1. Int. Herbsttreffen 29.09 - 30.09.2012 Aachen

  • Hallo zusammen,


    zusätzlich zu den GPS Daten auf der Einladung, haben wir für die Fans der analogen Wegfindung ein paar gelbe Orientierungs-Pfeile angebracht. Und zwar beginnend an folgenden Autobahnausfahrten:


    - A4, Ausfahrt 5a Eschweiler aus Richtung Köln
    - A4, Ausfahrt 2 Laurensberg aus Richtung Holland / Belgien
    - A44, Ausfahrt 5b Alsdorf aus Richtung Düsseldorf & aus Richtung Belgien
    - A46, Autobahnende 4 Heinsberg aus Richtung Düsseldorf


    Für Verirrte :bus: findet sich auf der Einladung (IG-Link in der Signatur) dann noch die Telefonnummer ...


    Bis Morgen!


    :ber:

  • Hallo und guten Morgen an alle Kurzentschlossenen,


    der Festplatz ist hergerichtet, das Bier steht kalt und ein Anhänger voll mit Lagerfeuerholz bereit, der Wetterbericht verheißt Sonnenschein und die Band hat NICHT abgesagt.


    Wat will man mehr?


    PS: Kleine Blechpfeile weisen euch an Kreuzungen den Weg...

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

    Einmal editiert, zuletzt von TomTea ()

  • Zitat

    Original von neusser
    fällt mir grad so ein. hat jemand ein zweiflammihes kochplattendings und kann das mitbringen? ich habs nicht.


    Ich habe im Campingbus zwei Gasfelder. Ob die Größe und die Gasmenge reicht st aber fraglich...


    Ich wollte gegen neun Uhr hier losfahren.

  • Tach zusammen.


    Gegen 14 Uhr werden drei unerschrockene (hoffentlich trockene) Bergisch-Land Leute eintreffen. Bis dann mal. :ber:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön wars

  • wo sind denn die Fotos


    Der Pokal hat nen ehren platz inner werkstatt bekommen :yl:



    MfG



    Micha

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • Es war einfach nur Klasse und hat Spaß gemacht mit euch zu feiern.
    Vielen Dank an ALLE



    P.S
    ich hab 250 Fotos gemacht,krieg das mit dem komprimieren :353: und hochladen :353: aber heute nicht mehr(alleine) hin.



    Nochmals beste Grüsse,vielen Dank und :r:,aus Aachen


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Hallo Freunde,


    euer Einladungflyer hat Euch alle Ehre gemacht :r:


    ...lauter nette Leute mit guter Laune getroffen ...am heißen Grill gestanden worauf Grillgut jeglicher Art brutzelte :yl:
    ...gute Mucke gehört und Spiele mitgemacht ...kalte und heiße Getränke runtergespült :ber:


    ...auf einem tollen Gelände am Lagerfeuer gesessen und einen schattigen Platz für's Zelt gefunden :yl:


    ...ausreichend Frühstück bekommen ...die Frittenfahrt mitgefahren :yl:



    Sonst noch was? ...Dichte Klamotten, nö ...Raincity war diesmal nicht :D




    Vielen Dank für euer Engagement und die tolle Party. Ihr hab eine Wiederholung verdient. :r:


    Wir Bergischen kommen wieder =)



    :314: :314: :314:

  • :314: :369: :ber:
    So , bin wieder gut nach Hause gekommen und der Auspuff hat gehalten!!! :-)))) Nochmals danke es hat Spass gemacht mit euch zu feiern habt ihr gut gemacht . Bis zum nächsten mal. Gruß der Pitter :yl:

    Wer Rechtscheibfehler findet kann sie getrost behalten , ich hab genug davon.

  • Wat soll ich da noch sagen ?


    War wirklich ein geiles Wochenende.
    Alles hat gepasst, vom Gelände über Verpflegung, Ausfahrt und Musik bis zum Wetter.
    Und das alles mit Super Leuten.


    Da freut meinereiner sich schon auf eine Wiederholung.


    :314: :314: :314:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Schön, dass es schön war =) :ber:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Erst einmal Danke, dass Ihr alle da wart, wie immer ist die Party nur so gut, wie ihre Gäste und die Party WAR gut!! :350:


    Hat Spass gemacht, auch mal auf der anderen Seite zu agieren, also als Mitveranstalter :yl:


    Einen Verbessungsvorschlag habe ich schon:
    Wir müssen daran denken, dass nicht jeder ein Kaffeetrinker ist, wir hatten gar keinen Tee da :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de



    Einen Verbessungsvorschlag habe ich schon:
    Wir müssen daran denken, dass nicht jeder ein Kaffeetrinker ist, wir hatten gar keinen Tee da :411:



    sieh das mal Positiv! Somit hatte keiner einen im Tee! :sh:

    SR-Heinz - Der sich den Wolf tritt

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Heinz ()

Letzte Aktivitäten

  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Standgas minimal hoch. So funktioniert es mit Joke bei mir...
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ebenso :ber:
  • Dr.Hasenbein

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    Darf man da auch auf zwei Rädern mal vorbeigucken? Ist ja quasi in meinem Hinterhof ;)
  • moik

    Thema
    Hallo Freunde, bin gerade dabei meine Anruckdämpfer auszutauschen da die schon ziemlich hinüber sind, hatte leider so einen Vorbesitzer der den Schmiernippel wohl nicht kannte. Hab meine SR erst seit 2 Monaten und fange so nach und nach an Sachen…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Macht meine auch.
    Ich hab immer 2 Möglichkeiten:
    1. Choke rein - entweder läuft oder geht wieder aus. Wenn wieder aus
    2. Choke wieder raus, Warmstartknopf rein -> läuft

    Versuchs mal!
  • Wickie

    Hat mit Danke auf den Beitrag von martin58 im Thema Ich sag auch mal Hallo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Meinen vollsten Respekt vor so viel Aktivität!
    Das mit der "Ausrede" war auch eher ironisch gemeint.
    Während meiner "Rushour des Lebens" bin ich nur sehr wenig Motorrad just for fun gefahren. Die Motorräder waren damals und sind noch heute vor allem…
  • martin58

    Hat das Thema Kaltstart gestartet.
    Thema
    Moin,
    meine jüngst erworbene 2J4 läuft ganz prima, wenn sie warm ist. Stabiler Leerlauf, harmonisches Hochdrehen, gute Reaktion auf Veränderung der Gasgriffstellung, guter Warmstart.
    Allerdings ist sie zickig beim Kaltstart.
    Mit Choke startet der Motor…
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Meinen vollsten Respekt vor so viel Aktivität!
    Das mit der "Ausrede" war auch eher ironisch gemeint.
    Während meiner "Rushour des Lebens" bin ich nur sehr wenig Motorrad just for fun gefahren. Die Motorräder waren damals und sind noch heute vor allem…
  • Ehrenamt

    Thema
    Am 20.05.2024 (Pfingstmontag) veranstaltet die Motorsportabteilung der SVP Hamburg (Ortsclub im ADAC) ein Fahrtraining auf dem Travering (Sehmsdorfer Str. 82)
    Teilnehmen können alle Straßenmotorräder / Enduros / Super-Moto Fahrzeuge etc.pp. - keine…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    hab mal nen VM geschossen bei dem war der Leerlauf kaputt, liess sich nicht einstellen. Um das Loch wo die Nadelspitze sitzt waren Kratzspuren. Da hab ich den Verdacht bekommen dass da jemand von unten mit dem Bohrer.... daraufhin hab ich in einem…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!