Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 86 IG Südbayern » Julistammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Julistammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tidirium Tidirium ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3867.gif

Mein Motorrad: SR500 '89 + SR500T '88
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: BAB 8, zwischen M und A

Julistammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Sorry, bin etwas spät dran.
Aber am 1.Juli ist wieder Stammtisch, wie immer um 13:00 Uhr.

Wie immer bei: http://www.alter-wirt-etterschlag.de/index.html

Jeder ist herzlich eingeladen, es soll ja schön werden.

Gruß
Heiko

27.06.2012 13:25 Tidirium ist offline E-Mail an Tidirium senden Beiträge von Tidirium suchen Nehmen Sie Tidirium in Ihre Freundesliste auf
Lee089
AKTIV-MEMBER

RE: Julistammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei ! Diesmal auf Achse ;-)
27.06.2012 22:50 Lee089 ist offline E-Mail an Lee089 senden Beiträge von Lee089 suchen Nehmen Sie Lee089 in Ihre Freundesliste auf
NikoBin NikoBin ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5182.jpg

Mein Motorrad: SR 500 BJ '78, Kawasaki Versys 650
Herkunft: Rosenheim, Oberbayern
IG: 86 IG Südbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes mal verpennt, dieses mal nach meiner hand-OP verhindert unglücklich ich hoffe ich schaffs diese saison noch!! :-)
28.06.2012 03:10 NikoBin ist offline E-Mail an NikoBin senden Homepage von NikoBin Beiträge von NikoBin suchen Nehmen Sie NikoBin in Ihre Freundesliste auf
Tidirium Tidirium ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3867.gif

Mein Motorrad: SR500 '89 + SR500T '88
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: BAB 8, zwischen M und A

Themenstarter Thema begonnen von Tidirium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Feinfein, das freut mich.
Wir sitzen bei schönem Wetter natürlich im Biergarten.

Gruß
Heiko

28.06.2012 10:40 Tidirium ist offline E-Mail an Tidirium senden Beiträge von Tidirium suchen Nehmen Sie Tidirium in Ihre Freundesliste auf
Rüttelplatte Rüttelplatte ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 + SR 535 Miles / DKW NZ 250
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Bayern

RE: Julistammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

hier treibt sich die Gemeinde herum !!!!
Nachdem sich die Homepage zum Jahresanfang verabschiedet hat dachte ich die IG.Südbayern hat in alle Bestandteile aufgelöst..als ich mal beim alten Wirt war, war ich ganz alleine :-(

schön, dass es die Stammtische noch gibt!!! Wann ist den der Nächste geplant?
12.07.2012 18:30 Rüttelplatte ist offline E-Mail an Rüttelplatte senden Beiträge von Rüttelplatte suchen Nehmen Sie Rüttelplatte in Ihre Freundesliste auf
Manne2 Manne2 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1948.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj. 80, Bonneville T 100 Bj. 2009
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Fürth
IG: 90 Nürnberg

Zitat:
Original von Rüttelplatte
Servus,

hier treibt sich die Gemeinde herum !!!!

schön, dass es die Stammtische noch gibt!!! Wann ist den der Nächste geplant?

Wie immer, jeden 1. Sonntag im Monat ab 13:00 !

Der nächste wär dann also am 5. August.

Sollte sich da was ändern, meldet sich der Heiko vorher nochmal.

Gruß Manfred

12.07.2012 23:48 Manne2 ist offline E-Mail an Manne2 senden Homepage von Manne2 Beiträge von Manne2 suchen Nehmen Sie Manne2 in Ihre Freundesliste auf
Saadsch Saadsch ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1919.jpg

Mein Motorrad: '79
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: München
IG: 86 IG Südbayern

Hallo Rüttelplatte!

Forum gibt es aber noch, Link ist in meiner Signatur.

13.07.2012 13:13 Saadsch ist offline E-Mail an Saadsch senden Beiträge von Saadsch suchen Nehmen Sie Saadsch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 86 IG Südbayern » Julistammtisch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH