Aachen: Stammtisch 09.04.2013

  • Moin,


    der nächste Stammtisch findet Dienstag, den 09.04.2013 ab 19.30 Uhr im Teuterhof/Würselen statt.


    Bitte zahlreich erscheinen, es ist eine Bilderschau über das Tauerntreffen 2013 geplant, da gestern die Technikbedienung kläglich versagt hat. :bash:


    Gruß gg

  • ........aber nur wenn ich auch die Kackwurstbilder zeigen darf :409:

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Hallo zusammen....
    Ich bin Tobias aus Alsdorf-Warden und habe anfang des Jahres die SR von meinem Vater übernommen....jetzt wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre eurem treffen beizuwohnen und mal andere Fahrer zu treffen.....ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen


    Tobias Näthke

  • Hi Tobias


    Klar kannst du vorbei kommen, die sind alle nett und Ahnung haben die auch...Ich muss auch mal wieder hin.



    Kreta

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • Hallo Tobias,


    schön, daß es noch mehr junges Blut gibt, daß sich auf die SR einläßt! Ich habe meine SR nicht an meinen Sohn weitergegeben, der mußte sich sich selber eine kaufen.


    Aller Voraussicht nach erscheinen wir auch beim Stammtisch.


    Karl Heinz aus Oberzier

  • Mein Vater war aber so weit davon überzeugt, dass er gestern noch eine am Bodensee gekauft hat, die wir Donnerstag holen fahren :D


    Grße aus Alsdorf-Warden :D
    Tobias

  • wie geil ist dass denn ???


    Dein Vater vermacht dir im Januar die SR um sich März (und Mopedwetter war bisher ja nun noch nicht wirklich. Die Gespannfahrer und ganz Harten mögen mir verzeihen) in 600 bis 700 km Entfernung wieder eine zu kaufen !!??


    :-))))))


    Sachen gibt's......

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • .....guter Vater.Er vermacht ihm die SR im Januar in der Hoffnung das er es nicht abwarten kann Moped zu fahren und das er nicht zum Schönwettundnurbeiplusgradennichtregenfahrer wird :349:


    Auch mir möge Mann das verzeihen :bus:


    Gruss,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Ja...das war so...ich hatte im Oktober einen (nicht selbst verschuldeten) Unfall mit wirtschaftlichem Totalschaden an der SR von meinem Vater. Naja...nach einigem überlegen haben wir dann aus Ingolstadt eine SR geholt (die aber in schlechterem Zustand war als die ürsprüngliche von meinem Vater) und haben die beiden Maschinchen zu einer zusammengebaut....dann hab ich die im Januar abgekauft und mein Vater kann sich die ja jederzeit ausleihen, wenn sie in der Garage steht....und vor zwei wochen hab ich die übergebliebenen Teile dann bei ebay versteigert....und ne woche nachdem alle teile weg waren kam mein Vater abend freudestrahlend runter und sagt zu mir, dass wir in der folgenden Woche zum Bodensee runterfahren, er hätte sich da ne neue SR für 1400€ geholt....jaaa.....und dann zu hause die große überraschung....die SR muss erstmal komplett überholt werden und wir hätten die Teile doch nicht verkaufen sollen, sondern da einbauen.....Tja...Pech kann man haben....


    Ich bring ihn auch mal mit, wenn er Zeit hat (nächstes mal leider noch nicht)


    Bis nächste Woche
    Tobias

  • :369:


    winksssss , bin dabei
    - die Pratschkuh wackelt auch schon mit den Spiegelchen ....


    werds allerdings nicht ganz zeitig schaffen



    übrigends benötige ich noch eine intakte untere Gabelbrücke für die BMW R80 G/S Bj."80 ,
    sollte erschwinglich sein , noch habe ich keinen Teuro vom Unfallgegner erhalten - vielleicht hat einer von Euch Kenntniss oder kann vermitteln.

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

  • Hi Leute,


    hat zufällig jemand nen funktionierenden VM Gaser, den ich mir mal zum testen ausleihen könnte?


    Gruß Frank

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!