Man sieht sich - sieht man sich?

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    Habe mit Petrus gesprochen.
    Konnte 18 Grad, leichte Bewölkung aber ohne Regen für das SR Treffen aushandeln können... :411:
    :


    Und selbst wenn, ich betone: selbst wenn! es regnen sollte, haben wir ja ein festes Dach für vierhundert Menschen! Es kann also gar nichts schief gehen. Bei dem "Sommer" dieses Jahr ist es vielleicht sogar ein Glücksgriff, dass wir nicht auf der Biker's Farm feiern ... :411:

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

    Einmal editiert, zuletzt von Thoeny ()

  • Für die, die am Samstag vormittag/früh anreisen wollen meine/unsere etwaige Route. (Anhang)


    Wer sich anschliessen möchte: Ein Treffpunkt ist zum Beispiel 10 Uhr A40 Abfahrt 6 Kerken/Tönisberg unter der Autobahnbrücke.


    Wir können noch weitere unterwegs einsammeln.

  • Moin!

    Fährt jemand aus Bayern (Nürnberg, Bamberg) nach vreden wo ich mich dranhängen könnte?


    Gruß max

  • Zitat

    Original von Maxleewe
    Fährt jemand aus Bayern (Nürnberg, Bamberg) nach vreden wo ich mich dranhängen könnte?


    In einem Tag ? Hupe bei der Ankunft, damit wir dich "runterheben". :D Das ist bestimmt ein Gefühl, wie John Wayne nach einem 8-Tage-Ritt.


    Gruß
    Peter

  • Zitat:
    Moin!

    Fährt jemand aus Bayern (Nürnberg, Bamberg) nach vreden wo ich mich dranhängen könnte?


    Gruß max


    Ja, so sins die jungen Leut: Reißen 500 km einfach mal so ab...............


    GrußaussemPott
    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Zitat

    Original von Maxleewe
    Moin!

    Fährt jemand aus Bayern (Nürnberg, Bamberg) nach vreden wo ich mich dranhängen könnte?


    Gruß max


    Nürnberg fährt in zwei Etappen Do/Fr, Route steht aber noch nicht exakt.

  • Zitat

    Original von srpedro


    In einem Tag ? Hupe bei der Ankunft, damit wir dich "runterheben". :D Das ist bestimmt ein Gefühl, wie John Wayne nach einem 8-Tage-Ritt.


    Gruß
    Peter


    Meine Herren, das sind ja nicht mal 500 km gemütlich über Land, da ist man ja schon nach 8 Stunden da... Ist doch kein Akt! Oder halt 6 Stunden BAB, wenn es schnell gehen soll. Die SR ist doch ein tolles Langstreckenmoped!


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Leut, die Mopeten
    und die Veranstaltung im Gesamten
    :ber:
    Werde Donnertags in Köln noch Boule spielen und Abends
    von da aus nach Vreden starten.
    Ich Memme nächtige jedenfalls im Warmen und mit Frühstück :411:


    Freu mich auf euch =)
    DenTrierer

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • Ich freu mich schon..


    Huddel ist gewartet, Plörren werden morgen soweit gepackt..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Heute morgen beschlossen, im vollen Winterornat zu reisen. Leichtere (vielleicht herbtliche?) Bekleidung wird aber vorsichtshalber mitgeführt. Vielleicht ist es ja mal eine halbe Stunde trocken ... :sh: :sh: :sh:

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

    Einmal editiert, zuletzt von Thoeny ()

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    Für die, die am Samstag vormittag/früh anreisen wollen meine/unsere etwaige Route. (Anhang)


    Wer sich anschliessen möchte: Ein Treffpunkt ist zum Beispiel 10 Uhr A40 Abfahrt 6 Kerken/Tönisberg unter der Autobahnbrücke.


    Wir können noch weitere unterwegs einsammeln.


    Da ich aus Wesel komme, schließe ich mich gerne an.
    Ihr fahrt doch sicher die B58. Da kommt ihr hinter Wesel unter der A3 durch. Da ist sofort auf der rechten Seite ein Autobahnparkplatz. Evtl. kann man sich ja da treffen. Oder wenn ihr in Wesel eine Pause machen wollt, direkt an der B58 liegt der Bahnhof und dort gibts z.B. nen McDoof.


    Wann plant ihr dort zu sein?


    Bis dann
    Tom
    PS: sende dir aber noch eine PN

  • So'n Wetterchen wie heute hier und alles ist gut :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von ralfi
    Warum seid Ihr alle so pessimistisch, was das Wetter angeht ?(


    Wird doch super:


    :446:


    ... allein mir fehlt der Glaube daran ...


    Bei anderen Wettervorhersagern sehen die Prognosen ganz schön anders aus – kühl und Regen/Regenschauer.


    Ich bringe Gummistiefel mit. :406:

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE


  • Stimmt.
    ralfi: gibt bestimmt auch ein Vreden in Down under. Drum auch alles auf ausländisch :406:

  • Zitat

    Original von Fump
    Aus Ralfis Link:
    Latitude: 52.62,
    Longitude: -0.48.


    -kann ja irgendwie nicht sein!


    :483: Hattu fein aufgepasst. :r:



  • Schau mal auf die Karte oben in meinem Post. Hab mit die Strecke noch nicht im Detail angeschaut.
    Sollte aber passen mit Wesel. Wenn wir um neun weg kommen sollten wir gegen zehn Wesel sein. Schick mir mal deine Telenummer per PN.


    Bis dahin.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!