Man sieht sich - sieht man sich?

  • Neeee............., der Späte :yl:
    Wir fahren schon am Donnerstag über Land hin ( gegen elf ab Van der Falk; Moers).
    Würde mich sehr freuen,wenn Du dabei wärst.


    GrußaussemPott
    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Zitat

    Original von Kreta
    Ich bin dabei .....Samstags :yl:


    Kreta. Ich kann auch erst Samstag hin fahren. Bekomme den Freitag nicht frei.

  • Thruxton, Ecki (emuega) und ich aus Hannover.
    Warsteinlich kommen auch noch Andere von hier, es bestehen aber nicht zu allen Kontakte.


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von MopsFidelius


    Kreta. Ich kann auch erst Samstag hin fahren. Bekomme den Freitag nicht frei.


    Dann fahr Freitagabend, die Partynacht wird lang :411:


    @Thöny
    Genaue Zahl habe ich noch nicht, rechne aber mal mit 30+ (Düsseldorf, Aachen und Freunde)


    Bisher sind es 7 aus DUS, die Interesse bekundet haben gemeinsam anzureisen..


    Zur Party kommen aber definitiv mehr.. (ich bringe 5 zur Party mit, die reisen aber nicht im SR-Pulk über Land an)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ach Kinners, langsam fange ich an, mich so richtig zu freuen! :ber:

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Bisher sind es 7 aus DUS, die Interesse bekundet haben gemeinsam anzureisen..


    ... sagen wir lieber so; 6 aus DUS reisen gemeinsam an und ich dackel blümchenpflückenderweise etwas hinterher. :D

  • @Mika
    Ich muss jetzt erst mal nen neuen Zündschlüssel organisieren. Meiner ist krumm...

  • Hallo Thoeny, ich kann leider nicht kommen. Ich stecke momentan in einem mega Projekt fest . Viel Spass wünsch ich dir und euch. Macht schöne Photos !!!! Wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen sein ! :ber: :ber: :ber:

  • Ich schreibe hier auch mal, da ich nicht weiß wer alles den Bremer-Bereich liest!

    Wie es aktuell aussieht, werde ich von Samstag auf Sonntag hinfahren - aber mit dem Auto! Irgendwie hab ich z.Z. keinen Bock den Motor aus der SR zu rupfen. Das Werkzeug ist noch überall verteilt, Ersatzteile liegen noch in Kisten auf dem Dachboden verteilt... keinen Bock... vor allem, weil ich dann wieder alles wegräumen und penibel saubermachen muss, weil der neue Werkstattfußboden demnächst versiegelt wird!


    Aber die Party werde ich mir nicht entgehen lassen. Wenn also jemand noch Klamotten/Teile zum Treffen transportieren muss, sagt per PN bescheid. Alles was grob auf der Strecke "27211 Bassum -> Treffen" liegt, kann ich in den Kofferraum schmeißen und mitbringen.


    Wir sehen uns :ber:

  • @ Paul !


    Tja, dann sehen wir uns wohl am Samstag vor Ort,
    vorher / Länger kriege ich das nicht hin !


    Das Mopped braucht vorher noch Folgendes :
    - Ventilspiel einstellen, neue Einstellschrauben
    - Lenkkopflager auf KeRoLa umbauen
    - evtl. neuen VR


    Und die Hütte, der Garten, etc. brauchen vorher noch Zeit...


    Fährt denn keiner am Samstag aus DU und Umgebung über Land da hin ?


    Grüße, der Späte !

  • Komme erst am Freitag, da ich Donnerstag nun doch arbeiten muß.
    Ein Teil der Hamburger kommt schon am Donnerstag um zu helfen, da wollte ich ursprünglich auch mit.

  • OWL wird erscheinen! Wie groß das Rudel wird, kann ich nicht abschätzen
    Kann nur sagen wir MÜSSEN mit 2 Dosen anrücken, da der Rummel einfach nicht auf die SRen paßt.


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Zitat

    Original von oldman
    @Zitröhn,
    schön das wir uns mal wiedersehen :ber:


    So isset! Ich freue mich auch, war ja lange genug abstinent....


    /\
    /\ Zitröhn

  • Ich komme auch, bin schon Tag und Nacht am Schrauben, hoffe, dass die Gute SR durchhält.


    Winfried

  • @ Frogger
    "... sagen wir lieber so; 6 aus DUS reisen gemeinsam an und ich dackel blümchenpflückenderweise etwas hinterher."


    Da kannst Du ja den Tourguide machen und wir dackeln hinterher............


    Glückauf

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Habe mit Petrus gesprochen.
    Konnte 18 Grad, leichte Bewölkung aber ohne Regen für das SR Treffen aushandeln können... :411:


    Ich werde wohl Samstag früh von Wegberg über MG,VIE, Kerken,Wesel etc. über Land hinprötteln. Google Maps anwerfen, Route auswählen und wenns am Weg liegt, einfach anschließen. Mache gerne den Tourguide. Aber ob wir dann jemals ankommen? :326: :369:

  • Zitat

    Original von paul
    Da kannst Du ja den Tourguide machen und wir dackeln hinterher............


    Ne Paul, eher nicht. Es ist gerade etwas ungewiss, ob ich überhaupt schon am Donnerstag los kann - entscheidet sich am Mittwoch. Du hast eine PN.

  • Wir sehen uns in Vreden Mops :ber:
    Wohnst du nun in Wegberg ? Arsbeck ? :duell:

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • Ja. Wir haben die Hütte gekauft.

Letzte Aktivitäten

  • KennyKdrk

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe/Werkstatt in Bremen gesucht verfasst.
    Beitrag
    Es gibt viele coole Werkstätten im nördlichen Teil der Stadt
  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Das heißt Farbeindringprüfung -außer man nimmt halt Öl
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Peter, wir würden uns auch wieder anschließen. Macht ihr halt in Nuttlar?

    Gruß Rainer
  • Klingone007

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :666: ...ich glaube, wenn das Wetter mitspielt wird es wohl wieder voll auf dem Berg werden :)
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich lese daraus ganz einfach, fehlende Kompression.

    Beim Rangehen an die Ursache bin ich beim Hiha, das kann eine Kleinigkeit sein oder in einer größeren Revision enden.

    Im besten Fall ist "nur" die Zündkerze locker ...oder es hängt nur etwas Ölkohle…
  • Ehrenamt

    Hat eine Antwort im Thema ...noch ein Forum für mich... verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Trainingsveranstaltungen gab es diverse:
    Standortübungsplatz Wentorf (Enduro) von 1990 -1996, HH-Alsterdorf Sumo 2000, Feuerwehr Billbrook Sumo 2001 - 2008, Vellahn (Enduro) 2005, HH-Moorfleet Sumo 2013 - 2014, Bad Oldesloe Travering seit 2015,…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Falls sich meine Diva(SR) noch auf den Köterberg traut, sind wir dabei :666:
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!