Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 44 Dortmund » Suche Ölfilterdeckel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Ölfilterdeckel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten69 Thorsten69 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6265.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj.91
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Stadt der 1000 Feuer

Suche Ölfilterdeckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wie im Titel schon geschrieben suche ich einen Ölfilterdeckel. Da ich am Freitag in Dortmund bin frage ich erstmal bei Euch nach ob noch jemand einen übrig hat. Möchte die Huddel jetzt endlich zusammenschrauben und das schöne Wetter auskosten.

Gruß Thorsten

21.03.2012 19:48 Thorsten69 ist offline E-Mail an Thorsten69 senden Beiträge von Thorsten69 suchen Nehmen Sie Thorsten69 in Ihre Freundesliste auf
Hubert Hubert ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5579.jpg

Mein Motorrad: 83ger SR 500 allein, 80ger SR 500 Gespann, 82ger SR 500 Gespann fast fertig,78ger SR 500 zerlegt, 82 XT 500, 67er MZ ES250/2 Gespann zusammen mit Uwe_B
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Dortmund
IG: 58 IG "Halber Liter" Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich keiner meldet der einen abgibt, kannst du dir leihweise einen in 44287 abholen. Hubert
21.03.2012 20:50 Hubert ist online E-Mail an Hubert senden Beiträge von Hubert suchen Nehmen Sie Hubert in Ihre Freundesliste auf
kickthekicker
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5601.gif

Herkunft: Eckernförde
IG: 24 Eckernförde

RE: Suche Ölfilterdeckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten69
Hallo zusammen,

wie im Titel schon geschrieben suche ich einen Ölfilterdeckel.
Gruß Thorsten

... hätte ich noch da, zwei aus Alu silber, einen aus Metall verchromt.

Bei Interesse bitte PN.

kickthekicker
von der SR 500 ECKE
22.03.2012 09:02 kickthekicker ist offline E-Mail an kickthekicker senden Beiträge von kickthekicker suchen Nehmen Sie kickthekicker in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten69
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hubert
Danke für das Angebot, aber einen den ich behalten kann ist schon besser.

@ kickthekicker
hast PN.

Gruß Thorsten

22.03.2012 19:59 Thorsten69 ist offline E-Mail an Thorsten69 senden Beiträge von Thorsten69 suchen Nehmen Sie Thorsten69 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 83ger SR 500 allein, 80ger SR 500 Gespann, 82ger SR 500 Gespann fast fertig,78ger SR 500 zerlegt, 82 XT 500, 67er MZ ES250/2 Gespann zusammen mit Uwe_B

Ich hatte nur gedacht, das du dann schneller fahren könntest. Hubert
22.03.2012 22:05 Hubert ist online E-Mail an Hubert senden Beiträge von Hubert suchen Nehmen Sie Hubert in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Raum Göttingen
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Zitat:
Original von Hubert

Tuning Ölfilterdeckel?

23.03.2012 09:09 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Hetzer Hetzer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1362.jpg

Mein Motorrad: 2J4, EZ ´83, Umbau [Avatar urheberrechtlich geschützt! ...]
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Schwabenland, Wohnort: Berlin

Ironiemodus:
Ja, der gerippte; denn dadurch wird Oel in der Filterkammer "heruntergekühlt", man kann das Ding dann höher drehen ohne befürchten zu müssen, daß der Oelfilm reißt. So kann man dann mit dem "Tuningoelfilterdeckel" schneller fahren ...
Edit: Und natürlich mit schwarzem Kräusellack lackieren; das bringt bestimmt nochmals 0,... km/h ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hetzer: 23.03.2012 11:37.

23.03.2012 11:36 Hetzer ist offline E-Mail an Hetzer senden Homepage von Hetzer Beiträge von Hetzer suchen Nehmen Sie Hetzer in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

@ Andreas, gewissermaßen ja. Hubert Zunge raus
23.03.2012 14:05 Hubert ist online E-Mail an Hubert senden Beiträge von Hubert suchen Nehmen Sie Hubert in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten69

Zitat:
Original von Hubert

Kann es auch kaum noch abwarten, aber auf die paar Tage kommt es nicht mehr an. Hab eh bis dahin nicht viel Zeit zu fahren und baue schon mal alles zusammen.

Gruß und schönes WE
Thorsten

23.03.2012 18:13 Thorsten69 ist offline E-Mail an Thorsten69 senden Beiträge von Thorsten69 suchen Nehmen Sie Thorsten69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 44 Dortmund » Suche Ölfilterdeckel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH