Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Australien: SR club Rally 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Australien: SR club Rally 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AP_EA62 AP_EA62 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6327.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 1982
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Itzehoe

Australien: SR club Rally 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

mein Verbindungsmann zum SR500 Club Australia hat mir diesen link vom 2011er Treffen geschickt:

http://www.sr500forum.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=6308&start=10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AP_EA62: 17.12.2011 17:36.

17.12.2011 17:35 AP_EA62 ist offline E-Mail an AP_EA62 senden Beiträge von AP_EA62 suchen Nehmen Sie AP_EA62 in Ihre Freundesliste auf
HerrBärt HerrBärt ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-114.gif

Mein Motorrad: Sr 500 Bj 83,Offen mit VM34SS,EguBlase,Ochs enaugen,Classic Rücklicht
Herkunft: Wuppertal

RE: Australien: SR club Rally 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil bis erschreckend!!!

Haben die Tüv da unten?

Wenn nich wander ich aus ;-)

Was ist das für´n Reifen nur mit den Längsrillen der so nostalgisch aussieht?

Mein den auch schon hier gesehen zu haben.

Schöne Adventszeit euch allen!!

Gruß Herbert

17.12.2011 18:44 HerrBärt ist offline E-Mail an HerrBärt senden Beiträge von HerrBärt suchen Nehmen Sie HerrBärt in Ihre Freundesliste auf
blacky blacky ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5144.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T Bj.94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
schöne Bilder.
Der Reifen ist der Firestone Deluxe Champion wenn ich mich nicht irre.

17.12.2011 19:04 blacky ist offline E-Mail an blacky senden Beiträge von blacky suchen Nehmen Sie blacky in Ihre Freundesliste auf
barnix barnix ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3681.jpg

Mein Motorrad: XT500 '77; SR 500 '78; (XS650 '79,verkauft); BMW R25/2; und das Ding da im Bildchen...
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Raum Bonn/Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja genauso beknackt wie wir .......... .

17.12.2011 19:31 barnix ist offline E-Mail an barnix senden Beiträge von barnix suchen Nehmen Sie barnix in Ihre Freundesliste auf
CZEKO CZEKO ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5209.jpg

Mein Motorrad: SR 500
Herkunft: Darmstadt

Ich hasse unseren TÜV! .
17.12.2011 19:32 CZEKO ist offline E-Mail an CZEKO senden Beiträge von CZEKO suchen Nehmen Sie CZEKO in Ihre Freundesliste auf
HerrBärt HerrBärt ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-114.gif

Mein Motorrad: Sr 500 Bj 83,Offen mit VM34SS,EguBlase,Ochs enaugen,Classic Rücklicht
Herkunft: Wuppertal

Taugt der Reifen was?

Jemand Erfahrung?

Geil aussehen tut der für´n Klassiker....

17.12.2011 20:58 HerrBärt ist offline E-Mail an HerrBärt senden Beiträge von HerrBärt suchen Nehmen Sie HerrBärt in Ihre Freundesliste auf
Nimbusker Nimbusker ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4702.jpg

Mein Motorrad: 85er T48
Herkunft: östl. LKr Göttingen

Der Feuerstein taugt wenn du langsam fährst vielleicht. Ist nur bis 150 km/h zugelassen und doppelt so teuer wie ein Brückenstein.

Das ist nichts für die SR.

Gruß Wolfgang

Yamaha SR 500 - 1 Zylinder - 499 ccm - 34 PS - Bj. 1985
17.12.2011 21:40 Nimbusker ist offline E-Mail an Nimbusker senden Homepage von Nimbusker Beiträge von Nimbusker suchen Nehmen Sie Nimbusker in Ihre Freundesliste auf
Hetzer Hetzer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1362.jpg

Mein Motorrad: 2J4, EZ ´83, Umbau [Avatar urheberrechtlich geschützt! ...]
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Schwabenland, Wohnort: Berlin

Der Krümmerflansch gefällt mir.

18.12.2011 01:51 Hetzer ist offline E-Mail an Hetzer senden Homepage von Hetzer Beiträge von Hetzer suchen Nehmen Sie Hetzer in Ihre Freundesliste auf
srpedro srpedro ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: SR/XT/FJ´s
Herkunft: Saarbrücken
IG: 66 SaaRland

Mmmmh,

die Bilder zu unseren Treffen differieren nicht wesentlich...trotz gefühlten 15000 Km die da wohl dazwischen liegen. großes Grinsen Auch die Umbauten könnte man 1:1 nach hier importieren. .

Gruß
Peter
18.12.2011 15:21 srpedro ist offline E-Mail an srpedro senden Beiträge von srpedro suchen Nehmen Sie srpedro in Ihre Freundesliste auf
Saadsch Saadsch ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1919.jpg

Mein Motorrad: '79
Herkunft: München
IG: 86 IG Südbayern

Hallo!

Zitat:
Original von Hetzer

Den gabs schonmal in der Bucht.

18.12.2011 15:45 Saadsch ist offline E-Mail an Saadsch senden Beiträge von Saadsch suchen Nehmen Sie Saadsch in Ihre Freundesliste auf
mrrowin mrrowin ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5645.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T BJ 84
Herkunft: Bonn

Zitat:
Original von Hetzer

Ja wo gibts den schönen Krümmerstern^^

Echt krasse Umbauten, aber in Japan, Thailand etc ist es wohl genauso, da können wir hier nicht mithalten großes Grinsen
18.12.2011 17:07 mrrowin ist offline E-Mail an mrrowin senden Beiträge von mrrowin suchen Nehmen Sie mrrowin in Ihre Freundesliste auf
Hetzer Hetzer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1362.jpg

Mein Motorrad: 2J4, EZ ´83, Umbau [Avatar urheberrechtlich geschützt! ...]
Herkunft: Schwabenland, Wohnort: Berlin

Ich hab´s gefunden.
Für den, der sich´s leisten kann, sicherlich ein schönes Weihnachtsgeschenk:

http://japan.webike.de/products/1035243.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hetzer: 18.12.2011 18:25.

18.12.2011 18:21 Hetzer ist offline E-Mail an Hetzer senden Homepage von Hetzer Beiträge von Hetzer suchen Nehmen Sie Hetzer in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Herkunft: Städteregion Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

RE: Australien: SR club Rally 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Hey alter Oecher .

Sehr cooler Link!

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
18.12.2011 20:49 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Also bis auf die schwarz/weisse, die wegen der Radabdeckung hier wohl nicht genehmigt werden würde, habe ich keinen Umbau gesehen, der nicht auch hier realisierbar wäre.. 0

Nen bekloppten Eindruck machen die auf den Photos auch nicht, da bin ich von Rattentreffen viel Schlimmeres gewöhnt .

Sieht nach nem gemütlichen SR-Treffen aus.. .

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
19.12.2011 10:51 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Hab gerade den Bericht vom australischen SR-Treffen entdeckt und wollt mich schon ärgern, weil ich zu der Zeit in Down Under war und das nicht wusste...allerdings wären es rund 3000 Km bis zum Treffen gewesen - das wär dann doch etwas zuviel des Guten für ein Wochenende gewesen ;-)
Nobby

Better Motörhead than dead!
12.01.2012 15:45 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Herkunft: Raum Göttingen
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Am 13. November ist dort Sonnenfinsternis... .

http://www.eclipse2012.com/

Nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen doch nicht hinzufahren.

Wenn Die SRler dort ein Treffen hätten würd' ichs mir noch einmal überlegen.

Andreas

12.01.2012 20:06 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Herkunft: Berlin

Jo schöne Bilder! Au ja ! Australien !Da war ich noch nicht. Welchen Weg fahren wir denn da ? . .
13.01.2012 09:51 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Australien: SR club Rally 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH