Sonntag durch's Bergische

  • Hallo Freunde,
    bin soweit auch gut zu Hause angekommen. Allerdings hat es mir auf dem Heimweg noch den Rücklichthalter durchgerappelt mit der Folge eines hängenden rechten Blinkers. :326:



    Ansonsten war's echt schön. Paul, hätten wir nicht so lange auf die Pommes gewartet, wäre bestimmt auch noch ne Waffelpause in der Burch drin gewesen.


    Aber die anderen kleinen Aufenthalte wegen "XT anschieben":409: und "Kette" waren doch auch ganz nett.


    :369:


    Bis zur nächsten Ausfahrt :yl: :yl: :yl:

  • Tach!


    Als ihr an der Müngstener Brücke rechts hoch nach Solingen gefahrt seid, bin ich Euch bergrunter entgegengekommen. (mit der 1000S)
    Hab noch gedacht:" Soviele SRs, eine XT und eine Guzzi? Datt sind die bestimmt........) Ich war schon wieder auf dem Heimweg aus Hilgen. Bei so einem Wetter sehe ich zu, daß ich Mittags zuhause bin und die ganzen Sonntagsfahrer meide. 11.00 Uhr treffen ist einfach zu spät.......



    Knorri

  • Zitat

    Original von gigabass
    jou, schön wars.
    und für den der's nochmal mit dem finger auf der landkarte nachfahren will .gpx und .kml im anhang.


    paul - vergiss den nagel nicht.


    Sehr schöne Tour.. :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hallo Männer.


    Auch ich bin (mit dem letzten Tröpfchen Reservesprit im Vergaser) wieder in der Garage angekommen. Noch nen Tankstop mit anschließender Kickorgie wollte ich mir nicht antun. In der Autobahnausfahrt ging´s mit "gibmirsprit" geruckele los. Schön, so nah an der Autobahn zu wohnen :411:
    War mal wieder ne schöne Runde, besonders weil (für mich) so spontan.
    Danke an Planer, Schieber und Warter. :bus:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)


  • Du hättest mit der 1000S eh nicht dranbleiben können :D


    War wie immer ein angenehmer Sonntach mit euch!
    Gruß
    Rüdiger

  • Hi Peter


    WENN ich meine Erkältung bis dann los bin, werde ich sehr gerne mitfahren, zZt. tropfe ich aus (fast) allen Körperöffnungen.(An dieser Stelle recht vielen Dank an meine liebe Frau, die mir diese Pest an den Leib gehext hat) :ko:


    Hat da jemand aus Aachen den Finger oben???

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

    Einmal editiert, zuletzt von Hermann1U6 ()

  • Moin Peter,
    hast ja recht. Anstatt über Werkstattzeichnungen zu sitzen mal wieder ´ne Runde kurven.
    Wenn´s Wetter "passt" bin ich dabei.
    Wäre natürlich schön, wenn einige Grenzgebietler aus dem Raum Aachen am Start wären.


    Gruß
    Paul


    ps bei Pausen würde ich beheitze Orte bevorzugen

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Samstag Fortuna gegen Bayern + abends Party = Sonntag fahruntüchtig :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Schade, aber am Sonntag spielt TUSEM Essen gegen THW Kiel und ich hab Karten.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Zitat

    Original von paul
    Wäre natürlich schön, wenn einige Grenzgebietler aus dem Raum Aachen am Start wären.


    Ich wär schon dabei.


    Kommt aber auf´s Wetter an, wenn es trocken ist, bleibe ich zuhause. :bus:


    Gruß gg

  • Zitat

    Original von galaxo-gang
    Ich wär schon dabei.


    ... dabei wäre ich auch gerne, aber mein Motor steht zurzeit im tiefsten Münsterland. Ich hoffe, der Ärmste holt sich bei den ganzen XT-Motoren keine ansteckende Krankheit ... oder gar eine Kontaktzündung. =)


    Wünsche euch vernünftiges Mopedwetter und eine schöne Ausfahrt!

  • Hermann ... gute Besserung ...trink dir mal ein warmes Bier mit Zucker, dann wird das schon wieder. :ber:


    paul ... beheitzte Orte ...tsssst ?(


    @galaxo ... na, dann trommel die anderen zusammen. Ihr wolltet doch immer schon mal ein paar Kurven fahren :yl:
    und, was ist schon Wetter :D
    @ die Sportfan's ... da habt ihr am Sonntag aber schlechte Karten :369:

  • Zitat

    Original von oldman
    @ die Sportfan's ... da habt ihr am Sonntag aber schlechte Karten :369:


    Wir haben gute Karten: 4. Reihe!

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Tach ersma,


    21 Grad und niederschlagsfrei......


    Gruß

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Zitat

    Original von paul



    21 Grad und niederschlagsfrei......


    Dann wird aus Aachen niemand kommen!

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • ooh,
    erst ´nen Zahlendreher und dann nicht weitergeschrieben !


    richtig muss es natürlich heißen:


    12 Grad und niederschlagsfrei bis 11.00


    Gruß

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • ........ich komm am Sonntag zum Treffpunkt.


    Mal sehn wen ich noch begeistern kann.



    Bis Sonntag,


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!