Sonntag durch's Bergische

  • MOOOGÄÄÄÄHN


    Fettes Wetter, das ham wer uns verdient!


    Bis gleich. :D

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Voll der Neid,
    nein ich gönn's euch. Bei dem Wetter ein kleines Huddeltreiben, schöner kann es wohl kaum sein. Sagt einfach kurz an wie es war. :310:

    Das Leben ist zu kurz, um schlecht zu essen und zu trinken

  • Bin auch wieder da, Ernst sollte die letzten Meter auch noch geschafft haben, Paul haben wir wiedergefunden, freue mich aufs nächste Mal!


    Gruß
    Rüdiger

  • War echt ein toller Tag.


    Hoffentlich bald wieder.


    Meinen Dank an den Fremdenführer, auch für das goile Deckelchen :369:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

    Einmal editiert, zuletzt von Hermann1U6 ()

  • Einen Guten zusammen :)
    wenn bei euren Runden jeder willkommen ist werd ich den Thread mal beobachten und mich bei Gelegenheit mal einhaken....!?
    ich komm aus der Gummersbacher Ecke, ihr seid öfters hier in der Gegend unterwegs oder???
    Arbeite jedoch in der Pflege und bin jedes 2. WE außer gefecht gesetzt...
    viele Grüße
    :)

  • Moin,


    war letztes WE bei bestem Wetter mit der Dose im Bergischen, und da bin ich die 256 von Schladern nach Waldbröl gefahren.


    Ist das geiel !!!!!


    Leider am WE für Mopeds gesperrt, wenn ich die Schilder richtig gelesen habe.


    Beim nächsten Besuch nehme ich das Zweirad mit, und dann suche ich mir einen schönen Wochentag und brenne dort meine Innitialen in den Teer. Burg Mauel lädt auch gerne zum Verweilen ein.
    Wenn ich dran denke, sage ich bescheid. Vielleicht kommt ein "Einheimischer" mit.


    Gruß
    XTheo

  • Zitat

    Original von manuel s.
    Einen Guten zusammen :)
    wenn bei euren Runden jeder willkommen ist werd ich den Thread mal beobachten und mich bei Gelegenheit mal einhaken....!?
    ...


    Hallo Manuel,


    klar :ber:


    wir sind da ganz locker. Jeder ist eingeladen und darf gerne mitfahren. Vielleicht kanst Du ja noch ein paar schöne Kurven beisteuern.


    Ich werde ich die nächste Tour dann auch hier wieder ankündigen.

  • Zitat

    Original von XTheo
    Moin,
    ...


    Beim nächsten Besuch nehme ich das Zweirad mit, und dann suche ich mir einen schönen Wochentag und brenne dort meine Innitialen in den Teer.


    :369:



    Hi Flachlandtreiber,


    nicht übermütig werden :D



    ...ne, aber im Ernst,
    bei uns lässt sich wirklich gut fahren. Sach Bescheid, wenn Du in der Gegend bist. Wenn's passt drehen wir ne Runde :yl:

  • Hey
    ja der Schladernring... ist echt ganz nett, viele kleine enge Kurven, perfekt für die SR wie ich finde :)


    oldman: fänd ich riesig :)
    ein paar schöne Kurven zum beisteuern finden sich mit Sicherheit auch...:-)


    habt alle eine schöne Zeit
    :)

  • Wenn ich bis Sonntag das Fahrrad wieder zusammen habe, bin ich dabei.
    (Allerdings sind ein paar entscheidende "Kleinigkeiten" noch unterwegs)


    :369:
    moof

  • Leider keine Zeit am Sonntag... :326:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moin,


    ja da bin ich doch dabei


    Glück auf

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!