Ich wäre dann soweit

  • Hallo Kojak!


    ...ich bin kein TÜV Profi


    Bin aber nun doch erstaunt, dass das zugelassen wird-


    Kein Rück/Bremslicht?


    Gruß Uli

  • Stimmt ! In den kleinen Teilen sind drei Funktionen vereint !
    Blinker,Rücklicht und Bremslicht. Und sie sind nur halb so teuer wie die Kellermänner =)

  • Auf den Teilen wird(neben der eigentlicht nicht so interessanten E Nummer) noch andere Zeichen haben, die auf die geprüfte Funtion (Bremslicht/Rücklich und oder Blinker hinten) hinweisen.
    Wäre schön, wenn dun mal die komplette Benummerung auf den Blinkern schreiben könntest!!! Ich bin nämlich auch an diesen Dingern interessiert.


    Grüße

  • ...ich finde die bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gelungen,nicht immer diese Caferacer,aber irgendetwas ist ja immer...
    Aber die ist schon sehr schön und ordendlich gemacht finde ich....

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Zu den Blinker/Brems-Rücklichtkombis.
    Die sind von shinyo(?), kosten ca 100€
    und wurden vom TÜV ohne
    Beanstandung und Fragen akzeptiert.


    Gruß
    kojak


  • ...ich finde die sehen ganz gut aus...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • ...darf ich fragen was das für ein Scheinwerfer ist?...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Zitat

    Original von Scrambler


    Müsste sich um Vaseline handeln. Der Schmodder zum Reifen aufziehen.


    Schönes Möp...weiss rockt. :yl:


    Also...


    Vaseline ist das sicher nicht wenn Talkum...
    sah halt evtl. nach Macken aus,
    weil der Reifenfuzzi zu weit ausgeholt hat...
    alles schon erlebt. :tongue:


    Gryzi...

  • Geht das beim TÜV ohne Probleme durch, wenn man hinten das Rahmenheck so in Form flext? Sieht wirklich sehr gelungen aus - nicht nur das Heck!!

  • Schön geworden!


    Woher stammt denn die Edelstahl(?)scheibe, die anstatt der Plastikblende rechts an die Vorderradnabe geschraubt ist?


    Danke und Gruß,


    Micha

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Da könnt ich mir vorstellen eine Schaltung zu basteln, welche den Unterschied zwischen Batteriespannung und Ladespannung der Lima erkennt und dann eine Abschaltung der Kontrollleuchte, quasi dann eine Ladekontrollleuchte, vornimmt.

    Einfacher ist…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Wohnen am Hang? =)
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Antez

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]


    ...über einen nachgerüsteten öldruckschalter, wie ganz früher?
    ohne druck licht, mit druck aus?
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter und HiHa,

    da habt ihr natürlich recht. Aber wie bei der Antwort an Torsten angemerkt ist der Trick, wo man die so anschließt, dass die nach dem Starten auch wieder ausgeht. Bei den Ladekontrolleuchten beim Auto funktioniert das, weil die…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Torsten,

    der Motor startet auch, wie sich das gehört, bei gedrückter Kupplung.
    Falls du meine Eingangsfragen gelesen hast, interessierte mich, ob KEINE KONTROLLEUCHTE so original ist.
    Und ob schon mal jemand so eine Kontrollleuchte installiert hat. Denn als…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sachen gibts.....
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hätte auch auf kein oder wenig Öl getippt. Krass nach so kurzer Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!