Party IG-Kassel und Geburtstag auf der Stolle

  • Freitag früh wachwerden und auf Samstag durchfeiern - passt doch :ber:


    Jedenfalls ist der Regen tatsächlich durch und wir haben eine wundervolle Vollmondnacht!


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Moinsen...
    Bin gerade von sturzbachartigem Regen hier in Nordfriesland (momentan Nord-fies-land) geweckt worden. Ich hoff mal , da er in ein paar Stunden durch ist.
    Wenns gar nicht besser wird, rodel ich halt auf der Autobahn runter zur Stolle.
    Obwohl ich mir eigendlich eine ganz andere Tour vorgenommen hatte...


    der halbtroll
    (z.Zt. etwas mißvergnügt)

  • Hier schüttet es schon den ganzen Vormittag.. :8o:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ein Hoch auf Aki und seinen Draht zum Wettermann!


    HOOOOOOOCH :)

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Schmallenberg ist regenfrei.


    Freue mich auf gleich. :403:


    Gruß Berni

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Zitat

    Original von Lindi54
    Paaadi is Samstach =)


    WääääHHH und da ist Sie wieder die nicht vorhandene Terminplanung im Hause Chaos und Verderben zu Paderborn/Salzkotten...


    ...oder das Leben will was anderes als man selbst!


    Sch...


    Ich könnt heulen!


    :s:



    ...bis gleich...

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Wetter ist genial...... vorbeikommen.....

  • samstach mittach rollt noch ne welle sauerländer an,also ofen an und bier kaltstellen!! :ber:


    so long und lasst den wasserhahn von oben zu! :yl:

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Danke! Wieder viele "alte" Gesichter wiedergesehen und "neue" kennen gelernt ;)


    Tolle Ausfahrt, lecker Kuchen! Näxtes Jahr wieder hin!


    Racin´Team WOB/H beim Zwischenstopp.....


    Gruss an Wolle! ;)


    Fehlt nur noch die vom Troll (collect them all...)

  • Danke an die IG Kassel,


    das war ein wunderschöner Tag mit einer supertollen Ausfahrt. Nun ist mir der Begriff "Lindwurm" plastisch vor Augen.
    Ein rechtsgesteuertes Gespann (Lindi) gefolgt von ca. 25 Singles, 2 weiteren Gespannen, einer "Achterbahn" auf dem Asphalt durch Hügel und Flußtäler, Sonne und einer wundervollen "familiären Stimmung".
    Danke für diesen schönen Tag, und es war mal wieder schön, (auch wenn nur als Tagesgast) so viele alte Freunde und Bekannte wiederzusehen, und auf einen runden Geburtstag anzustoßen. - :r: für diese gelunge Party, und dieses tolle Treffen.


    PS: Dank Thruxton`s OP habe ich (mit intaktem Rücklicht) die heimatliche Garage wohlbehalten erreicht... :ber:
    Wolle T

  • Nach 4 Std bin ich k.o. aber glücklich zu Hause angekommen..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • so,nachdem Gruppe Sauerland noch nen Abstecher zum Sorpesee gemacht hat,ist alles wieder heile dahoam. Brocken wegräumen,Arsch wieder entfalten und irgendwas fettiges essen :D :D
    Danke an alle Organisöre des Treffens,viel Spass gehabt und KEIN Regen!

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Ich darf auch an dieser Stelle kurz vermerken, dass ich mich direkt vor Ort von der Qualität der Veranstaltung, der Veranstalter und der Gäste selbst überzeugen konnte.


    DANKE, KASSEL! :369:





    Und wer nicht dabei war: ÄTSCH! :409:

  • Der halbtroll hat dann noch ein paar Stauseen im Harz abgeklappert, bei der (sehr) lieben Verwandschaft einen Kaffee abgegriffen und ist dann, nach dem der "wir-fahren-zur-Schwiegermutti-Kaffetrinken" Verkehr überhand nahm in Hildesheim auf die Bahn und gen Norden. Bin dorten gegen 20:00 problemlos eingetrudelt. (Braver Widerporscht)


    Es war ganz, ganz toll bei Euch auf dem Treffen. Danke Euch allen, danke nochmal an Lindi für die Ausfahrt, für das lecker Essen, das tolle Frühstück, für die tollen Menschen, die ich kennenlernen durfte.
    Und für die ganze Arbeit die Ihr Euch gemacht habt.
    Besonderen Dank an Heike, die mich in Lübeck quasi überredet hat, doch mal auf die Stolle zu kommen...


    Bis bald!


    der halbtroll
    (auch genannt MoIG [Mann ohne IG])

  • Moin,


    die übiriggebliebenen Südheiden sind nach einer schönen Fahrt durch den Harz gegen 18.00 Uhr wieder zu Haus angekommen.
    Allerdings mußte ich erst mal ne Mütze voll Schlaf nachholen, aber nun ... bin ich wieder topfit und es kann ans Abladen gehen! :411:


    Danke euch allen für das gelungene Fest! :350:


    Wir haben es sehr genossen einfach nur Gäste zu sein! :369:


    Gruß Caro


    PS: Ans Fundbüro: Natürlich habe ich mal wieder meinen Tee und Kluntje bei euch vergessen ... einfach aufbrauchen oder aufheben(wird ja nicht schlecht), dann habe ich einen Grund in zwei Jahren wieder zukommen! :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!