Forumssponsoring durch Gürtelschnallen Teil 2 - SIE SIND DA

  • Hin Nenzi,


    hab mich über die email adresse gemeldet, habe aber noch keine Kontoinformationen.


    Nicht das sie dann alle weg sind :sm:



    Gruß Gert (der Ungeduldige)

  • Hallo Nenzi,
    Email abgeschickt, brauche noch die Bankdaten.
    Wenn ich die Kontonummer heute nicht erfahre, kann ich Dir den Betrag erst in einer Woche überweisen (Urlaub). Ich hoffe das ist dann auch in Ordnung.
    Gruß Michael


  • Hab dich vorgemerkt, aber auch noch keine mail von dir. Versuch nochmal.


    Wer mir auch gleich seine Adresse mitteilt, erspart sich dreifache mail von mir.
    Wer regestriert ist erhält von Guertelschnallen ne Antwortmail mit Kontodaten in der Signatur.

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • OH GOTT, OH GOTT...


    ich war so ewig nicht online!!
    dachte das wäre alles total eingeschlafen!


    Bringt mich jemand auf den Laufenden?


    Ist mein Entwurf jetzt noch aktiv, wird der noch als Vektor benötigt?
    Wo muss mein Geld hin?



    so viele Fragen... Entschuldigt meine Abwesenheit!...


    Edit: ich nehme übrigens 2 Schnallen!

  • also ich nehme auch eine :D mail geht gleich raus :)


    greetz

    Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.

  • Zitat

    Nur so nebenbei... wo tritt man denn


    ...ich glaub ausklappen zum treten geht auch nicht


    Gruß
    Frank

  • Moin Menzi,
    ist das rechte Foto von einer "originol" Schnalle?


    Servus dedl

  • Ja !
    Das ist ein original Bild.


    Achso, man sollte auch weiterlesen..


    auf der anderen Seite der Schnalle sind die Innereien.
    Die Schnalle ist TÜV Konform da keine Scharfen Kanten.

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

    Einmal editiert, zuletzt von Nenzi ()

  • Hallo Nenzi,
    ich nehme auch eine! Mail ist raus.
    Brauche noch deine Kontodaten.
    Viele Grüße
    Matzi

  • Das ist keine Fehlprägung, es sehen ja alle 100 so aus, das ist wie die ganze Schnalle ein eigenständiges Kunstwerk.
    Zähl mal die Kühlrippen nach. =)

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • auf meiner Skizze gab es noch nen kicker gummi, ist dann wohl wegsubventioniert worden... aber sieht doch ganz cool aus... wär ich aktiver gewesen im Forum zu der richtigen zeit hätt ich das ganze ja auch nochmal neu aufsetzen können...


    aber das kickerpedal fehlt tatsächlich irgendwie komplett.... is ja nur son stumpen

  • wer will kann sich ja noch nen Gummi drauf kleben,
    wirds bestimmt, gg Aufpreis, zum nachbestellen geben


    Gruß
    Frank

  • Frank
    Du hast meine Marketingstrategie erkannt.
    Geplant ist noch eine OT Beleuchtung LED, Auspuffqualm durch Schrittzähler gesteuert, Anschluss für Kopfhörer an den MP3 der auch seperat bestellt werden kann. Leistung des MP3 500 srBite, das reicht für die Wiedergabe von PRÖT_PRÖT.
    :369:

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Zitat

    Original von Nenzi
    Leute bitte überweisen


    Mach doch hier eine Liste mit allen Bestellern und dem Zahlungseingang; nicht immer muss es Absicht oder Vergesslichkeit sein, es kann ja auch mal ein Zahlendreher passieren.


    Have A Nice Day
    Torsten(der schon gezahlt hat)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!