbike? Jungfernfahrt mit Mayo-Taufe? :ber:


    Das wär doch mal ein passender Anlass.


    Gruß gg

  • Huhu....


    habe auf ebay ein schönes Schuco-Modell der SR im Maßstab 1:10 von Schuco für 39,80 Euro incl. Versand gesehen. Hat vor Weihnachten bei Modellbau Hühnerbein noch 79,00 Euro gekostet.
    Da der Weihnachtsmann mir eins in die Vitrine gestellt hat, habe ich keinen Bedarf. Aber falls jemand von Euch Interesse haben sollte......

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • Tach ersma,
    Zeit und Ort stehen ja fest.Jetzt suche ich noch den ein oder anderen mit dem ich einen Teil der Strecke fahren kann.
    Dachte da an euch Jungs aus dem Bergischen oder Mops vom Niederrhein.


    Gruß aussem Pott

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Der mops vom Niederrhein ist am Tag davor auf ner Party eingeladen. Mal sehen, ob er so früh wieder fahrtüchtig sein wird. :411: :ber: :403:

  • Hi Paul,


    wir nehmen immer den Weg über die A1 und A4.
    Ein Treffen ist möglich im Bereich Lev. Kreuz oder Kreuz K. Nord.


    Der kürzeste Weg für Dich wäre aber wohl der Weg über die 57 > 46 > 61 > 44.


    Hat keiner der Düsseldorfer Lust und Zeit mit zu fahren?


    Vielleicht gibt es ja noch andere Alternativen, ich spreche das mal mit dem Hermann ab. Bekommst dann noch ne Rückmeldung von mir.


    Gruss Peter

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!