VM36 Bedüsung und Choke

  • Hallo,


    hab mir gestern den VM 36 von Kedo eingebaut. Im Auslieferzustand absolut unfahrbar (Ich frag mich, warum die den mit der Standardbedüsung ausliefern, wo sie den doch explizit für die SR anbieten)
    Mittlerweile bin ich bei HD 240 angekommen, läuft aber im oberen Bereich immer noch zu fett, selbst wenn ich probeweise den Lufi rausnehme. Hab leider keine kleineren Düsen hier, also muß ich morgen erst mal shoppen gehn.
    Nadel hab ich erstmal in die 2. Nut gesetzt. Ob das reicht wird sich zeigen, wenn ich die passende HD gefunden hab.
    Sorgen mache ich mir eher um Choke und Leerlauf.
    Mit Choke hab ich sie kein einziges Mal zum laufen gebracht. Ohne springt sie an und läuft auch relativ sauber im Leerlauf. LLD also zu groß. Was passiert aber jetzt, wenn ich auf ne kleinere LLD umsteige?
    Meine Sorge ist, dass ich sie dann gar nicht mehr anbekomme, weil sie dann nicht mehr zu fett läuft. Oder wirkt sich die kleinere LLD auch auf das Chokesystem aus, so dass sie dann eventuell mit Choke anspringt?
    Es soll ja doch einige Rundschiebertreiber hier geben. Wie habt ihr das gelöst


    Setup: Originalpuff und -krümmer, K+N Tauschfilter


    Gruß Frank

  • Zu dem Thema habe ich schon einiges geschrieben.
    Such mal nach VM 36.
    Das geht schneller, als wenn ich die Sachen wieder raussuche...
    Grüße, Christian

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!