Aachen Stammtisch: 09.10.2012

  • Ich bin dabei.... und habe auch eine Idee, wie wir den Gewinn, sollte es denn einen geben, investieren können :-))

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • wie???? Kein Gewinn ? :-(((
    Aber ich bekomme doch wenigstens einen Teil meines "Einsatzes" raus, damit ich das Biier am Dienstag zahlen kann? ;)


    Ob mit oder ohne Gewinn, ich finde, dass es sich gelohnt hat und wir und die Düsseldorfer für die Premiere ganz zufrieden sein können !!!


    @ Dirk: Noch zweimal schlafen ;)

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • ....ja noch zweimal schlafen.
    Dann bring ich die 250 auf USB-Stick mit.


    Wann machen wir wieder Party,vieleicht ne Winterparty???????


    Bis Dienstag,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • 'ne Winterparty mit Glühweinfahrt? Gute Idee !


    Kälte ist mir ja egal, nur wasserscheu bin ich ;)

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • und wer bringt einen Laptop mit, um die 250 Bilder zu schauen?

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • Tach ersma,


    ich hoffe die Bilder werden den D´dorfern auch zuteil ?
    Lucas hat ja ´ne nette Homepage........


    Viel Spaß beim Stammtisch


    Gruß
    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Zitat

    Original von TomTea
    Ich bin dabei.... und habe auch eine Idee, wie wir den Gewinn, sollte es denn einen geben, investieren können :-))


    Zitat

    Original von ralfi


    Bis auf 11 Euronen gibt's den Einsatz zurück ...


    Lernt man das so in Aachen, dass, wenn man weniger als den Einsatz zurückbekommt, man von Gewinn spricht? Deswegen funktioniert eure Spielbank so gut!

    Ticking away the moments that make up a dull day...

    Einmal editiert, zuletzt von miwol ()

  • Bringt doch eure USB-Sticks mit,dann können wir die Fotos kopieren

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Tach ersma,


    zur nächsten Paardie streck ich dann das Doppelte vor, krieg´die Hälfte zurück und die verprass´ich dann


    " Die Hälfte meines Vermögens sind für Autos, Weiber und Alkohol draufgegangen;
    die andere Hälfte habe ich verprasst"
    Georg Best; irischer Fußballernationlaspieler

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Schade Schade !
    Jetzt hab ich gerade mein Gespann am laufen und da lese ich vom Stammtisch der genau MORGÄHN ist ! Da kann ich leider nicht, obwohl ich doch zu gern mal vorbei gefahren wäre :326:
    Naja, wie ich lese plant ihr ja an einer künftigen Ausfahrt und ich hoffe doch dann dabei sein zu können. :ber:


    Euch viel Spass und hoffentlich klappt es bald. Wenn in der Region mal wieder was ist, dann bin ich gern dabei und dann, ja dann lernt man sich kennen.


    P.S. bin nicht so oft im Forum. Vielleicht könnt ihr ja mal ne Mail /PN schicken.


    MkG RALF

  • Guten Abend zusammen,


    ich werde auch da sein!


    Karl Heinz

  • ............das ist heute.
    Hab ich schon zweimal geschlafen? Tom

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • wenn du nicht eine Nacht durchgemacht hast, wird dat wohl so sein. Wie die Zeit vergeht....
    Bis gleich (noch 1 Stunde)

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • .............kann von euch jemand von den Fotos hier reinstellen.
    Ich weiß nicht wie das geht.


    Gruss,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Bääääääh mir ist eben die steuerkette gerissen :ko:

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • Tach ersma,
    nun ist die Zeit gekommen um Geld und Zeit in ein schönes Motorrad zu investieren....


    GrußaussemPott
    Paul :403:

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!