Sonntag durch's Bergische

  • hatte auch das gute wenn auch unterkühlte Wetter letztes We genutzt, um ein paar Kilometer abzureissen, mein Saisonauftakt für 2011.


    oki thanx Peter

    "Hier können wir nicht anhalten! Das ist Fledermausland!"


  • moin. der Name Bergische hat leider nichts mit der geographischen Landschaft zu tun. :411:

  • Moin gruden,


    mach Dir mal keinen Kopp ob der Herkunft des Begriffes "Bergisch" , ich hab da gewohnt ...


    :ber:


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Hey Leute


    Hoffe ihr hattet ne schöne Tour bei dem Wetter.
    Hab meine Huddel noch nicht ausgemottet und war auch Sonntach beim Retter werfen in Kölle.


    Nen Tipp für den Mampf zwischendurch.


    In Bechen am Kreisverkehr gibbet ne Pommesbude die da heißt:


    Beim ESEL.


    Fand ich bis jetzt immer lecker und meine Schwägerin ist fast scharf drauf,außer auf die Kurven von Altenberg rauf,liegt aber daran das sie erst seit letztem Jahr fährt.


    Aber sie wird immer besser!


    Euch ne schöne Saison!


    Gruß Herrbärt

    Was dem Brösel die Horex ist mir die SR

  • Tach ersma,
    also Lust hätte ich schon.................
    Kommt denn sonst keiner mit ?


    Gruß aussem Pott


    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • na dann bis später Peter

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Hallo Freunde,


    ich habe noch mal Lust auf eine Rundfahrt durch's Bergische Land 8)



    Wann ?


    ... jetzt Sonntag, den 16. Oktober.


    Treffpunkt ist wieder Cafe Hubraum um 10 Uhr 30 und Abfahrt so gegen 11 Uhr. Wie immer bei freier Streckenführung. Wünsche ?


    Also wer Zeit und Lust hat und das schöne Wetter :] ausnutzen möchte ... einfach pünktlich vorbeikommen.

  • Hallo Peter


    Ich bekunde mal Interesse.


    Mal abwarten was meine bessere Hälfte sagt.


    Also meine Freundin,nich die SR :349:



    Gruß Herbert

    Was dem Brösel die Horex ist mir die SR

  • Leider keine Zeit.. :326:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • jaaaaaaaaaa, da bin ich wieder dabei


    Gruß
    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

    Einmal editiert, zuletzt von paul ()

  • So wie´s aussieht bin ich dabei.


    Eventuell mit Sozia.


    Mal abwarten.Kurzfristige Entscheidung wird´s werden.


    Bis denne


    Herbert


    :yl:

    Was dem Brösel die Horex ist mir die SR

  • Nachtrag


    Cèst la vie :326:


    Hab keinen Hundesitter,mein Mitfahren fällt hiermit aus.


    Schade :bash:


    Euch viel Spaß :310:


    Gruß Herbert

    Was dem Brösel die Horex ist mir die SR

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Ok, vielen Dank. Viele haben den nicht auf Lager, die Frage ist ob der dann überhaupt noch lieferbar sein wird.
  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    So einen hab ich noch im Karton, müßte mal nachschauen…

    Jack…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄

    Oder eventuell bei Jack…
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!