Öcher: Organisatorisches zum 35.Treffen!

  • Moin,


    der flinke Finne hat uns eingeladen, zusammen mit ihm und den anderen Stammtischlern gemeinsam nach Vreden zu fahren.


    "Treffpunkt wird das Hotel "Van der Valk" in Moers sein. (einige von Euch kennen den Treffpunkt ja schon)


    Krefelder Straße 169, 47447 Moers


    Sammeln werden wir uns am Donnerstag 30.05. zwischen 10:30 und 11:00 Uhr, Aufbruch nach Vreden um 11:15 Uhr. (sind von da knappe 90km)


    Wir werden nach Vreden über Land fahren!
    Grobe Richtung wird Wesel-Brünen-Rhede-Oeding-Vreden sein."


    Aus dem Raum Aachen fährt man eine gute Stunde bis Moers, will heißen: Diejenigen, die schon am Donnerstag (Fronleichnam), den 30.05.2013 hinfahren, sollten so um 9:30 abfahrtbereit am Treffpunkt der IG AC sein.
    Als Treffpunkt für die Aachener schlage ich deshalb die Tankstelle Pfennings, Wilhelm-Röntgen-Str. 1 in 52499 Baesweiler vor. Das ist bei Ralfi und Achim ums Eck.
    Von da geht´s dann im Convoi nach Moers. :yl:


    Schreibt doch mal bitte hier rein, wer denn wann wie lange kommen will, damit wir das auch platzmäßig (Zeltplatz) vor Ort in Vreden organisieren können und zusammen campieren.


    Ruft bitte alle Bekannten und Freunde an, damit auch jeder Bescheid weiß.


    Ich fahre am Donnerstag und bleibe bis Sonntag.


    PS: Die Shirts und Sweater sind da! :kn:


    Gruß gg

  • Juhuuuuuuuuu - freu mich schon darauf


    Bin dabei von Donnerstag bis Sonntag .


    Die Tanke als Treff ist so oki.


    Leider muss ich wieder mit dem 11er Gespann mit - nur bitte verschont mich mit persönlichem Gepäck , krieg das Teil eh kaum, Unfallfolgen bedingt, um die Ecken gewuchtet.


    CU
    Burnie

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

  • Luftdruck am Vorderrad stabil ?


    GrußaussemPott
    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Hi Werner,


    ich fahre auch von Donnerstag bis Sonntag.


    Treffpunkt in Baesweiler kenne ich zwar (noch) nicht, werde ich aber auch ohne Navi finden :)


    Bis Donnerstag ...


    Tom

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • Ich werde wohl mit Dirk anreisen, der auch erst am Freitag kann.
    Bleiben werde ich höchstwahrscheinlich bis Sonntag. Wenn ihr uns also ein Plätzchen freihalten würdet, wäre das fein :)

  • jo Paul ,


    alles modifiziert - Elendsbastelei .... ist nun ein kurzes Winkelventil aus Metall drin , das kann nicht mehr durch Fliehkraft unterhalb der Schallgeschwindigkeit verformt werden.


    CU
    Burnie

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

  • Zitat

    Original von galaxo-gang
    Moin,


    der Gerd kommt auch nach, der braucht auch ein Plätzchen.


    Gruß gg


    aber nur ein ganz schmales :411: :406:

  • Hallo Leute,


    es ist immer wieder erstaunlich, dass sich wichtige Termine meist überschneiden :326:. Wäre gerne mitgekommen, fahre aber am Donnerstag zur Isle of man zur TT (was ja auch nicht schlecht ist!). Da werde ich wohl bis zum 40-jährigen Jubiläum warten müssen.


    Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!


    PS: Werner, komme vorher noch mal bei Dir vorbei wg. des Sweat-shirts. Macht sich auf der Insel bestimmt ganz gut!

  • Zitat

    Original von XT Mike
    Wäre gerne mitgekommen, fahre aber am Donnerstag zur Isle of man zur TT (was ja auch nicht schlecht ist!). !


    TT = jedes Jahr
    SR-Jubitreffen = alle 5 Jahre


    Stand für mich fest wo ich dieses Jahr bin :D


    Dir trotzdem viel Spass bei den Überbekloppten :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moin Öcher,


    der nördlichste Aussenposten der Öcher schafft es nicht zur Jubi-Feier.
    Wünsche allen IGlern eine gute Anreise und ein regenfreies Treffen.


    Grüße aus dem frittenfreien Norden
    Andreas

  • :349:


    Zitat

    original von Ralfi: >> Gefahren wird allerdings NUR, falls kein Regen droht. Im Ernst: Bei DER Strecke wäre das super uncool. Dann lieber verschieben. Im Moment hat's Samstag in den Ardennen Dauerregen bei max 11 Grad. Arghhh ... <<



    najut , bissi Flax darf sein - aber vorsichtshalber hab ich nen Hinterreifen mit Profil montiert.


    lölöl...... noch 5x schlafen


    winkssss


    Burnie

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

  • Zitat

    Original von galaxo-gang
    Danach werden wir am Donnerstag das Zelt wohl trocken aufbauen können und Samstag und Sonntag soll sogar die Sonne scheinen. :kn:


    Könnt ihr überhaupt im Trockenen fahren?

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Das werden wir morgen sehen..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moin,


    ich plane meine Anfahrt für Freitag. Wäre nett, wenn im AC Block / auf dem Sonnendeck noch ein Plätzchen für mich frei wäre :)


    Gruss Tom

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!